Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DonFilippo -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2024/2025 verfasst.
BeitragLazio entlässt seinen Falkner 11freunde.de/international/ser…c4-404e-8a69-414285975ac0 -
gianni -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma 2 : 2.
Like (Beitrag)Ich finde unser Kader ist eine sehr große Baustelle. Keine offensiven Flügel mit Speed und Durchschlagskraft im 1vs1, Angelino muss durchspielen, Mancini wird von jedem Gegner nass gemacht. Svilar, Ndicka, Hummels, Sale, Dybala, Paredes, Kone,… -
Totti Francesco -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma 2 : 2.
Like (Beitrag)Ich finde unser Kader ist eine sehr große Baustelle. Keine offensiven Flügel mit Speed und Durchschlagskraft im 1vs1, Angelino muss durchspielen, Mancini wird von jedem Gegner nass gemacht. Svilar, Ndicka, Hummels, Sale, Dybala, Paredes, Kone,… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Romanisti im Thema Serie B 2024/2025.
Like (Beitrag)Pisa+Spezia >>>> Frosinone+Südtirol, letztere sind ja so, als wenn Elversberg und Sandhausen beide aufsteigen. -
Romanisti -
Hat eine Antwort im Thema Serie B 2024/2025 verfasst.
BeitragPisa+Spezia >>>> Frosinone+Südtirol, letztere sind ja so, als wenn Elversberg und Sandhausen beide aufsteigen. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 24/25 verfasst.
BeitragInter hat glaube ich gesagt, dass dsie überhaupt nicht vorhaben Frattesi ziehen zu lassen. -
Hubo -
BeitragPisa und Spezia hätten fan-technisch schon was schönes! Aber ja... Gibt so viele romantische Verein dort unten. Zu viele. Ähnlich wie in Deutschland. -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] A.C. Milan - AS Roma.
Like (Beitrag)Gegen Milan will ich nicht fliegen und endlich mal wieder ein Halbfinale hätte schon was. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Viertelfinale] A.C. Milan - AS Roma verfasst.
BeitragGegen Milan will ich nicht fliegen und endlich mal wieder ein Halbfinale hätte schon was. -
Trotzaburga -
Hat das Thema [Coppa Italia Viertelfinale] A.C. Milan - AS Roma gestartet.
Thema05.02.2024, 21:00 Uhr, Stadio Giuseppe Meazza, Milanoaktuelle Form: Milan: x Siege, x Unentschieden und x Niederlagen in den letzten 5 Spielen Roma: x Siege, x Unentschieden und x Niederlagen in den letzten 5 Spielen Qualifiziert für das… -
No_Totti_No_Party -
BeitragZitat von Trotzaburga: „Boa die Tabelle finde ich gar nicht geil. Auf den oberen Plätzen ziemlich deutlich Sassuolo & Pisa. Danach dann mit Spezia & Cremonese auch zwei Mannschaften die kein Mensch in der Serie A brauchen würde mMn. Dafür stehen… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 24/25 verfasst.
BeitragAber ich denke Frattesi könnte dann doch noch auf einen Pellegrini Abgang hindeuten. Würde für mich als einziges Sinn machen. -
Trotzaburga -
BeitragBoa die Tabelle finde ich gar nicht geil. Auf den oberen Plätzen ziemlich deutlich Sassuolo & Pisa. Danach dann mit Spezia & Cremonese auch zwei Mannschaften die kein Mensch in der Serie A brauchen würde mMn. Dafür stehen mit Samp, Frosinone,… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [21. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC gestartet.
Thema17.01.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form: Roma: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspiel; 5 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Genoa Genoa: 2 Siege, 2… -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma 2 : 2 verfasst.
BeitragIch finde unser Kader ist eine sehr große Baustelle. Keine offensiven Flügel mit Speed und Durchschlagskraft im 1vs1, Angelino muss durchspielen, Mancini wird von jedem Gegner nass gemacht. Svilar, Ndicka, Hummels, Sale, Dybala, Paredes, Kone,… -
Dallo -
Beitragirgendwie schwierig ein Fazit zu ziehen. Punkt nimmt man mit, letzte Saison undenkbar gewesen. Aber wie wir uns nach der Führung angestellt haben… Bis dahin hatten wir es halbwegs im Griff. Dann kannst froh sein, dass die uns am Leben lassen und uns… -
gianni -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [20. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Zitat von Trotzaburga: „Dovbyk ist zur Saison 26/27 bestimmt nicht mehr hier. “ Bei uns wär halt jeder Stürmer auf verlorenem Posten. Schlichtweg keine Spieler vorne die Gegenspieler binden, der ist immer allein gegen mindestens zwei, für das… -
Trotzaburga -
BeitragImmerhin noch irgendwie nen Punkt gerettet. Aber sich so blöd anstellen nach der Führung... Aber, als Fußballer, sollten beides keine Handelfer sein... -
NemaProblema -
BeitragAch... Wer hätte von euch noch nach dem 1:2 drauf gesetzt das die Roma hier was mitnimmt? Okay,ich hatte es getan mit ner Wette - aber auch so wars nen klares Handspiel und den kann man schon so geben! Mancinis Gelbe aber unnötig dafür Dovbyk eiskalt… -
Hubo -
BeitragSchade wie man die Führung verspielt hat. Hätte man evtl. gewinnen können. So zumindest noch ein Punkt, auch wenn dieser eher nicht mehr verdient war.