Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
Beitrag -
Dantistuta -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Iwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht! verfasst.
BeitragErstmal müsste dafür aber Juric weg sein - danach - können wir spekulieren wer kommt,oder unken wenn bereits einer als Nachfolger vorgestellt wird. Egal wie,der Trainer ist jetzt schon nicht zu beneiden. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema Der noch neuere, jetzt echt richtig voll neue Trainer - Jetzt erst Recht!.
Like (Beitrag)Iwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
Hubo -
BeitragIwie bin ich hin und her gerissen. Bei Mou denke ich wirklich, das sein Fussball auf Top Niveau innerhalb vom Profifussball vorbei ist seit einigen Jahren schon. Daniele hat keine Erfahrung u/o nicht genügend Skills als Trainer. Und Juric hat einen… -
BrunoPeres13 -
BeitragkA wen mit Lazio-Vergangenheit jetzt hinzustellen, bringt dir auch keine weiteren Pluspunkte bei den Tifosi Von den Italienern auch Sarri. Schmidt und Ten Haag von mir aus noch, Rest bringt Nix und bei den beiden letzten, bin ich mir auch nicht sicher. -
fantasista -
Beitragsarri nehm ich gerne rest kann bleiben wo der pfeffer wächst -
xtreme -
BeitragMancini wäre doch jetzt wieder frei nach seinem Wüstenabenteuer. Würde ihn (...nebst Allegri) als bestmöglichste Lösung in der aktuellen Situation sehen. Brauchen sicherlich Serie A Erfahrung, harte Linie und eine gewisse Aura. -
Peter_Orschel -
BeitragGraham Potter wäre noch frei -
Hubo -
BeitragZitat von roma per sempre: „Zitat von Hubo: „Corriere dello Sport, Ivan Juric è già a rischio: la partita di Monza sarà decisiva per il tecnico. In caso di passi falsi, non si escludono clamorosi ribaltoni e colpi di scena. Leck du mier... wir… -
BrunoPeres13 -
Beitragromapress.net/roma-contact-mas…as-juric-nears-dismissal/ Allegri, Sarri werden genannt. Auch fürchterliche Namen wie Sousa oder Lampard kA es ist nicht wirklich was frei was mir zusagt, am ehesten noch Roger Schmidt, aber in der derzeitigen Situation… -
Francesco89 -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [11. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma 3 : 2.
Like (Beitrag)Ja, der Fehler war halt, Juric überhaupt einzustellen. Das hatten wir ja schon nach der Ankündigung alle moniert, aber ihm eine Chance zu gegeben. Jetzt ist es halt doppelt peinlich, ihn nach paar Tagen wieder vor die Tür zu setzen, aber es geht… -
NemaProblema -
Hat eine Antwort im Thema [11. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma 3 : 2 verfasst.
BeitragIn manchen Gazetten steht dass Hummels sein Aufwärmprogramm abgebrochen und sich still und heimlich einfach in den Katakomben verkrümelt hat. Soll wohl laut Spekulationen damit zu tun haben das er wieder nicht mit einer Einwechslung bedacht wurde. Auf… -
fantasista -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [11. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma 3 : 2.
Like (Beitrag)Ja, der Fehler war halt, Juric überhaupt einzustellen. Das hatten wir ja schon nach der Ankündigung alle moniert, aber ihm eine Chance zu gegeben. Jetzt ist es halt doppelt peinlich, ihn nach paar Tagen wieder vor die Tür zu setzen, aber es geht… -
Chiodo -
Chiodo -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [11. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma.
Like (Beitrag)Zalewski & Celik als Stamm Schienenspieler.... Eigentlich wusstest da schon wo die Saison hingehen wird. -
Dallo -
Hat eine Antwort im Thema [11. Spieltag] Hellas Verona F.C. - AS Roma 3 : 2 verfasst.
BeitragJa, der Fehler war halt, Juric überhaupt einzustellen. Das hatten wir ja schon nach der Ankündigung alle moniert, aber ihm eine Chance zu gegeben. Jetzt ist es halt doppelt peinlich, ihn nach paar Tagen wieder vor die Tür zu setzen, aber es geht… -
BrunoPeres13 -
BeitragWar übrigens schon ein klares Foul an Ndicka beim Eckball 2:1 für Hellas, zeigten es grade nochmal -
Hubo -
BeitragForza Friedkin! Hungry for Glory. Ach ne, das war ja der andere HuSo. -
NemaProblema -
BeitragDas Maß ist voll. Bin mir immernoch uneins ob Juric nur allein schuld hat - ehrlicherweise eigentlich nciht. Das Problem liegt tiefer und besonders bei den Kickern selbst tief drin im Kopf,der zudem sonstwo steckt nur nicht aufn Platz! Wir sind am…