Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
simon -
Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von simon: „so wie es aussieht spielen wir tatsächlich mit ner viererkette. bravo endlich auch eingesehen! aber vermutlich auch nur weil die IVer verletzt sind..“ Das sehe ich ehrlich gesagt mit der Aufstellung nicht.…
-
... -
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von ...: „Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben… -
BrunoPeres13 -
BeitragGlaub auch es ist Rui Mancini-Cristante-Ndicka Karsdorp-Bove-Paredes-Pelle-Spina Dybala-Lukaku -
Trotzaburga -
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Romanisti: „Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow. “ Ist mir tatsächlich auch aufgefallen und würde Cristante für Aouar ran lassen.War aber im Kopf schon so sicher, dass…
-
simon -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag)Zitat von ...: „Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht “ Alles klar, was willst… -
Trotzaburga -
BeitragZitat von simon: „so wie es aussieht spielen wir tatsächlich mit ner viererkette. bravo endlich auch eingesehen! aber vermutlich auch nur weil die IVer verletzt sind..“ Das sehe ich ehrlich gesagt mit der Aufstellung nicht. Wie kommst da…
-
Trotzaburga -
BeitragZitat von ...: „Rumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht “ Alles klar, was willst… -
simon -
Beitragso wie es aussieht spielen wir tatsächlich mit ner viererkette. bravo endlich auch eingesehen! aber vermutlich auch nur weil die IVer verletzt sind.. -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag)Zitat von BrunoPeres13: „Rui Patricio; Celik, Mancini, Ndicka; Karsdorp, Cristante, Paredes, Pellegrini, Spinazzola; Dybala, Lukaku Celik IV, grande Mou“ Wo hast die her? Hab die gefunden: Rui; Karsdorp, Mancini, Cristante, Ndicka, Spinazzola;…
-
BrunoPeres13 -
BeitragJa die von dir ist die richtige. -
Trotzaburga -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Rui Patricio; Celik, Mancini, Ndicka; Karsdorp, Cristante, Paredes, Pellegrini, Spinazzola; Dybala, Lukaku Celik IV, grande Mou“ Wo hast die her? Hab die gefunden: Rui; Karsdorp, Mancini, Cristante, Ndicka, Spinazzola;…
-
Trotzaburga -
BeitragZitat von Romanisti: „Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow. “ Ist mir tatsächlich auch aufgefallen und würde Cristante für Aouar ran lassen.War aber im Kopf schon so sicher, dass er in der Dreier-IV IV…
-
BrunoPeres13 -
BeitragRui Patricio; Celik, Mancini, Ndicka; Karsdorp, Cristante, Paredes, Pellegrini, Spinazzola; Dybala, Lukaku Celik IV, grande Mou -
simon -
Like (Beitrag)Mit der Verletzung von Llorente (und dem Fehlen von Smalling und Kumbulla) ist jetzt halt der letzte Zeitpunkt endlich diese Fünferkette aufzugeben. Aber natürlich wird jetzt Cristante hinter müssen und das killt mich dann endgültig.Sieg muss…
-
... -
BeitragZitat von fantasista: „Du kannst dich aber auch nicht entscheiden, oder?Wenns dir nicht passt verlass halt das Forum. Erinnert an alte bekannte Forums Gestalten, die zum Glück nicht mehr hier verweilen, die sich auch nie entscheiden konnten, wie…
-
fantasista -
BeitragDu kannst dich aber auch nicht entscheiden, oder?Wenns dir nicht passt verlass halt das Forum. Erinnert an alte bekannte Forums Gestalten, die zum Glück nicht mehr hier verweilen, die sich auch nie entscheiden konnten, wie sie mit der ignore…
-
... -
BeitragRumgeeiere... Wie immer... mimimi, mimima, mimimäh... Jeder weiß es immer besser, und der nächste noch viel besserer... ach hört mir auf mit eurer gequirlten sch....., schaut es euch an oder eben nicht -
... -
Mag den Beitrag von Romanisti im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag)Du würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow. -
Romanisti -
BeitragDu würdest einem aus dem Trio Paredes, Bove, Aouar ernsthaft Cristante vorziehen? Wow. -
Trotzaburga -
BeitragMit der Verletzung von Llorente (und dem Fehlen von Smalling und Kumbulla) ist jetzt halt der letzte Zeitpunkt endlich diese Fünferkette aufzugeben. Aber natürlich wird jetzt Cristante hinter müssen und das killt mich dann endgültig.Sieg muss…