Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trotzaburga -

Hat das Thema [34. Spieltag] Bologna F.C. - AS Roma gestartet.

Thema
    25.04.2026, 18:00 Uhr, Stadio Renato Dall'Ara, Bologna
    aktuelle Form: Bologna: 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in letzten 5 Ligaspielen; 3 Siege, 3 Unentschieden und 4…
  • BrunoPeres13 -

Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Zitat von BrunoPeres13: „Trau ich mir fast alles verwetten, dass der Name Zaniolo auftaucht :lol: “ Der darf doch im Konzert der Großen höchstens die Triangel halten :trollopez:
  • Totti Francesco -

Like (Beitrag)
    Tja so kommst in Italien einfach zu nix wenn Du jeden Skandal auslässt :ratlos: :happy:
  • Totti Francesco -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Unsere kommen nicht mal da zum Abschluss :taddeigrin: :taddeigrin: :trollopez:
  • Trotzaburga -

Like (Beitrag)
    Trau ich mir fast alles verwetten, dass der Name Zaniolo auftaucht :lol:
  • Trotzaburga -

Like (Beitrag)
  • Trotzaburga -

Like (Beitrag)
    Der Serie A droht ein Skandal um ein Prostitutionsnetzwerk, in dem rund 70 Profis von italienischen Top-Klubs verwickelt sein sollen. Vier Managern einer Event- und Promotionsfirma werden in dem Zusammenhang Ausbeutung sowie Beihilfe zur Prostitution…
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von DonFilippo im Thema Serie A 2025/2026.

Like (Beitrag)
    Zitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Also was sind denn eure Ziele nun für den Rest der Saison? “ (...) Aber grundsätzlich werden wir die CL natürlich wieder nicht erreichen, davon bin ich von dem Haufen (Präsidente bis Platzwart)…
  • Trotzaburga -

Like (Beitrag)
    Ich finde mangelnden Einsatz kann man ihnen fast nie vorwerfen, das ist ja das Traurige. Einfach keine Qualität da, wie hart wir alleine wieder für ein Tor gegen Atalanta arbeiten mussten und die machen aus nichts ein Tor. Ziele gibts keine mehr, ja…
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von fantasista im Thema [33. Spieltag] AS Roma - Atalanta B.C. 1:1.

Like (Beitrag)
    die haben kein plan und die berater taugen wohl auch nicht viel, auf mr erfahrung wird vermute ich mal wenig gehört, so wird sich mit denen auch nichts ändern, da brauchts einen starken sport direktor, kA wie da die struktur im verein ist aber ich…
  • Der Wi -

Hat das Thema Serie A 2026/2027 gestartet.

Thema
    Die neue Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Am 05. Juni soll in Parma bereits der neue Spielplan präsentiert werden.
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.

Beitrag
    Zitat von BrunoPeres13: „Trau ich mir fast alles verwetten, dass der Name Zaniolo auftaucht :lol: “ Der darf doch im Konzert der Großen höchstens die Triangel halten :trollopez:
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Trau ich mir fast alles verwetten, dass der Name Zaniolo auftaucht :lol:
  • Der Wi -

Beitrag
    Laut Bild.de wurde u.a. auch Lachgas konsumiert, welches laut Bericht dopingrelevant ist… m.bild.de/sport/fussball/itali…-69e79d9c2b77976b1d650d37 Evtl kommen wir ja doch noch in die CL :trollopez: :taddeigrin: Aber die Kombi mit Prostis und Lachgas selbst stell ich…
  • Der Wi -

Beitrag
    Tja so kommst in Italien einfach zu nix wenn Du jeden Skandal auslässt :ratlos: :happy:
  • Der Wi -

Like (Beitrag)
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
  • NemaProblema -

Beitrag
    ...warum wusste ich nur schon VORM lesen das Juve dort mit drin steht?!? Egal wo,die mischen bei allem mit was kriminell,undurchsichtig,geldbeschaffend und hinterlistig ist mit. :nunce: :baseball_roma: :wuetend:
  • NemaProblema -

Like (Beitrag)
    Der Serie A droht ein Skandal um ein Prostitutionsnetzwerk, in dem rund 70 Profis von italienischen Top-Klubs verwickelt sein sollen. Vier Managern einer Event- und Promotionsfirma werden in dem Zusammenhang Ausbeutung sowie Beihilfe zur Prostitution…
  • Der Wi -

Beitrag