Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Wi -
Mag den Beitrag von Romanisti im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Ich glaube ich bin gebrochen. Die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt, einzigartige Erfahrung. -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „An die Jungs/Usern vor Ort: Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort! Sento con voi!!! “ Dem kann ich mich nur anschließen. Genau dafür ist das Forum da auch… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Leute, warum tu ich mir das noch immer an?!?!? verfasst.
BeitragWeil ich es einfach auch mit diversen Niederschlägen nicht lassen kann! (Ich habs aber zumindest konsequent versucht) Zu dick, zu fest die Bände die uns verbinden. Zu mächtig die Erinnerungen die wir teilen: 36 anni Roma, mio vanto, che non altre…
-
Romanisti -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E. verfasst.
BeitragIch glaube ich bin gebrochen. Die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt, einzigartige Erfahrung. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Europa League 2022/2023.
Like (Beitrag)Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Trotzaburga: „Hier kommt alles rein auf der Reise zum nächsten Titel“ An Dir lag es mit Sicherheit nicht…
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E. verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „An die Jungs/Usern vor Ort: Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort! Sento con voi!!! “ Dem kann ich mich nur anschließen. Genau dafür ist das Forum da auch… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)An die Jungs/Usern vor Ort: Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort! Sento con voi!!! -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)An die Jungs/Usern vor Ort: Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort! Sento con voi!!! -
Der Wi -
BeitragAn die Jungs/Usern vor Ort: Hoffe Ihr könnt das einigermaßen verdauen und trefft Euch auf ein paar alkoholhaltige kaltgetränke vor Ort! Sento con voi!!! -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Europa League 2022/2023 verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Trotzaburga: „Hier kommt alles rein auf der Reise zum nächsten Titel“ An Dir lag es mit Sicherheit nicht…
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Europa League 2022/2023 verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „Hier kommt alles rein auf der Reise zum nächsten Titel -
Trotzaburga -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Der endgültige "Was hört Ihr gerade?" - Thread.
Like (Beitrag) -
NemaProblema -
Like (Beitrag)Zitat von Dallo: „was aber hart nervt sind schon wieder die Kommentare in den sozialen Medien… ja stimmt, unsere Spieler haben heute im Gegensatz zu Sevilla nur unfair gespielt und auf Zeit… “ Weil halt „soziale“ Medien zu oft von… -
gianni -
Like (Beitrag)Unser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht… -
gianni -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [UEL Finale] Sevilla F.C. - AS Roma 5 : 2 i. E..
Like (Beitrag)Zitat von scudetto2001: „Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser.“ Irgendwie geht's mir tatsächlich…
-
scudetto2001 -
Like (Beitrag)Unser Saison-Konzept bzw das zugehörige Momentum haben wir im Finale leider nicht genutzt. Hätten das Spiel in der regulären Spielzeit bzw in der Verlängerung entschieden können. Für mich ein Spiegelbild der Saison. Wenn wir die Standards nicht… -
Der Wi -
BeitragZitat von Dallo: „was aber hart nervt sind schon wieder die Kommentare in den sozialen Medien… ja stimmt, unsere Spieler haben heute im Gegensatz zu Sevilla nur unfair gespielt und auf Zeit… “ Weil halt „soziale“ Medien zu oft von… -
scudetto2001 -
Like (Beitrag)Zitat von scudetto2001: „Ahjo wie immer, schade aber nach fast 25 jahren roma bin ich emotional scheinbar gebrochen, bin nichtmal enttäuscht total schräg. Sorry für alle die leiden… irgendwann wird alles besser.“ Irgendwie geht's mir tatsächlich…
-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Der endgültige "Was hört Ihr gerade?" - Thread verfasst.
Beitrag -
Dallo -
Beitragwas aber hart nervt sind schon wieder die Kommentare in den sozialen Medien… ja stimmt, unsere Spieler haben heute im Gegensatz zu Sevilla nur unfair gespielt und auf Zeit…