Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Edoardo Bove (8) verfasst.
Beitragromapress.net/edoardo-bove-to-…ng-defibrillator-implant/ Wie viele Spieler sind uns jetzt schon so ohne Ertrag weggebrochen? Sowas gibt’s wirklich nur bei uns und für Bove tuts mir natürlich unendlich leid, grade wo es so gut gelaufen ist bei der Viola. -
Hubo -
BeitragIch hoffe, sofern es wie bei Kristensen verantwortungsvoll ist, dass er seine Karriere in England fortsetzen kann. In England kann ich ihn mir eigentlich sehr gut vorstellen mit seiner Grösse. -
DonFilippo -
BeitragRichtige Entscheidung. Alles Gute an Bove -
Hubo -
Beitragkicker.ch/kein-spiel-mehr-in-i…setzen-1073512/artikel#fb maledetto.... -
Hubo -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Edoardo Bove (8).
Like (Beitrag)Gesundheit steht über dem Rest. Schmerzt zwar sehr im Ehrgeiz und bisherigen Lebensweg,aber wohl dem der von solchen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Wer bereits ausufernde Erfahrungen bei sich oder nahem Umfeld/Familie machen "durfte" weiß… -
Hubo -
Mag den Beitrag von Kru im Thema Edoardo Bove (8).
Like (Beitrag)Zitat von NemaProblema: „Gesundheit steht über dem Rest. Schmerzt zwar sehr im Ehrgeiz und bisherigen Lebensweg,aber wohl dem der von solchen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Wer bereits ausufernde Erfahrungen bei sich oder nahem Umfeld/Familie… -
Kru -
BeitragZitat von NemaProblema: „Gesundheit steht über dem Rest. Schmerzt zwar sehr im Ehrgeiz und bisherigen Lebensweg,aber wohl dem der von solchen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Wer bereits ausufernde Erfahrungen bei sich oder nahem Umfeld/Familie… -
Kru -
Mag den Beitrag von NemaProblema im Thema Edoardo Bove (8).
Like (Beitrag)Gesundheit steht über dem Rest. Schmerzt zwar sehr im Ehrgeiz und bisherigen Lebensweg,aber wohl dem der von solchen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Wer bereits ausufernde Erfahrungen bei sich oder nahem Umfeld/Familie machen "durfte" weiß… -
NemaProblema -
BeitragGesundheit steht über dem Rest. Schmerzt zwar sehr im Ehrgeiz und bisherigen Lebensweg,aber wohl dem der von solchen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Wer bereits ausufernde Erfahrungen bei sich oder nahem Umfeld/Familie machen "durfte" weiß… -
Kru -
BeitragWahnsinn eigentlich… -
fantasista -
Beitragverdammt sollen die "götter" sein -
BrunoPeres13 -
Beitrag -
Hubo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 0 : 2.
Like (Beitrag)Schlechtester Saisonstart seit 1978/1979 Da konnte man sich erst am letzten Spieltag retten. romapress.net/roma-record-worst-season-start-since-1979/ Naja, immerhin konnte man ziemlich bald danach einen Scudetto holen. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 0 : 2 verfasst.
BeitragSchlechtester Saisonstart seit 1978/1979 Da konnte man sich erst am letzten Spieltag retten. romapress.net/roma-record-worst-season-start-since-1979/ Naja, immerhin konnte man ziemlich bald danach einen Scudetto holen. -
Trotzaburga -
Hat das Thema Gerüchteküche Winter 24/25 gestartet.
ThemaLe Fee ist wohl sehr unzufrieden und könnte im Winter schon wieder gehen. romapress.net/enzo-le-fee-coul…-january/#google_vignette -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce verfasst.
BeitragHummels & (und vor allem zum Glück auch) Cristante sind wohl nicht (schlimm) verletzt und dürften dabei sein, haben aber wohl nicht trainiert. Liest man widersprüchliche Aussagen aktuell. Hermoso bleibt wohl draußen.... SES, Pisilli & Saelemaeker… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [15. Spieltag] AS Roma - U.S. Lecce gestartet.
Thema07.12.2024, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form: Roma: 1 Sieg und 4 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspiel; 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Lecce Lecce: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 0 : 2.
Like (Beitrag)Meine Reden. Wir müssen uns jetzt noch nicht komplett aufgeben und das Schlimmste befürchten. Aber uns muss allen klar sein, dass es ernst ist. Einziger Vorteil ist halt, dass die anderen unten meist ja auch eben deswegen unten sind, weil sie nicht… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 0 : 2.
Like (Beitrag)Ich seh’s auch nicht so locker. Frag mal die Schalke u HSV Fans ob die damals glaubten, dass Sie so unten reinrutschen. Für das ist unsere offensive zu schwach, wenn dann eine Mannschaft gut verteidigt, kratzt, beißt und die 0 hält wirds für uns… -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von scudetto2001 im Thema [14. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 0 : 2.
Like (Beitrag)Zitat von Hubo: „Ja ich denke man kann auf objektiver Weise sagen, dass wir weder mit den europäischen noch mit den Abstiegs Plätzen zu tun haben werden irgendwann im Februar. “ bei der aussage mit den abstiegsplätzen wär ich mir nicht so sicher…