Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [UCL 2. Spieltag] AS Roma - Real Madrid C.F. verfasst.
BeitragDarauf freue ich mich. Endlich wieder Champions League im Olimpico. Das wird bestimmt ein Fest und eine tolle Stimmung. Dazu an einem "CL-Tag" am Mittwoch und zu CL-Uhrzeit. Dann noch Real Madrid als Gast mit dem Heimkehrer José Mourinho als… -
Trotzaburga -
Hat das Thema [UCL 2. Spieltag] AS Roma - Real Madrid C.F. gestartet.
Thema14.10.2026, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Romaaktuelle Form UCL: Roma: 1 Unentschieden in 1 Spiel Real: 1 Sieg in 1 Spiel Qualifiziert für die UCL Gruppenphase: Roma: Dritter in der Serie A Saison 2025/2026 -> direkte Teilnahme UCL Gruppenphase … -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2026/2027 verfasst.
BeitragUnentschieden bei Hirten vs. Milan passt doch ganz gut. Ja Genoa hats nicht leicht. Die ersten Gegner waren aber mMn auch undankbar und nicht leicht. Frosinone ist ja auch recht gut gestartet. -
hixa.eu -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von hixa.eu geschrieben.
Pinnwand-KommentarViele Autofahrer beschäftigen sich erst mit dem Thema Getriebe, wenn bereits deutliche Probleme auftreten. Dabei können regelmäßige Wartung und eine frühzeitige Diagnose bei Automatiksystemen durchaus wichtig sein. Bei meiner eigenen Suche nach… -
Totti Francesco -
BeitragWollten wir nicht eigentlich Moreira holen? Statt Bank wärmer Molina und Mora?
-
Totti Francesco -
BeitragGegen Milan. -
Dallo -
BeitragJa naja. Lazio mit 4 von 4 da vorn brauch ich aber auch nicht! -
fantasista -
Beitrag
milan -
Der Wi -
BeitragDDR bekommt es heute bis dato auch ordentlich besorgt. Genua eigentlich besser - zweifelhaftes Abseitstor aberkannt - dann geht Frosinone in Führung- Elfer wird verschossen und dann ist da ja noch Baldanzi
Edit: Endstand 1:1
SES mit einem ganz gutem… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2026 / 2027 verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Genua Third footyheadlines.com/4606705168/…ute-to-english-roots.html “ Zitat von Dallo: „das mit ElSha und ohne Sponsor geht gut klar “ Zitat von Trotzaburga: „Das von Genoa ist geil. Bleibe immer noch dabei, Kappa gefällt… -
Totti Francesco -
Hat eine Antwort im Thema [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma verfasst.
BeitragJa ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber eben wenn kone ausfällt. Also lieber Mancini auf der 6 als Pelle. Noch nicht ganz fit, keine Spielpraxis. Pelle allgemein. Ja beim Tempo weiß ich nicht ob Pelle oder Mancini langsamer ist -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Zitat von Totti Francesco: „Mancini auf die 6. Und dafür ghilardi rein. Ndicka Pause und belardi in die Mitte der IV. Dybala schonen. Soule und Mora hinter malen. Lulli rein “ Ich würde Mancini mal ne (Denk-)Pause geben. War die letzten beiden… -
Der Wi -
BeitragZitat von Totti Francesco: „Mancini auf die 6. Und dafür ghilardi rein. Ndicka Pause und belardi in die Mitte der IV. Dybala schonen. Soule und Mora hinter malen. Lulli rein “ Ich würde Mancini mal ne (Denk-)Pause geben. War die letzten beiden… -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von Totti Francesco im Thema [4. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Mancini auf die 6. Und dafür ghilardi rein. Ndicka Pause und belardi in die Mitte der IV. Dybala schonen. Soule und Mora hinter malen. Lulli rein -
Totti Francesco -
BeitragMancini auf die 6. Und dafür ghilardi rein. Ndicka Pause und belardi in die Mitte der IV. Dybala schonen. Soule und Mora hinter malen. Lulli rein -
Der Wi -
BeitragHier ein etwas älterer Artikel zu den Zuständen bei
focus.de/sport/fussball/boykot…m_campaign=social-sharing
Und ein Aktueller von 11Freunde Magazin (benötigt man allerdings ein Abo)
11freunde.de/international/ser…c6f?sara_ref=re-so-app-sh -
Dallo -
Beitragkannst schon mal wieder bringen um die anderen zu schonen -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Cristian Volpato (62) verfasst.
BeitragDer australische Fussballspieler Cristian Volpato, der kürzlich an der Weltmeisterschaft in Nordamerika teilnahm, wurde von der Polizei wegen eines positiven Kokaintests bestraft. Die Droge wurde bereits im Juli bei einer Verkehrskontrolle in seinem… -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Trainerwechsel verfasst.
BeitragZitat von Dallo: „und da ist er gleich, der angesprochene Trainereffekt. 4:2 in Venedig gewonnen, Masturbano mit 3 Treffern “ War ja ein Duell am Tabellenende…wird sich dann in den kommenden Spielen erst zeigen obs den Effekt wirklich gibt. Obwohl… -
Der Wi -
BeitragKone fraglich, dafür Pelle wieder dabei