Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aquilani88 -
Mag den Beitrag von Francesco89 im Thema [11. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Diese Defensive werd ich nicht verstehen wie man immer und immer wieder so aufstellen kann. -
BrunoPeres13 -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)sie haben die situation unterschätzt und dachten so einer wie juric wird schon regeln ( ) nun wollen sie nicht wieder reinbuttern mit abfindung und viel gehalt für einen wie allegri was auch eine art eingeständnis wäre, wird halt weiter gewurschtelt,… -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
Beitragsie haben die situation unterschätzt und dachten so einer wie juric wird schon regeln ( ) nun wollen sie nicht wieder reinbuttern mit abfindung und viel gehalt für einen wie allegri was auch eine art eingeständnis wäre, wird halt weiter gewurschtelt,… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Wenn wir als Romafans was gelernt haben sollten, dass wir von Pelle Nix erwarten sollen und selbst da wirst du noch enttäuscht “ ...aber so einer hat dann dennoch die Capitano Binde seit Jahren. Spricht jetzt auch nicht gerade… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Wenn wir als Romafans was gelernt haben sollten, dass wir von Pelle Nix erwarten sollen und selbst da wirst du noch enttäuscht -
BrunoPeres13 -
BeitragWenn wir als Romafans was gelernt haben sollten, dass wir von Pelle Nix erwarten sollen und selbst da wirst du noch enttäuscht -
NemaProblema -
BeitragPelle ist Kapitän aber haut mir zu wenig aufn Tisch wenn es eben nicht läuft. Er ist irgendwie nicht der typische,vllt. etwas eigen erscheinende aber immer um das Team herum besorgte Leader wie ihn die Roma bräuchte,jetzt mehr denn je! Das muss wer… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Zitat von BrunoPeres13: „Wie schon mal geschrieben, bei dieser Kaderstruktur wirst du nicht viel machen können. Die einen Waschlappen sind noch traurig, dass sie nicht mehr an Daniele‘s Brust nuckeln können, einer redet seit einem Jahr von Boca… -
Dallo -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Wie schon mal geschrieben, bei dieser Kaderstruktur wirst du nicht viel machen können. Die einen Waschlappen sind noch traurig, dass sie nicht mehr an Daniele‘s Brust nuckeln können, einer redet seit einem Jahr von Boca… -
NemaProblema -
BeitragWir wissen doch aber alle wie das mit Bekenntnissen und Zusagen ist im Profigeschäft - gestern geflunkert,heute die Wahrheit und morgen setzen sie dich dann dennoch vor die Tür. Ich denke mal intern gibts ne Galgenfrist für Juric und die wird… -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Dann musst aber trotzdem irgendwas machen. So geht’s nicht weiter. Diese Unruhe im Verein, bei den Fans. Das wird zu gefährlich Ob es mit einem neuen Trainer besser wird? Also haben wir nur die Optionen: Das Feuer weiterbrennen lassen und hoffen… -
BrunoPeres13 -
BeitragWie schon mal geschrieben, bei dieser Kaderstruktur wirst du nicht viel machen können. Die einen Waschlappen sind noch traurig, dass sie nicht mehr an Daniele‘s Brust nuckeln können, einer redet seit einem Jahr von Boca Juniors, einer postet jeden… -
Francesco89 -
Like (Beitrag)Dann musst aber trotzdem irgendwas machen. So geht’s nicht weiter. Diese Unruhe im Verein, bei den Fans. Das wird zu gefährlich Ob es mit einem neuen Trainer besser wird? Also haben wir nur die Optionen: Das Feuer weiterbrennen lassen und hoffen… -
Dallo -
BeitragDann musst aber trotzdem irgendwas machen. So geht’s nicht weiter. Diese Unruhe im Verein, bei den Fans. Das wird zu gefährlich Ob es mit einem neuen Trainer besser wird? Also haben wir nur die Optionen: Das Feuer weiterbrennen lassen und hoffen… -
BrunoPeres13 -
BeitragWürde das mit Juric zu Ende bringen diese Saison. Die Saison ist kaputt man hat dann genug Zeit sich um einen neuen Trainer zu kümmern und viele faule Äpfel sind dann hoffentlich weg im Sommer bzw. im Jänner schon. Ein gutes Management hätte diese… -
BrunoPeres13 -
Beitrag -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Iwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
NemaProblema -
BeitragErstmal müsste dafür aber Juric weg sein - danach - können wir spekulieren wer kommt,oder unken wenn bereits einer als Nachfolger vorgestellt wird. Egal wie,der Trainer ist jetzt schon nicht zu beneiden. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Iwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
Hubo -
BeitragIwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen…