Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.

Beitrag
    Der China-Mann bietet jetzt auch das Third ohne Sponsor an m.sofjy1.com/26-27-Roma-Third-…ccer-Jersey-p3766914.html
  • BrunoPeres13 -

Mag den Beitrag von fantasista im Thema [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    Zitat von BrunoPeres13: „Hermoso bei uns der Beste, der Rest eher nicht so gut mMn. “ läuft teils für tante und wingback die laufwege, das ist wahrer gasp ball, rest größtenteils eher so schlafwandler heute
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.

Beitrag
  • Totti Francesco -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    Zitat von Totti Francesco: „...da hätte es gut sein können das sie denn nach 5 Minuten in die Rente treten. “ Ey! Genau das war VOR dem Match eigentlich meine größte Angst. Man weiß ja das die Türken und gerade auch zuhause,gerne mal "gut…
  • Totti Francesco -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.

Beitrag
    Habe ich auch schon vorgeschlagen. Wäre ein super Spieler. Kann dir viel geben auf vielen Positionen. Außerdem hat er einfach einiges drauf. Anscheinend ist man schon an ihn heran getreten.
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma 1 : 1 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Sieg wäre aber durchaus auch drin gewesen “ Wo?Ich kann mich an keine einzige gefährliche Aktion von uns erinnern. Im Gegensatz dazu hat Svilar uns…
  • gianni -

Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.

Beitrag
    Ich mach nochmal die Tür hier auf: In Anbetracht der Kaderbreite frage ich mich, ob es Gespräche mit einigen vertraglosen Spielern gab. Z.B ein Raphael Guerriero: ja ich weiß nicht gerade immer verletzungsfrei, aber ein vielseitiger Spieler. Und ein…
  • simon -

Hat eine Antwort im Thema [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma 1 : 1 verfasst.

Beitrag
    Meiner Meinung nach hatten wir zwar mehr Spielanteile, Fener aber die besseren Torchancen. Beim Gegentor stand Mancini halt richtig schlecht bzw. ist herausgestochen, anstatt auf den Engländer zu schauen. Taktisch hat Fener das schon sehr gut gemacht.…
  • BrunoPeres13 -

Mag den Beitrag von fantasista im Thema [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    soule fand ich übrigens wieder eher gut diesmal auf links, gut das wir ihn noch haben, hätten wir den auch noch verkauft und keinen geholt :lol: ist zwar wieder einer aus der mit ball lauf fraktion und ohne ball eher weniger aber besser als nichts
  • gianni -

Beitrag
    Remis passt schon. Hätten da in der 2. Halbzeit auch in Rückstand geraten können. Man sieht bei solchen Spielen bzw. wenn englische Wochen sind die fehlende Breite sowie Schnelligkeit in der Offensive. Dybala wieder 90 min. Bring doch dann Castro…
  • gianni -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma.

Like (Beitrag)
    Molina für Rensch Mora für Soule Balerdi für den mal wieder vogelwilden Mancini Für mich tatsächlich gute Wechsel, aber zu spät.
  • NemaProblema -

Beitrag
    Zitat von Totti Francesco: „...da hätte es gut sein können das sie denn nach 5 Minuten in die Rente treten. “ Ey! Genau das war VOR dem Match eigentlich meine größte Angst. Man weiß ja das die Türken und gerade auch zuhause,gerne mal "gut…
  • fantasista -

Beitrag
    soule fand ich übrigens wieder eher gut diesmal auf links, gut das wir ihn noch haben, hätten wir den auch noch verkauft und keinen geholt :lol: ist zwar wieder einer aus der mit ball lauf fraktion und ohne ball eher weniger aber besser als nichts
  • Trotzaburga -

Like (Beitrag)
    Zitat von BrunoPeres13: „Hermoso bei uns der Beste, der Rest eher nicht so gut mMn. “ läuft teils für tante und wingback die laufwege, das ist wahrer gasp ball, rest größtenteils eher so schlafwandler heute
  • Trotzaburga -

Like (Beitrag)
    na ja wenn der gegner den ball auch nicht haben muss unbedingt und chancen dazu hat würde ich das nur indirekt spielkontrolle nennen, selbst arsenal hat gestern chancen zugelassen aber auslegungssache also mou würde mir da sicherlich zustimmen :taddeigrin:
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Sieg wäre aber durchaus auch drin gewesen “ Wo?Ich kann mich an keine einzige gefährliche Aktion von uns erinnern. Im Gegensatz dazu hat Svilar uns mindestens 2 x im 1 vs. 1…
  • fantasista -

Beitrag
  • Totti Francesco -

Beitrag
    Ja wie ich vor dem Spiel geschrieben habe. Rensch??? War verletzt. Lulli eine Pause okay aber dann doch den Wunsch Spieler Molina spielen lassen. Der ist fit und hat die Saison schon ein paar Minuten gespielt. Dybala lieber schonen und dafür den 25-50…
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema [UCL 1. Spieltag] Fenerbahce SK - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    Endstand 1:1 Erwartet schweres Spiel gegen bissigen Gegner. Erste Hälfte dank unserem Tor dann doch zur Pause hin verdient gewesen,zweite HZ bekommste gleich das 1:1,kommst wie gegen Atalanta nicht wach aus der Kabine,echt Mist zu diesem Zeitpunkt!…
  • NemaProblema -

Beitrag
    Aber Malen kannste NICHT absprechen,dass er nach hinten mit arbeitet und meist aushelfen kommt. Nachher natürlich die Frage warum dies aber erst nötig wird?! Heute sah das Defensive Mittelfeld und Abwehrreihe mehrmals echt schwammig aus,gegen die…