Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
gianni -
Hat eine Antwort im Thema Trainerwechsel verfasst.
Beitrag -
gianni -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Trainerwechsel.
Like (Beitrag)Ivan Juric hat bei Atalanta Bergamo das schwere Erbe von Gian Piero Gasperini angetreten - und ist daran gescheitert. Nach nur 15 Spielen haben die Lombarden den kroatischen Trainer entlassen. kicker.de/nach-nur-15-spielen-…eschichte-1164721/artikel… -
gianni -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Trainerwechsel.
Like (Beitrag)Zitat von gianni: „Frag mich bis heute wassichAtlantawir uns dabei gedacht hat diese Bratwurst zu verpflichten. “ hab das mal korrigiert -
Der Wi -
Beitrag -
DonFilippo -
BeitragSchafe, dass Spalle schon bei Juventus angeheuert hat, sonst hätte Juric den Job übernehmen können -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema Trainerwechsel.
Like (Beitrag)Zitat von gianni: „Frag mich bis heute wassichAtlantawir uns dabei gedacht hat diese Bratwurst zu verpflichten. “ hab das mal korrigiert -
aipltheriviera -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von aipltheriviera geschrieben.
Pinnwand-KommentarAIPL The Riviera Sector 103 Gurgaon offers premium 3 BHK apartments near Dwarka Expressway, designed for modern luxury living. Explore more on : aipltheriviera.com/ -
aipltheriviera -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von aipltheriviera geschrieben.
Pinnwand-KommentarInvest in AIPL The Riviera Sector 103 Gurgaon, a premium project by AIPL offering luxury 3 BHK flats on Dwarka Expressway. With 5 towers, 30 floors, and 600 premium apartments from 2,200–2,800 sq. ft., starting at ₹3.60 Cr, this development ensures… -
khemloyalty -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von khemloyalty geschrieben.
Pinnwand-KommentarBuild and manage branded rewards with Novus Loyalty’s White Label Loyalty Software — simple and effective.
visit novus-loyalty.com/white-label-loyalty-software -
Der Wi -
BeitragIvan Juric hat bei Atalanta Bergamo das schwere Erbe von Gian Piero Gasperini angetreten - und ist daran gescheitert. Nach nur 15 Spielen haben die Lombarden den kroatischen Trainer entlassen. kicker.de/nach-nur-15-spielen-…eschichte-1164721/artikel… -
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Artem Dovbyk (9) verfasst.
Beitragja das ist mich auch klar.
Meine natürlich im Winter. Kane würde gut zu uns passen. -
Dallo -
BeitragZitat von gianni: „Frag mich bis heute wassichAtlantawir uns dabei gedacht hat diese Bratwurst zu verpflichten. “ hab das mal korrigiert -
Dallo -
BeitragTransferfenster ist zu. Da holst gar niemanden Paco Alcacer ist ohne Verein. Der würde gehen -
Hubo -
BeitragZitat von gianni: „Frag mich bis heute was sich Atlanta dabei gedacht hat diese Bratwurst zu verpflichten. “ ich mich auch. Also wenn der nochmals iwo angestellt wird, dann werde ich es auch versuchen. Entweder das oder MS bei uns.
-
gianni -
BeitragFrag mich bis heute was sich Atlanta dabei gedacht hat diese Bratwurst zu verpflichten. -
Hubo -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema Artem Dovbyk (9).
Like (Beitrag)Kleindienst hat seit einem halben Jahr eine Knieverletzung? So gesehen würde er gut zu uns passen
Das braucht mindestens 2-3 Transferperioden, bis man die Offensive halbwegs in Schuss bringt.
Dybala, SES laufen aus mit Saisonende, Ferguson wieder… -
Hubo -
BeitragAhhh haha das wäre ein geiler Transfer somit. Ist ja sehr bitter für ihn. Baah ist aber auch echt schwierig einen 9er zu holen. Wen gibts denn da? -
BrunoPeres13 -
BeitragKleindienst hat seit einem halben Jahr eine Knieverletzung? So gesehen würde er gut zu uns passen
Das braucht mindestens 2-3 Transferperioden, bis man die Offensive halbwegs in Schuss bringt.
Dybala, SES laufen aus mit Saisonende, Ferguson wieder… -
Hubo -
BeitragWann kommt der irische Bomber zurück? E: Ich würde versuchen Kleindienst zu holen. Den scheissts doch an in Gladbach. Sollen sie doch den 9er von der Primavera holen. Gibt eh nichts zu verlieren auf dieser Position. -
BrunoPeres13 -
Beitrag