Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema [22. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan verfasst.

Beitrag
    Mit Blick auf manch andere Partien könnten wir einen Schritt machen WENN wir selbst die Partie siegreich gestalten! Es wäre ein Fest gegen dieses Milan bestehen zu können um ihnen allein schon mal aufzuzeigen das auch ihr Glück der letzten Spiele in…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Dallo im Thema [22. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan.

Like (Beitrag)
    wäre halt aus vielerlei Gründen so wichtig. Gewinnt Milan, sind die auf jeden Fall weg, dazu eben das andere Spiel und und und. Muss doch mal wieder klappen endlich Aber auch hier, ein Sieg aus den letzten zehn Partien. Irre ist das
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [22. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan.

Like (Beitrag)
    Juve-Napoli am selben Spieltag. Bitte liebe Roma solltest du jemals wieder ein Topspiel gewinnen, such dir bitte das am Sonntag aus :thumbsup:
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [22. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan.

Like (Beitrag)
    25.01.2026, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma
    aktuelle Form: Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen; 1 Sieg, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Milan Milan: 3 Siege und 2 Unentschieden in…
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag UEL] AS Roma - VfB Stuttgart 2 : 0 verfasst.

Beitrag
    Auch am Tag danach noch ein herrliches Gefühl im Herzen! Zumal sich das Spiel/Ergebniss auch ganz anders entwickelte als man es vllt vorher vermutete?! Ohne jetzt auch zuviel hinein zu labbern,aber irgendwo zeigt es auch (trotz aller Negativität…
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc. verfasst.

Beitrag
    Also, laut Recherchen und euren bisherigen Meinungen geht es also um die folgende Fahne (siehe BILD 1). Dabei handelt es sich um eine der oft verwendeten und zu sehenden Schwenkfahnen in der Curva Sud im Olimpico, sowie auch bei den…
  • Dallo -

Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag UEL] AS Roma - VfB Stuttgart 2 : 0 verfasst.

Beitrag
    auf jeden Fall spannend, ob wir nun die Top8 schaffen. Remis könnte fast zu wenig sein. Hätte man einfach gegen Pilsen gewonnen ey
  • Dallo -

Beitrag
    wäre halt aus vielerlei Gründen so wichtig. Gewinnt Milan, sind die auf jeden Fall weg, dazu eben das andere Spiel und und und. Muss doch mal wieder klappen endlich Aber auch hier, ein Sieg aus den letzten zehn Partien. Irre ist das
  • No_Totti_No_Party -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Edin Dzeko (9).

Like (Beitrag)
    Der gute Edin, wechselt zu Schalke. Sehr geiler Transfer, wünsch ihm, dass er die zum Abschluss nochmal in die 1. Liga bombt. :thumbsup:
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Juve-Napoli am selben Spieltag. Bitte liebe Roma solltest du jemals wieder ein Topspiel gewinnen, such dir bitte das am Sonntag aus :thumbsup:
  • Trotzaburga -

Hat das Thema [22. Spieltag] AS Roma - A.C. Milan gestartet.

Thema
    25.01.2026, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma
    aktuelle Form: Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen; 1 Sieg, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Milan Milan: 3 Siege und 2 Unentschieden in…
  • Hubo -

Beitrag
    Ja waren jetzt nach Fedayn die stärkste Gruppe wahrscheinlich. Echt zum heulen dass denen sowas passiert jetzt nach Fedayn, hätte viel mehr awareness da sein müssen. Passt zum restlichen Versagen der letzten Jahre bzw Jahrzehnt.
  • BrunoPeres13 -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 25/26 verfasst.

Beitrag
    Carrasco(per Leihe) soll derzeit Favorit sein. kA verleitet mich jetzt nicht zur Euphorie. 32, in Saudi, keine Doppelbelastungen gewohnt. Tel wär mein Favorit, wenn möglich, aber Tottenham ist immer ein zäher Verhandlungspartner.
  • BrunoPeres13 -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Gerüchteküche Winter 25/26.

Like (Beitrag)
    Ist halt auch ein Irrsinn.... Hast einen Dybala und holst dann für 15 Millionen eine Dybala 2.0 nur x Klassen schlechter. :D :D :D Und dann noch einen Soulé
  • Dallo -

Beitrag
    Hatte mir gestern ähnliches gedacht. Unten zentral klaffte in der CS eine sichtbare Lücke. Denke, die waren nicht im Stadion
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [7. Spieltag UEL] AS Roma - VfB Stuttgart 2 : 0.

Like (Beitrag)
    Schönes Ergebnis. Ja hatte auch meine Zweifel bei der Aufstellung. Hatte mir aber auch mehr von Stuttgart erwartet. Wirkte irgendwie blutleer. Da dachte ich, die kommen mit mehr Power und das hätte uns vermutlich auch nicht geschmeckt. Über ein…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc..

Like (Beitrag)
    Zitat von Hubo: „ @NemaProblema ja genau die. Soweit ich weiss von der Gruppe "Roma". Una delle bandiere più importanti della sud “ Zumindest sind auf dem Foto wo ich gesehen habe auch Pullover/Jacken & Kappe der Gruppe "Roma" mit dabei. Also ja,…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc..

Like (Beitrag)
    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Hubo: „Jetzt auch bestätigt dass eine bedeutene Fahne, welche in jedem Spiel in der CS zu sehen war, gestohlen wurde. Jetzt macht man sich also auch noch neben dem Platz lächerlich. “ Hab jetzt extra nach dem…
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Schönes Ergebnis. Ja hatte auch meine Zweifel bei der Aufstellung. Hatte mir aber auch mehr von Stuttgart erwartet. Wirkte irgendwie blutleer. Da dachte ich, die kommen mit mehr Power und das hätte uns vermutlich auch nicht geschmeckt. Über ein…
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [7. Spieltag UEL] AS Roma - VfB Stuttgart 2 : 0.

Like (Beitrag)
    Spieler großteils geschont u gewonnen, gabs noch nie bei uns glaub ich :super: :D