Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JoseCox -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von JoseCox geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Ich habe kürzlich die Dienste von akadeule.eu/ in Anspruch genommen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Alles wurde auf höchstem Niveau und pünktlich erledigt. Ich war besonders zufrieden mit der Qualität der Forschungsarbeit - professionell…
  • NemaProblema -

Mag den Beitrag von Hubo im Thema AS Roma Shopping.

Like (Beitrag)
    was für eine Fahne suchst du? Gibt viele vor dem Stadion, bring dir mal eine mit. Gab ketzhin eine geile, oberer teil rot und gelb und in der mitte der lupetto in schwarz. Ich habe diese Fahne im Büro - Klassiker, finde ich aber sehr geil.
  • mali66 -

Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    @mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache
  • Kru -

Mag den Beitrag von Cris' Tante im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1.

Like (Beitrag)
    @mali66 Ne ich bin zufrieden mit Juric, abgesehen vom Erscheiningsbild, da wünsch ich mir grundsätzlich einen wie Ancelotti aber das ist halt geschmackssache
  • Cris' Tante -

Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1 verfasst.

Beitrag
  • mali66 -

Beitrag
    Ich fand das Spiel eigentlich auch nicht so schlecht. Wir kommen jetzt wirklich zu mehr Chancen und aus diesen gegen Monza musst du mindestens 3 Tore machen. Bevor hier alle wieder auf den Trainer einprügeln bin selber Trainer..... Was willst du an…
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema [UEL 3. Spieltag] AS Roma - Dynamo Kyiv verfasst.

Beitrag
    Zitat von Trotzaburga: „Svilar; Mannini (Primavera), Hummels, Hermoso/Ndicka, Angelino/Dahl/Cama (Primavera); Paredes, Pisilli; Soule, Dybala, SES; Dovbyk “ Der Mann aus der Zukunft hat gesprochen, so steht es geschrieben, so soll es sein. genial…
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Jo, gab schon deutlich schlechtere Spiele. Trotzdem zu wenig gegen den Tabellenletzten, bzw. muss die Chancenverwertung einfach besser werden. Allein Kone.... Dazu das Gegentor wieder so ein typisches "Romagegentor".
  • BrunoPeres13 -

Beitrag
    Fand es auch nicht schlecht. :super: Mir geht dieses Pro DDR Gelabere und die Fans die da jetzt immer noch pfeifen und stunk verbreiten ziemlich auf die Nerven. Juric hat jetzt 7 von 9 Pkte geholt, De Rossi drei aus 4 u.a. mit desaströser Heimniederlage gg…
  • BrunoPeres13 -

Like (Beitrag)
    @Trotzaburga Fandest du dieses Spiel so schlecht von uns? Fands eig eins unserer besseren die letzten Jahre welches definitiv auch ohne den 100% elfer gwinnen musst!
  • Cris' Tante -

Beitrag
    @Trotzaburga Fandest du dieses Spiel so schlecht von uns? Fands eig eins unserer besseren die letzten Jahre welches definitiv auch ohne den 100% elfer gwinnen musst!
  • Dallo -

Beitrag
    symptomatisch für unsere Saison. Wir treten auf der Stelle. Einen Schritt vor und einen zurück. Egal wer spielt und wer trainiert. So wird’s eine Saison um Platz 8 bis 10
  • Trotzaburga -

Beitrag
    Diese Liga schafft es echt, dass ich mich nicht mehr 100% über diese Antileistung aufregen kann, sondern mich jetzt wieder mehr über den nicht gepfiffenen Elfer aufrege... Verlorene Punkte natürlich wieder.
  • BrunoPeres13 -

Hat das Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma 1 : 1 gestartet.

Thema
    :moratti:
  • fantasista -

Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma verfasst.

Beitrag
    in england geht so ein spiel bis 100 min ^ ^ deren gk, baldanzi, mancini und sicher noch mehr was da zeit kostete..
  • Dallo -

Beitrag
    pfeift er überpünktlich ab. Allein wegen des Fouls muss er da noch 30 sec dranhängen
  • Dantistuta -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma.

Like (Beitrag)
    Da gibst du dir jede Woche dieses Rumgewichse und dann wirst halt beschissen auch noch :taddeigrin:
  • fantasista -

Beitrag
    pisili/baldanzi? rechts seit den wechseln oder was geht da auch so komisch wieder :nein:
  • fantasista -

Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma.

Like (Beitrag)
    Da gibst du dir jede Woche dieses Rumgewichse und dann wirst halt beschissen auch noch :taddeigrin:
  • Trotzaburga -

Mag den Beitrag von fantasista im Thema [7. Spieltag] AC Monza - AS Roma.

Like (Beitrag)
    na ja fairerweise fehlten da paar cm und du brauchst neues gebiss :kotzen: