Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fantasista -

Hat eine Antwort im Thema Grußecke verfasst.

Beitrag
    mobil hab ich nie gerne benutzt, eig nur banking apps und iwelche fam. treff whatsapp fotos paar mal im jahr aber e-mail sollte locker drin sein discord evt mach ich mal n server auf und schau ob das umsetzbar ist, erstmal auf privat oder so stellen…
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema RomaZone-Treffen 2027 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Dallo: „Wird eh nichts 2014 gab’s einen Roma-Trip einiger Legenden hier :lol: “ In dieser Zeit haben aber auch einige Trips mit (ehemaligen) Usern hier gut geklappt unf echt Spaß gemacht :super: Ich denke wir werden das schon hinbekommen :forza_roma4:
  • Dallo -

Beitrag
    Wird eh nichts 2014 gab’s einen Roma-Trip einiger Legenden hier :lol:
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Gian Piero Gasperini (Trainer) verfasst.

Beitrag
    Ist wohl erst der zweite Trainer in den letzten 50 Jahren, der seine beiden ersten Derbys (wettbewerbsübergreifend) gewinnen konnte. Der andere ist natürlich, wie es passen mag, Ranieri in der Saison 09/10. :D
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema 100 Jahre AS ROMA.

Like (Beitrag)
    Hier schon mal erste Infos zum kommenden Jubiläumstrikot nurfussball.com/as-roma-bringt…igen-jubilaum-heraus.html
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Serie B 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    3:0 ist halt schon ein Brett. Unfassbar...
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema [37. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio 2 : 0 verfasst.

Beitrag
    Zitat von fantasista: „mir doch egal ob zurecht oder nicht eheh :D ps pisili ist nicht verletzt, richtig? fand den ses wechsel etwas früh “ Stimmt schon. Ich bleib trotzdem dabei, sollten wir da nicht gewinnen und es dadurch nicht schaffen, dann…
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Würd auch sagen, ein Spiel sollt schon dabei sein, damit wir dann schön zusammen leiden und schimpfen können. :D Bei mir wirds ehrlich gesagt aber dann 2027 leichter, für dieses Jahr kann ichs mim Urlaub schwer voraussagen...
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema RomaZone-Treffen 2027.

Like (Beitrag)
    Warten wir am besten auf den neuen Spielplan und picken uns dann eine gute Partie raus oder?
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema RomaZone-Treffen 2027.

Like (Beitrag)
    Mach auch hier mal nen eigenen Thread auf. Kann jemand, der technisch firm ist, evtl so Abstimmdiagramme o.Ä. erstellen, wenn gewünscht? Zum wann, wie, wo usw?
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Grußecke.

Like (Beitrag)
    Zitat von Trotzaburga: „Sollen wir vielleicht zumindest mal E-Mail Adressen oder eine Whatsapp-Gruppe gründen? “ WhatsApp sollte ja eigentlich leicht umsetzbar sein. Bräuchte man halt Bereitschaft, Teilnehmer und Nummern… :P
  • Trotzaburga -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    Für mich ne gute Uhrzeit, weil ich Sonntag bis 18 Uhr arbeiten muss. Sonst bleibt der Abstiegskampf spannend. Lecce in gefühlt letzter Sekunde doch noch gewonnen, sollten auch das leichtere letzte Spiel haben...
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von No_Totti_No_Party im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Zitat von Trotzaburga: „So hoffentlich sind dann heute Lecce & Udinese noch erfolgreich. :) “ Ja, dass hoffe ich auch! Vor allem, dass Lecce&DiFra den Sack endlich zumachen und Cremonese runterschicken. ...und Rube auf Platz 6 schmeckt auch sehr gut.…
  • Der Wi -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Stephan El Shaarawy (92).

Like (Beitrag)
    Grazie SES <3 Musterprofi. Mochte ihn bei Milan damals schon, als er damals im Winter von Monaco gekommen ist und gleich so durchgestartet ist war ein Traum. Damit vergeht (Pelles wenige Minuten damals als Jugendspieler unter Rudi) der letzte Spieler der…
  • Der Wi -

Beitrag
    Zitat von gianni: „Warum denn so spät?! Lass sie doch alle um 15 oder 18 Uhr spielen. So nervig “ Lässt sich halt scheinbar um diese Zeit am besten vermarkten …
  • No_Totti_No_Party -

Mag den Beitrag von gianni im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Warum denn so spät?! Lass sie doch alle um 15 oder 18 Uhr spielen. So nervig
  • gianni -

Beitrag
    Warum denn so spät?! Lass sie doch alle um 15 oder 18 Uhr spielen. So nervig
  • gianni -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema Stephan El Shaarawy (92).

Like (Beitrag)
    Grazie SES <3 Musterprofi. Mochte ihn bei Milan damals schon, als er damals im Winter von Monaco gekommen ist und gleich so durchgestartet ist war ein Traum. Damit vergeht (Pelles wenige Minuten damals als Jugendspieler unter Rudi) der letzte Spieler der…
  • Giallorossi 156 -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema RomaZone-Treffen 2027.

Like (Beitrag)
    Warten wir am besten auf den neuen Spielplan und picken uns dann eine gute Partie raus oder?