Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema [UEL 5. Spieltag] AS Roma - FC Midtjylland verfasst.

Beitrag
    Könnte auch wieder so ein Match werden,wo die Roma plötzlich mal was zeigt und aufhorchen lässt...KÖNNTE! Im Olimpico voll und mit hitziger Atmo muss man eben auch (als Tabellenführer) erstmal bestehen können.Hoffe da echt auf das Momentum udn den…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema [UEL 5. Spieltag] AS Roma - FC Midtjylland.

Like (Beitrag)
    Finde gut dass der Tabellenführer kommt. Da müssen sie jetzt was zeigen. 3 Heimniederlagen in Folge in Europa. Das müsste historisch sein. Die sind auch in der Liga gut drin auf Platz 2. Auf dem Papier aber natürlich niemals so gut wie wir. E:…
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema AS Roma Trikots 2026/2027 verfasst.

Beitrag
    Ja schon, aber woher wollen die Seiten das immer wissen wie es wird? Prognostizieren die das nur heraus,oder nehmen die bisherige Sets als Grundlage und gucken was es diesmal wieder sein könnte? Ansonsten wirklich schick und sieht gut aus was man so…
  • NemaProblema -

Hat eine Antwort im Thema AS Roma Shopping verfasst.

Beitrag
    LIeber mal so eine Retro Collection in weinrot/burgund mit dem typischen orange/gelb. Als Jogginghose, kurze Shorts, T-Shirt, Longsleeve, Pullover und Regenjacke/Trainingstop. Hoffe sowas gibts dann kommendes Jahr mit dme neuen (alten) Logo ab…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    Zitat von Trotzaburga: „Sorry, aber damit sehen wir ja aus wie die französische Nationalmannschaft. Kann ich nix anfangen damit. “ ja safe. Bin grosser Retro Fan, aber wenn du andauernd Retro Sachen produziert, nimmst dem Retro-Effekt den…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    Sorry, aber damit sehen wir ja aus wie die französische Nationalmannschaft. Kann ich nix anfangen damit.
  • Der Wi -

Beitrag
    Und hier zum Third footyheadlines.com/2025/11/roma-26-27-third-kit.html Also von den Farbkombis siehts schon mal vielversprechend aus was da kommen soll :super:
  • Der Wi -

Beitrag
    Zitat von Dallo: „Dachte mir, nur ich sehe es so. Schick. Aber halt kein Wiedererkennungswert “ Ja, wie der Franke sagt: „Gwollt aber net könnt!“ :D Mit Grün komme ich irgendwie überhaupt nicht klar und das andere sieht mir auch zu sehr nach den…
  • Dallo -

Beitrag
    Dachte mir, nur ich sehe es so. Schick. Aber halt kein Wiedererkennungswert
  • Der Wi -

Beitrag
    Hier die ersten Infos zum kommenden Away footyheadlines.com/2025/11/as-roma-26-27-away-kit.html
  • Hubo -

Hat eine Antwort im Thema [UEL 5. Spieltag] AS Roma - FC Midtjylland verfasst.

Beitrag
    Finde gut dass der Tabellenführer kommt. Da müssen sie jetzt was zeigen. 3 Heimniederlagen in Folge in Europa. Das müsste historisch sein. Die sind auch in der Liga gut drin auf Platz 2. Auf dem Papier aber natürlich niemals so gut wie wir. E:…
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Giallorossi 156 im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    €100 für ne Jogginghose :lol: Das holen wir wieder bei unsren Ladyboys um €15
  • Hubo -

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Sorry, aber damit sehen wir ja aus wie die französische Nationalmannschaft. Kann ich nix anfangen damit. “ ja safe. Bin grosser Retro Fan, aber wenn du andauernd Retro Sachen produziert, nimmst dem Retro-Effekt den…
  • Trotzaburga -

Hat das Thema [UEL 5. Spieltag] AS Roma - FC Midtjylland gestartet.

Thema
    27.11.2025, 18:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma
    aktuelle Form UEL: Roma: 2 Siege und 2 Niederlagen in 4 Spielen Midtjylland: 4 Siege in 4 Spielen Qualifiziert für die UEL Gruppenphase: Roma: Fünfter in der Serie A Saison 2024/2025 -> direkte…
  • Hubo -

Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    Sorry, aber damit sehen wir ja aus wie die französische Nationalmannschaft. Kann ich nix anfangen damit.
  • Trotzaburga -

Beitrag
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von Giallorossi 156 im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    €100 für ne Jogginghose :lol: Das holen wir wieder bei unsren Ladyboys um €15
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema AS Roma Frauenteam verfasst.

Beitrag
    Sind top in die Saison gestartet und führten wieder die Tabelle an kicker.de/seria-a-femminile/tabelle
  • Der Wi -

Hat eine Antwort im Thema Gian Piero Gasperini (Trainer) verfasst.

Beitrag
    Wurde zur Wahl Coach des Monats Oktober nominiert. laroma24.it/news/campionato-ca…he-month-di-ottobre-video Logisch und verdient! Musst erstmal schaffen... so weit Vorne in der Tabelle und das ohne Stürmer... :hmpf: :P
  • Der Wi -

Beitrag
    Zitat von Giallorossi 156: „€100 für ne Jogginghose :lol: Das holen wir wieder bei unsren Ladyboys um €15 “ U.a. das Teil von der anderen aktuellen Kollektion haben sie schon im Angebot :zwinkern: sofjy1.com/25-26-Roma-Black-Training-shirts-p3422672.html