Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
roberthenry -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von roberthenry geschrieben.
Pinnwand-KommentarPain O Soma 500 mg is a muscle relaxant that contains carisoprodol, and it is commonly prescribed to relieve acute musculoskeletal pain. It works by blocking pain signals between the nerves and brain, and helps to reduce muscle spasms and discomfort.… -
gianni -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)Kommt halt drauf an wie man einen Leader definiert. Für mich ist Ndicka viel mehr Leader da hinten als es Mancini je sein wird, weil er Qualität hat und die Scheiße in die uns Mancini oft bringt meistens ausbessert. Mal schauen wie das ohne ihn laufen… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma verfasst.
BeitragHat sich Juve schon in der Liga erkundigt wen sie für die Schiri Ansetzung vorschlagen können / dürfen / könnten? Sicher tun sich da umfangreiche Möglichkeiten auf wie man sich etwas zurecht biegen kann bei den Gobbi

-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma verfasst.
BeitragBilanz der letzten 10 Spiele mal wieder katastrophal.... Und das, obwohl Juve in den letzten Jahren nicht mehr das Juve früherer Tage war... -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)bestimmt der komm. der mir da was ins ohr gelegt hat
das stimmt mich nun deutlich positiver
edit
nope es war aus deinem vorbesprecher, hab ayna mit kone verwechselt 
-
Trotzaburga -
Hat das Thema [16. Spieltag] Juventus F.C. - AS Roma gestartet.
Thema20.12.2025, 20:45 Uhr, Allianz Stadium, Torinoaktuelle Form: Juve: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 3 Siege und 2 Niederlagen in letzten 5 Ligaspielen; 1 Sieg, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen in den… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0 verfasst.
Beitragja Cagliari ist jetzt echt ultra bitter.
Aber bringt nigs. Versuchen Juve jetzt endlich mal zu schlagen! -
Hubo -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)Wichtiger Sieg Mancini ist eben Mancini Como gezeigt das Herz mehr zählt wie Zaster Samstag beißen wir die alte Dame! Daje!
-
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)@fantasista Koné spielt ja zum Glück für uns für Frankreich und nicht für das Land seiner Vorfahren.
Sonst hab ichs mir jetzt gerade angeschaut. War über weite Strecken ein gutes Spiel von uns. Leider bleiben wir weiterhin echt schlecht was das… -
fantasista -
Beitragbestimmt der komm. der mir da was ins ohr gelegt hat
das stimmt mich nun deutlich positiver
edit
nope es war aus deinem vorbesprecher, hab ayna mit kone verwechselt 
-
Trotzaburga -
Beitrag@fantasista Koné spielt ja zum Glück für uns für Frankreich und nicht für das Land seiner Vorfahren.
Sonst hab ichs mir jetzt gerade angeschaut. War über weite Strecken ein gutes Spiel von uns. Leider bleiben wir weiterhin echt schlecht was das… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)

-
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von gianni im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907.
Like (Beitrag)Man sieht es wieder deutlich, dass vorne einfach die Qualität und Kaltschnäuzigkeit fehlt. -
NemaProblema -
BeitragWichtiger Sieg Mancini ist eben Mancini Como gezeigt das Herz mehr zählt wie Zaster Samstag beißen wir die alte Dame! Daje!
-
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)Logisch ist DDR der absolute Inbegriff eines Leaders. Das ist ja gar nicht die Frage. Aber Mancini als nicht Römer ist für mich mehr Identifikationsfigur als Pellegrini. Und De Rossi war übrigens auch kein einfaches Kind am Anfang seiner Karriere.
… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)Mancini wäre vlt vor 10/15/20 Jahren nicht so wichtig gewesen. Jetzt sehe ich ihn als einzigen Captain und Leader. Wer soll das bitte sonst noch sein? Svilar evtl immer wie mehr. Wesley jetzt unser Topscorer?
Ich denke er wurde auch am meisten zum… -
NemaProblema -
Like (Beitrag)Zitat von Kru: „Zitat von Francesco89: „Zitat von Romanisti: „Mancini ein Vollpfosten sondersgleichen. Trotzdem gut dass der bei uns ist. Läuft auch über 10.5km, für einen IV schon wirklich viel. “ Die Aussage beschreibt es ziemlich genau. Ich… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Kru im Thema [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907 1:0.
Like (Beitrag)Zitat von Francesco89: „Zitat von Romanisti: „Mancini ein Vollpfosten sondersgleichen. Trotzdem gut dass der bei uns ist. Läuft auch über 10.5km, für einen IV schon wirklich viel. “ Die Aussage beschreibt es ziemlich genau. Ich hät auch keinen… -
NemaProblema -
Like (Beitrag)Hochverdientes Ding und bis zur Führung schöner Fussball! Die Defizite in der Offensive heute zumeist erst im Abschluss erkennbar. Wesley mit der verdienten Erlösung. Roma kostet einem einfach Nerven und Lebenszeit…
Normalerweise musst die… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [UEL 1. Spieltag] OGC Nizza - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)Final wurden gestern 11 von damals 13 festgenommenen Romanisti freigesprochen laroma24.it/rubriche/la-penna-…-tredici-tifosi-arrestati