Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
gianni -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2.
Like (Beitrag)Bin ehrlich gesagt nach 25 Minuten eingeschlafen. Ist mir eigentlich noch nie bei nem Roma-Spiel passiert. Aber López strahlt so eine Sicherheit auf mich aus, da schlaf ich einfach seelenruhig ein. -
Patrick -
Hat eine Antwort im Thema Jordan Veretout (17) verfasst.
Beitragapp.football-italia.net/index.…alia-167267&menu=news-all Wird uns über einen Monat fehlen. -
F.Totti_10 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2.
Like (Beitrag)Bin ehrlich gesagt nach 25 Minuten eingeschlafen. Ist mir eigentlich noch nie bei nem Roma-Spiel passiert. Aber López strahlt so eine Sicherheit auf mich aus, da schlaf ich einfach seelenruhig ein. -
Der Wi -
No_Totti_No_Party -
Mag den Beitrag von Patrick im Thema Roger Ibanez (3).
Like (Beitrag)app.football-italia.net/index.…alia-167234&menu=news-all nun offiziell app.football-italia.net/index.…alia-167252&menu=news-all der letzte Absatz liest sich sehr gut -
Trotzaburga -
Hat das Thema [26. Spieltag] AS Roma - Genoa CFC gestartet.
Thema07.03.2021, 12:30 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form: Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen; 7 Siege und 3 Unentschieden in den letzten 10 Ligaspielen gegen Genoa Genoa: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1… -
Patrick -
Hat eine Antwort im Thema Roger Ibanez (3) verfasst.
Beitragapp.football-italia.net/index.…alia-167234&menu=news-all nun offiziell app.football-italia.net/index.…alia-167252&menu=news-all der letzte Absatz liest sich sehr gut -
Patrick -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Serie A 2020/2021.
Like (Beitrag)Zitat von Patrick: „Gutes Spiel zwischen Napoli u Sassuolo, wer sich die letzten 15 min geben will“ Mir ist heute nicht so nach guten Spielen...schau mir später lieber die Roma an
-
Giallorossi 156 -
Mag den Beitrag von Santuzzo im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2.
Like (Beitrag)Veretout hat laut CdS wohl eine Oberschenkelverletzung 2. Grades und fällt länger aus. (deepl-Übersetzer) Bei Spina solltet ihr auch an die Spielvorbereitung des Gegners denken, die werden seinen Offensivdrang bestimmt nicht unerwähnt lassen und… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Trequartista im Thema Europa League 20/21.
Like (Beitrag)wie wärs mit ner goldenen gurke für mehr wirds nicht reichen, hab ich mir grade ausgedacht, so wie die rumgurken, wir packen nicht mal spezia im pokal, die portugiesen scheinen da auch ne ziemlich lustige liga zu haben...mehr brauchts da nicht zu…
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2 verfasst.
BeitragBin ehrlich gesagt nach 25 Minuten eingeschlafen. Ist mir eigentlich noch nie bei nem Roma-Spiel passiert. Aber López strahlt so eine Sicherheit auf mich aus, da schlaf ich einfach seelenruhig ein. -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Trequartista im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma.
Like (Beitrag)pau popez airlines ready for take off dafür geb ich mir die spiele, ein asthet der lüfte! -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma.
Like (Beitrag)Zitat von Patrick: „Ja bin gut drauf, drei Mal Fonsi-Fußball in einer Woche lässt mein Herz höher schlagen“ Ich versteh Dich gut
-
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Trequartista im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma.
Like (Beitrag)spina mit dem nächsten traumtor!! -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Patrick im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma.
Like (Beitrag)Ja bin gut drauf, drei Mal Fonsi-Fußball in einer Woche lässt mein Herz höher schlagen -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Patrick im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma.
Like (Beitrag)Gut, dass er vorm Pau-Abstoß abpfeift -
Patrick -
BeitragHabe zwar nie was gegen Spina gesagt, aber das mit der Defensivabteilung würde ich nur gelten lassen, wenn er dadurch in keine gefährlichen Spots kommt, aber er kommt ja sehr oft im Spiel durch, aber verkackt dann den letzten Pass/Flanke. Aber in der… -
Patrick -
Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema [25. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1:2.
Like (Beitrag)Zitat von mali66: „Veretout schmerzt mich schon ziemlich hoffe es ist kein Kreuzbandriss!! “ Also da kann man getrost Entwarnung geben. Er dürfte sich wohl eine Verletzung im hinteren, rechten Oberschenkel zugezogen haben. Da hat er sich ja auch… -
No_Totti_No_Party -
BeitragZitat von mali66: „Veretout schmerzt mich schon ziemlich hoffe es ist kein Kreuzbandriss!! “ Also da kann man getrost Entwarnung geben. Er dürfte sich wohl eine Verletzung im hinteren, rechten Oberschenkel zugezogen haben. Da hat er sich ja auch…