Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Marash Kumbulla (24) verfasst.
BeitragTrainiert wohl schon wieder mit der Mannschaft. Könnte im Januar zurück sein. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema José Mourinho (Trainer) verfasst.
BeitragKönnte wieder eine Sperre von 2 Spielen geben in der Liga: romapress.net/mourinho-at-risk…or-two-serie-a-matchdays/ -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Coppa Italia 2023/2024 verfasst.
Beitraghat ihre Hausaufgaben gegen Genoa gemacht und stehen im Viertelfinale. Jetzt müssen wir dann im Januar nachziehen...
-
Trotzaburga -
Hat das Thema [15. Spieltag] AS Roma - ACF Fiorentina gestartet.
Thema10.12.2023, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form: Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen die Fiorentina Fiorentina: 2… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Chris Smalling (6) verfasst.
BeitragDenkt ihr wir werden ihn nochmal in einem Romatrikot sehen? Ich habe mittlerweile meine Zweifel ob da nicht im Januar die Trennung (auf welchem Weg auch immer) folgt. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2023/2024 verfasst.
BeitragHier eine Übersicht von allen Serie A Vereinen welche Spieler sie voraussichtlich im Zeitraum des Afrika-Cups & Asien-Cups nicht zur Verfügung haben. Fiorentina, Napoli, Salernitana & Udinese erwischt es mMn ganz schön. Uns gehts mit Ndicka, Aouar &… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragAlso mir persönlich würden als sportlicher Sicht ein Halbfinale in der Europa League und Platz 5-7 in der Liga nicht reichen um an Mourinho festzuhalten. Davon kann man sich nix kaufen und das haben andere Trainer auch erreicht, die weniger verdient… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Nicolò Zaniolo (22) verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „football-italia.net/fans-react…no-significant-strengths/ wir haben 40 Mio abgelehnt zur Erinnerung“ Weiß nicht mehr was ich damals im Sommer geschrieben hatte, glaube aber auch schon eher pro Verkauf. War irgendwie mit…
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Nicolò Zaniolo (22) verfasst.
Beitragfootball-italia.net/fans-react…no-significant-strengths/ wir haben 40 Mio abgelehnt zur Erinnerung -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt verfasst.
Beitrag -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragWenn man nach 2 1/2 Jahren kein eindeutiges „Ja“ geben kann sollte man gar keins geben -
Der Wi -
BeitragZitat von Dallo: „Ich denke, wir sollten noch diese Saison abwarten. Alles andere bringt Nix. Hässlicher Fußball der wenigstens Erfolg bringt, ok. Wenn aber am Ende nur P5-7 rauskommt und auch in der EL nicht mindestens 1/2-Finale, dann müssen sich… -
Dallo -
BeitragIch denke, wir sollten noch diese Saison abwarten. Alles andere bringt Nix. Hässlicher Fußball der wenigstens Erfolg bringt, ok. Wenn aber am Ende nur P5-7 rauskommt und auch in der EL nicht mindestens 1/2-Finale, dann müssen sich die… -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma.
Like (Beitrag)forum.romazone.org/index.php?a…bec4de71eac4f56eef7f3d2ed Roma In Zermatt! -
fantasista -
BeitragZitat von ...: „(die übrigens ausschliesslich wegen José M. da sind) “ ist ja schön, nur die liefern beide das absolute minimum, individuelles stückwerk, für mehr wäre ein guter trainer zuständig, deswegen erwähne ich auch oft wie die tore… -
... -
Beitrag@Trotzaburga Mir wird einfach zu oft vergessen das wir es ja ohnehin gewohnt sind zu verlieren. José hat aber immerhin wieder eine attraktive Adresse aus uns gemacht. Ich glaube einfach dass wir egal welcher Trainer einfach nicht besser abschneiden… -
Trotzaburga -
BeitragZitat von ...: „@Trotzaburga Tja und wir sind nun mal auch 4., vor Napoli! Im Fussball zählen schon immer Ergebnisse und die stimmen nun mal seit rund 2 Monaten mal abgesehen von Prag und Genf. Ich tu mich echt oft schwer zu verstehen was die Leute… -
No_Totti_No_Party -
BeitragJa, wir werden Jose für den Gewinn in der ECL für immer dankbar sein und das wir es letztes Jahr wieder ins Finale geschafft haben, ist auch toll und auch sein Verdienst. Das wir jetzt auf Platz 4 stehen, liest sich schön und ergebnistechnisch gab es… -
... -
Beitrag@Trotzaburga Tja und wir sind nun mal auch 4., vor Napoli! Im Fussball zählen schon immer Ergebnisse und die stimmen nun mal seit rund 2 Monaten mal abgesehen von Prag und Genf. Ich tu mich echt oft schwer zu verstehen was die Leute hier wollen? Haben… -
Trotzaburga -
BeitragNaja, die Punktausbeute bei unserem Programm bis jetzt ist einfach zu wenig, gerade wenn man bedenkt, dass wir gegen die Top 6 eig fast gar nix mehr holen. Ich sehe unseren Kader schon auf (mindestens) Platz 4, gerade wenn man unsere Gehälter…