Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Nicolò Zaniolo (22) verfasst.
Beitragfootball-italia.net/fans-react…no-significant-strengths/ wir haben 40 Mio abgelehnt zur Erinnerung -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten aus der Vereinsführung und der Finanzwelt verfasst.
Beitrag -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragWenn man nach 2 1/2 Jahren kein eindeutiges „Ja“ geben kann sollte man gar keins geben -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2 verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „Ich denke, wir sollten noch diese Saison abwarten. Alles andere bringt Nix. Hässlicher Fußball der wenigstens Erfolg bringt, ok. Wenn aber am Ende nur P5-7 rauskommt und auch in der EL nicht mindestens 1/2-Finale, dann müssen sich… -
Dallo -
BeitragIch denke, wir sollten noch diese Saison abwarten. Alles andere bringt Nix. Hässlicher Fußball der wenigstens Erfolg bringt, ok. Wenn aber am Ende nur P5-7 rauskommt und auch in der EL nicht mindestens 1/2-Finale, dann müssen sich die… -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma.
Like (Beitrag)forum.romazone.org/index.php?a…7c3c2ba2c7afe1a94a5e10e0d Roma In Zermatt! -
fantasista -
BeitragZitat von ...: „(die übrigens ausschliesslich wegen José M. da sind) “ ist ja schön, nur die liefern beide das absolute minimum, individuelles stückwerk, für mehr wäre ein guter trainer zuständig, deswegen erwähne ich auch oft wie die tore… -
... -
Beitrag@Trotzaburga Mir wird einfach zu oft vergessen das wir es ja ohnehin gewohnt sind zu verlieren. José hat aber immerhin wieder eine attraktive Adresse aus uns gemacht. Ich glaube einfach dass wir egal welcher Trainer einfach nicht besser abschneiden… -
Trotzaburga -
BeitragZitat von ...: „@Trotzaburga Tja und wir sind nun mal auch 4., vor Napoli! Im Fussball zählen schon immer Ergebnisse und die stimmen nun mal seit rund 2 Monaten mal abgesehen von Prag und Genf. Ich tu mich echt oft schwer zu verstehen was die Leute… -
No_Totti_No_Party -
BeitragJa, wir werden Jose für den Gewinn in der ECL für immer dankbar sein und das wir es letztes Jahr wieder ins Finale geschafft haben, ist auch toll und auch sein Verdienst. Das wir jetzt auf Platz 4 stehen, liest sich schön und ergebnistechnisch gab es… -
... -
Beitrag@Trotzaburga Tja und wir sind nun mal auch 4., vor Napoli! Im Fussball zählen schon immer Ergebnisse und die stimmen nun mal seit rund 2 Monaten mal abgesehen von Prag und Genf. Ich tu mich echt oft schwer zu verstehen was die Leute hier wollen? Haben… -
Trotzaburga -
BeitragNaja, die Punktausbeute bei unserem Programm bis jetzt ist einfach zu wenig, gerade wenn man bedenkt, dass wir gegen die Top 6 eig fast gar nix mehr holen. Ich sehe unseren Kader schon auf (mindestens) Platz 4, gerade wenn man unsere Gehälter… -
Dallo -
Beitrag@BrunoPeres13 Na gut, laut deiner Rechnung müsste man dann ja nach 38 Runden bei 78 bis 90 Punkten stehen, das wäre dann in der Regel P2 oder sogar der Titel, das ist nicht realistisch. Wo ich mitgehe ist dass wir trotz aller Anstrengung und… -
... -
Beitrag@BrunoPeres13Also gesetz dem Fall dass wir 4.werden und die EL diesmal gewinnen wäre der gute Herr also nicht mehr tragbar? Zu deiner Punkterechnung. Müssten die Absteiger also nur punkte ggeinander holen und so eine riesen Kluft zwischen den… -
BrunoPeres13 -
BeitragSagen wir, wir haben den 5. besten Kader(Inter, Juve, Milan klar über uns der Rest ist sag ich mal Präferenz)der Liga und verlieren alles gegen die, die über uns stehen(was wir ja eh ohnehin tun),müssten wir halt trotzdem bei 39-45 Punkten nach 19… -
mali66 -
BeitragTabelle fotografieren und an die Wand hängen Wenn wir Anfang Jahr noch dort stehen nehme ich alles zurück was ich über mourinho gesagt habe -
gianni -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)Na ja, was heißt negativ. Fakt ist dass wir uns auch gegen 10 nicht wirklich merklich durchsetzen konnten. Dann bekommst nen Elfer und ein Zufallsprodukt was zum Sieg führt. Und wir haben halt gegen Sassuolo gespielt, ohne hier abwertend klingen zu… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Aktuell bietet subsidesports wieder Trikots mit SPQR an subsidesports.de/de/vereine/serie-a/as-rom “ War immer ein Fan von dem Laden, hatte dann aber das Home mit SPQR bestellt kurz bevor der Sponsor gekommen… -
Der Wi -
BeitragInter schießt uns dann final (vorübergehend) auf CL-Platz 4. Passt dann auch zum SpielGLÜCK von gestern -
Hubo -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema [14. Spieltag] U.S. Sassuolo - AS Roma 1 : 2.
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „Jemand schrieb heute dass wir glück haben?! “ das war ich, hier muss man berücksichtigen wenn man schreibt herleitung eines tores VS das gesamte spiel samt gegner einbezogen letzteres schrieb ich auch von denen kam auch nicht…