Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dallo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Rückspiel] Bayer 04 Leverkusen - AS Roma verfasst.

    Beitrag
    denke, die rasieren uns 4:0. Glaube leider nicht an ein Wunder
  • Hubo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Rückspiel] Bayer 04 Leverkusen - AS Roma verfasst.

    Beitrag
    Brauchen eine Rote Karte (die es nicht geben wird), einen Elfmeter oder ein Weitschusstor. Und hinten brauchen wir das notwendige Glück, dass ihr Chancen nicht reingehen. Denke klassischerweise machen wir 1-2 Dinge nicht und sie machen dann in einem…
  • Trotzaburga -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Rückspiel] Bayer 04 Leverkusen - AS Roma verfasst.

    Beitrag
    Möglich ist natürlich noch alles, aber das Gefühl ist leider nicht so gut. Auch weil unser Offensivspiel in den letzten Wochen wieder sehr ideenlos ist und wir wieder absolut kaputt wirken. Dazu jetzt noch die Partie gegen Juventus am Sonntag. Hätte…
  • Trotzaburga -

    Hat das Thema [UEL Halbfinale Rückspiel] Bayer 04 Leverkusen - AS Roma gestartet.

    Thema
    09.05.2024, 21:00 Uhr, BayArena, Leverkusen (Hinspiel AS Roma 0 - 2 Bayer 04)
    aktuelle Form UEL: Bayer: 9 Siege und 2 Unentschieden in 11 Spielen Roma: 8 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in 13 Spielen Qualifiziert für das UEL…
  • Ja da bin ich absolut bei dir... Also das hätte fix auch anders ausgehen können. Der der gestern das erste Tor schiesst, hat einen riesen Vorteil (Leverkusen weils sie eben dieses Jahr Leverkusen sind) und wir weil wir dann in einem andauernden…
  • Hubo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Ja da bin ich absolut bei dir... Also das hätte fix auch anders ausgehen können. Der der gestern das erste Tor schiesst, hat einen riesen Vorteil (Leverkusen weils sie eben dieses Jahr Leverkusen sind) und wir weil wir dann in einem andauernden…
  • BrunoPeres13 -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Ihr spielt das Konjunktivspiel nur in eine Richtung, um des geht’s mir hier :ratlos: :lol: Wenn Lukaku trifft, Tah rot bekommt, Karsdorp den Fehler nicht macht kommt’s zu den anderen Szenarien nicht :finger:
  • Dallo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Ach jetzt redet doch nicht rum, was passiert wäre wenn das und das passiert wäre. Haben verdient verloren, die waren total überlegen. Wenn ich so rechne, dann kann ich auch sagen, was wäre passiert wenn Frimpong seine Chancen nutzt und und und.…
  • Also ich hatte nach dem 0-1 echt nie das Gefühl da geht was. Bis dahin war es ein ordentlicher Auftritt doch als die dann plötzlich viel höher pressten und zu stellten, folgte ein Fehler dem Nächsten. Klar kann der Lukaku Kopfball reingehen und auch…
  • NemaProblema -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Für alle Statistikfreunde und Buchmacher-Kontakte hier mal die zwei Quoten für das Rückspiel am kommendne Donnerstag in Leverkusen: WER KOMMT WEITER? - AS Roma - wenn man tatsächlich noch auf ein großes Fussballwunder tippen mag und die Roma…
  • Ganz ehrlich? Wenn das 0:1 nicht so geschenkt wird wissen wir alle nicht wie das Spiel ausgeht. Und ich denke bis dahin waren wir mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar einen Tick besser. Aber nach dem 0:1 hat es uns sofort den Stecker gezogen und…
  • No_Totti_No_Party -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Sehr schade, dass durch einen solchen kapitalen Fehler das Spiel entschieden wurde. Bis dahin war es wirklich ein sehr engagierter Auftritt von uns, der beim Lukaku-Kopfball sogar mit einer Führung belohnt hätte werden können. Durch dieses…
  • ... -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Also ich hatte nach dem 0-1 echt nie das Gefühl da geht was. Bis dahin war es ein ordentlicher Auftritt doch als die dann plötzlich viel höher pressten und zu stellten, folgte ein Fehler dem Nächsten. Klar kann der Lukaku Kopfball reingehen und auch…
  • BrunoPeres13 -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Glasklar würd ich nicht sagen. Der von Lukaku darf mal reingehen, Tah darf ruhig rot bekommen bzw. später gelb-rot. Klar nach dem 0:1 war das wieder ein typischer Roma-Meltdown wo wir für 20 min total auseinandergebrochen sind, bis dahin war’s klar…
  • Dallo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Zwei Dinge noch. Teilweise hat sich DDR auch vercoacht. Smalling hat gegen Giroud gut funktioniert, gegen Boniface oder Schick sicher auch. Die spielten aber nicht. Und: es ist ja normal und verständlich dass deutsche Kommentatoren parteiisch sind.…
  • ... -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Also oft frag ich mich schon, redet der Pellegrini davon man hätte besser gespielt als Leverkusen und nur ein paar Konter zugelassen. Die waren glasklar besser und auch ein 0-3 oder 1-4 wäre nicht völlig aus den Sternen gegriffen. Bei aller Liebe…
  • dnewsforum4u -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von dnewsforum4u geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Dnews forum, Lets get updates with all current news, Get in one click, Entertainment, Sports, Musics, Crimes, Movies, Games, etc. Will get you just one click. For more visit now dnewsforum.com/
  • Hubo -

    Hat eine Antwort im Thema [UEL Halbfinale Hinspiel] AS Roma - Bayer 04 Leverkusen 0 : 2 verfasst.

    Beitrag
    Daniele, uomo vero con valori al top! "Per la gara di ritorno io ci credo!" forum.romazone.org/index.php?a…34153abde0dc47a69fdd78ef0 Karsdrop da so brutal auspfeiffen sehr, sehr schlecht, so das Gegenteil von Daniele's Wertesystem. Iwie ähnlich dumm…
  • Starke Minuten bis zum kapitalen Fehler von Karsdorp um dem Gegentor. Danach oft glücklich. Aber eigentlich ärgere ich mich jetzt richtig über die Chancen von Azmoun und Tammy. Also wie Tammy den übers Tor köpfen kann. :sabapalm: Gehst du damit 1:2 ins…
  • Hubo -

    Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema Serie B 2023/2024.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hubo: „sind geile Aufsteiger, auch Como. Palermo wäre ein Traum, aber wohl eher schwierig... “ Ja, hätte ich auch keine Einwände, wenn sich neben Parma auch Como dazu gesellen würde. Palermo wäre extrem nice, aber leider haben die in…