Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Winter 25/26 verfasst.
Beitragfootball-italia.net/raspadori-…ak-roma-medical-atalanta/ Warum warten wir dann zwei Wochen mein Freund? -
Aquilani88 -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3 verfasst.
BeitragMich juckt das gestrige Aus irgendwie auch kaum noch. Zukünftige Head to Head Matches würden wir in der Performance der letzten Jahre eh nicht gewinnen, somit wäre spätestens 1-2 Runden im Anschluss Schluss für uns. Die Hoffnung können wir uns auch… -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3 verfasst.
BeitragSo übertrieben sicher waren wir eh nie, Svilar war halt immer in Überform. Mir kommt vor, letztes Jahr um die Zeit hätte er 2 von den 3 Toren gestern nicht bekommen. Kann auch eine gestörte Wahrnehmung von mir sein
Soule hat mich wieder genervt… -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3.
Like (Beitrag)Ich versteh es einfach nicht. Wir kommen 2 mal zurück, das Stadion ist voll hinter uns, krasse Stimmung, alle machen einen motivierten Eindruck und dann bekommste gefühlt im Gegenzug direkt wieder den Rückstand?! Torino alter, scheiss Torino und… -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3.
Like (Beitrag)Na, da war meine Entscheidung lieber früh ins Bett zu gehen, nicht so falsch
-
Der Wi -
BeitragWir können dann immer im Januar "Alle Jahre wieder" trällern
War dann leider doch die erwartete Niederlage in der Coppa.
Erste Halbzeit wieder bodenlos und ohne die (wir schreiben es ja immer und immer wieder...) blamable Vorstellung in der… -
Dallo -
BeitragNa, da war meine Entscheidung lieber früh ins Bett zu gehen, nicht so falsch
-
NemaProblema -
BeitragKonnte erst ab Durchgang zwei zuschauen,sah sofort das Blitztor! Dann wieder den unnötigen Rückstand,dann hatte Gasp mit der Idee mit dem jungen Arena eine sehr gute Idee,direkt kurz nach Einwechslung das 2:2 - im ersten Spiel,sein erstes Tor,unter dem… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3.
Like (Beitrag)Ich muss sagen, da ich es nicht gesehen habe und nicht "emotional involviert" war, bin ich froh darüber, dass wir da grad direkt raus sind. Viel besser haben wir dann mind 2 mal mehr Spiel frei bei massiv overload an Spielen heutzutage. Der 16… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3.
Like (Beitrag)Ich versteh es einfach nicht. Wir kommen 2 mal zurück, das Stadion ist voll hinter uns, krasse Stimmung, alle machen einen motivierten Eindruck und dann bekommste gefühlt im Gegenzug direkt wieder den Rückstand?! Torino alter, scheiss Torino und… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3.
Like (Beitrag)Winterdepression, wie gewohnt, perfekt
-
fantasista -
Beitragso generell bin ich da bei, ja titel aber dann verkaggen wirs später eh, in die CL kommt man so auch nicht. ABER
neuer trainer neues glück sollte man meinen, anscheinend nicht -
Hubo -
BeitragIch muss sagen, da ich es nicht gesehen habe und nicht "emotional involviert" war, bin ich froh darüber, dass wir da grad direkt raus sind. Viel besser haben wir dann mind 2 mal mehr Spiel frei bei massiv overload an Spielen heutzutage. Der 16… -
Francesco89 -
BeitragIch versteh es einfach nicht. Wir kommen 2 mal zurück, das Stadion ist voll hinter uns, krasse Stimmung, alle machen einen motivierten Eindruck und dann bekommste gefühlt im Gegenzug direkt wieder den Rückstand?! Torino alter, scheiss Torino und… -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. verfasst.
BeitragZitat von Francesco89: „Zitat von fantasista: „svilar sah da nicht ganz sauber aus, form absteigend.. “ Aus der kurzen Distanz seh ich da seinen Reflex eigentlich stark und beim Nachschuss sind wir einfach nicht schnell genug im… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. verfasst.
BeitragSoviel gutes aber leider noch mehr schlechtes
-
NemaProblema -
BeitragAus wir sind raus... -
Francesco89 -
BeitragZitat von fantasista: „svilar sah da nicht ganz sauber aus, form absteigend.. “ Aus der kurzen Distanz seh ich da seinen Reflex eigentlich stark und beim Nachschuss sind wir einfach nicht schnell genug im verteidigen. -
Der Wi -
Hat das Thema [Coppa Italia Achtelfinale] AS Roma - Torino F.C. 2:3 gestartet.
ThemaWinterdepression, wie gewohnt, perfekt
-
fantasista -
Beitragsvilar sah da nicht ganz sauber aus, form absteigend..