Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ThePanther -
Hat eine Antwort im Thema Ultras Roma / Choreos, Videos etc. verfasst.
Beitrag@Trotzaburga Ja echt heftig. Bin gespannt was da noch alles rauskommt.... -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Der endgültige "Was hört Ihr gerade?" - Thread.
Like (Beitrag) -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Ramón Rodríguez Verdejo "Monchi" (Sportdirektor) verfasst.
Beitrag -
Giallorossi 156 -
Mag den Beitrag von DanieDeRossi16 im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Das Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein… -
Santuzzo -
Mag den Beitrag von DanieDeRossi16 im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Das Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma verfasst.
BeitragSchonmal gute Voraussetzungen...Feyenoord hat am Wochenende übrigens in Amsterdam gewonnen, das erste Mal seit X Jahren. Unter dem Strich sind die sicherlich besser drauf als wir. Ich denke, das könnte hier dieses Mal Endstation sein.
-
Hubo -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0.
Like (Beitrag)Mich langweilit diese Anti-Mentalität und Hosenscheisser-Attitüde auch immer mehr! Derby macht grade keinen Spaß mehr. Da hatte ich es früher lieber mit entsprechendener Einstellung und auch mal nem „angebrachtem“ Platzverweis zu verlieren. Aber… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0 verfasst.
BeitragAm meisten ärgert mich, dass wir in der, mit Hinblick auf die CL Quali, einfachsten Saison aller Zeiten nicht unter die ersten 4 kommen. Das ist einfach sehr ernüchternd... Und sobald wir in der EL ausscheiden, ist es eine vollkommen verkorkste… -
DanieDeRossi16 -
Hat eine Antwort im Thema [27. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma 1 : 0 verfasst.
BeitragDas Schlimmste für mich ist ehrlich gesagt dieses stetige Himmelhochjauchznde nach Siegen und der tiefe Stimmungsfall nach Niederlagen die ich hier so in etwa im 2 Wochen Takt lese. Das wir so zB nicht die CL gewinnen werden ist doch klar. Wir haben ein… -
Romanisti -
Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema AS Roma Frauenteam.
Like (Beitrag)Stark gekämpft und voller Einsatz wie gewohnt von unseren Mädels! In der 2.HZ hatte man sogar richtig tolle Chancen auf das 1:1! Zusachauerzahl: 39.454 Somit die höchste Zuschauerzahl in Italien bei einem Damenspiel! Auf unsere Tifosi ist halt immer… -
MICALDSOUZA -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von MICALDSOUZA geschrieben.
Pinnwand-KommentarHello, my name is Mical D'souza, and I work for GAH, a company that offers assignment writing services to individuals all over the globe, as a senior SEO professional. Our team at GAH is dedicated to providing high-quality assignments that meet the… -
davidsmithaus1211 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von davidsmithaus1211 geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma verfasst.
BeitragEigentlich spricht da schon vieles für uns. So toll war jetzt die Europapokalsaison von Feyenoord bis auf das letzte Spiel nicht. Wird aber wieder eine besonders hitzige Atmosphäre und die wollen bestimmt "Rache". Jo, eigentlich habe ich ein gutes… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [UEL Viertelfinale Hinspiel] Feyenoord Rotterdam - AS Roma gestartet.
Thema13.04.2023, 18:45 Uhr, Stadion Feijenoord, Rotterdamaktuelle Form UEL: Feyenoord: 3 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in 8 Spielen Roma: 5 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen in 10 Spielen Qualifiziert für das UEL Viertelfinale: … -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema AS Roma Frauenteam.
Like (Beitrag)Stark gekämpft und voller Einsatz wie gewohnt von unseren Mädels! In der 2.HZ hatte man sogar richtig tolle Chancen auf das 1:1! Zusachauerzahl: 39.454 Somit die höchste Zuschauerzahl in Italien bei einem Damenspiel! Auf unsere Tifosi ist halt immer… -
No_Totti_No_Party -
Hat eine Antwort im Thema AS Roma Frauenteam verfasst.
BeitragStark gekämpft und voller Einsatz wie gewohnt von unseren Mädels! In der 2.HZ hatte man sogar richtig tolle Chancen auf das 1:1! Zusachauerzahl: 39.454 Somit die höchste Zuschauerzahl in Italien bei einem Damenspiel! Auf unsere Tifosi ist halt immer… -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2023 verfasst.
BeitragCelta Vigo will natürlich einen Rabatt bei Perez. Wird sich wieder ewig ziehen.romapress.net/celta-vigo-ask-r…discount-on-carles-perez/ Man wills angeblich bei Firmino probieren.
romapress.net/roma-in-contact-with-roberto-firmino/ Tammy 40…
-
Romanisti -
BeitragWahnsinnsstimmung. Fühlt sich an wie ein Männerspiel. -
Trotzaburga -
BeitragUm 21:00 Uhr gibts den ersten Auftritt der Damen im Olimpico. Viertelfinale vs. Barcelona. DAZN sollte es übertragen. -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Rick Karsdorp (2) verfasst.
BeitragEine richtige Mistnachricht... Wieder ein richtiger Rückschlag in meiner restlich noch vorhandenen Hoffnung...