Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 2 : 1 verfasst.
BeitragZitat von Hubo: „Zitat von Totti Francesco: „Alonso wäre frei als Trainer “ Junge, der kommt doch nicht zu uns.
Der überlegt sich ob City oder Liverpool.
“
Weiß ich schon. -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Also mindestens 2 aus Malen, Ndicka, Svilar & Kone wird es diesen Sommer sicher treffen “ dann können wir den Laden schliessen... -
fantasista -
Beitragjoa den hätte man so im bracket eins weiter unten wie kusen probieren müssen...das vorbei ps die karte war mit ddr gezogen haben wir auch verkaggt
-
Hubo -
BeitragZitat von Totti Francesco: „Alonso wäre frei als Trainer “ Junge, der kommt doch nicht zu uns.
Der überlegt sich ob City oder Liverpool. -
No_Totti_No_Party -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 2 : 1.
Like (Beitrag)Glückwunsch an Daniele zum verdienten Sieg! -
fantasista -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragAlso mindestens 2 aus Malen, Ndicka, Svilar & Kone wird es diesen Sommer sicher treffen. Da wir Geld brauchen vermutlich wieder deutlich unter Wert.
Für Soulé wird es wohl leider keinen Markt geben. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 2 : 1.
Like (Beitrag)mit ball funktioniert gar nichts was die abläufe angeht, da hat sich nichts getan seit dem allerersten ligaspiel. für schnelle konter ist die stamm ZM anders gestrickt vom fußball kopf her, rest bekommt der trainer nicht gebacken. nur wenn kone und… -
fantasista -
Beitragmit ball funktioniert gar nichts was die abläufe angeht, da hat sich nichts getan seit dem allerersten ligaspiel. für schnelle konter ist die stamm ZM anders gestrickt vom fußball kopf her, rest bekommt der trainer nicht gebacken. nur wenn kone und… -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 2 : 1.
Like (Beitrag)Immerhin gegen Daniele verloren. Ansonsten würde mir eine Auflösung dieses Vereins viele viele Nerven sparen. Andererseits bin ich zum Glück, nach der Niederlage in Budapest, eh nicht mehr so fanatisch wie ich es zuvor war. Mittlerweile trifft mich… -
Trotzaburga -
Trotzaburga -
BeitragImmerhin gegen Daniele verloren. Ansonsten würde mir eine Auflösung dieses Vereins viele viele Nerven sparen. Andererseits bin ich zum Glück, nach der Niederlage in Budapest, eh nicht mehr so fanatisch wie ich es zuvor war. Mittlerweile trifft mich… -
Der Wi -
BeitragGlückwunsch an Daniele zum verdienten Sieg! -
Totti Francesco -
BeitragAlonso wäre frei als Trainer -
Trotzaburga -
Hat das Thema [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma 2 : 1 gestartet.
Thema

-
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma verfasst.
BeitragAlonso wäre frei -
Der Wi -
BeitragVaz
-
Trotzaburga -
BeitragSvilar hält uns zumindest beim 2:1. -
Trotzaburga -
Beitrag+5 -
Trotzaburga -
BeitragGasp ist einfach auch ein Unfähiger. Egal gegen wem man spielt, die Aufstellung bleibt kacke. Früher hat man zumindest noch ab und zu solche Spiele wie gegen Juve gewonnen um dann in Genoa auf die Fresse zu fliegen. Jetzt wird man an beiden…