Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hubo -
Hat eine Antwort im Thema Premier League verfasst.
BeitragGeil ist auch dass Tottenham mit dieser Offensive Abteilung jetzt dann bald auf einem Abstiegsplatz ist. Wie geht das denn bitteschön?
Und gleichzeitig in der CL Tabelle auf dem sehr starken 4. Platz gelandet. -
Hubo -
Mag den Beitrag von Kru im Thema [27. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 3 : 3.
Like (Beitrag)Es ist mittlerweile Donnerstag und ich dachte diese erneute Enttäuschung wird recht schnell wieder sacken. Wir kennen es ja und sind geübt darin in Spielen gegen Topteams enttäuscht zu werden. Aber diese Stachel sitzt heute immer noch richtig… -
Kru -
Hat eine Antwort im Thema [27. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 3 : 3 verfasst.
BeitragEs ist mittlerweile Donnerstag und ich dachte diese erneute Enttäuschung wird recht schnell wieder sacken. Wir kennen es ja und sind geübt darin in Spielen gegen Topteams enttäuscht zu werden. Aber diese Stachel sitzt heute immer noch richtig… -
Kru -
Mag den Beitrag von Hubo im Thema [27. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 3 : 3.
Like (Beitrag)Zitat von Trotzaburga: „Jeder langjährige Romanista wusste, nach dem 3:2 wird das noch in die Hose gehen. “ Und das ist das traurige / schlimme an der ganzen Sache.. -
BrunoPeres13 -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
BeitragDa wär’s jetzt nochmal interessant wie viel aus dem Spiel, da kommt er glaub ich auf keine 2 pro Saison. -
Kru -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [27. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 3 : 3.
Like (Beitrag)Ne. Ich ärgere mich heute immer noch. Und das ist selten dass ich mich nach einer Nacht immer noch ärgere. Ich ärgere mich definitiv mehr als über eine müde 0:1 Pleite wie früher oft gegen die -
Hubo -
Mag den Beitrag von fantasista im Thema Lorenzo Pellegrini (7).
Like (Beitrag)also ungefähr 6 assists pro saison in einer dekade in allen wettb., für einen 10er
auf die spielminuten mag das nicht schlecht sein aber für die verletzungen kann ich als zuschauer ja nichts.. -
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema [28. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma verfasst.
Beitragab in das land des silbers mit dem, in der stadt wo der goldene junge regiert wird das nichts mehr..
-
fantasista -
Hat eine Antwort im Thema Lorenzo Pellegrini (7) verfasst.
Beitragalso ungefähr 6 assists pro saison in einer dekade in allen wettb., für einen 10er
auf die spielminuten mag das nicht schlecht sein aber für die verletzungen kann ich als zuschauer ja nichts.. -
Der Wi -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Zitat von Der Wi: „Dybala soll wohl wieder dabei sein. Hermoso dagegen weiter out “ Passend dazu
romapress.net/dybala-reinjures…isks-missing-genoa-match/
“

-
BrunoPeres13 -
BeitragZitat von Der Wi: „Dybala soll wohl wieder dabei sein. Hermoso dagegen weiter out “ Passend dazu
romapress.net/dybala-reinjures…isks-missing-genoa-match/ -
Hubo -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Verschiedenes....
Like (Beitrag)Im Zuschauerranking sind wir auf dem sechsten Platz weltweit gelandet
Roma sesta al mondo nella classifica spettatori 2025/26: più di un milione di tifosi allo stadio tra campionato e coppe
vocegiallorossa.it/primo-piano…campionato-e-coppe-278188 -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Verschiedenes... verfasst.
BeitragIm Zuschauerranking sind wir auf dem sechsten Platz weltweit gelandet
Roma sesta al mondo nella classifica spettatori 2025/26: più di un milione di tifosi allo stadio tra campionato e coppe
vocegiallorossa.it/primo-piano…campionato-e-coppe-278188 -
No_Totti_No_Party -
Mag den Beitrag von Der Wi im Thema Serie A 2025/2026.
Like (Beitrag)Zitat von Der Wi: „Aktuell könnt Ihr hier legaseriea.it/serie-a/news/vot…-of-the-month-di-febbraio für Malen als Spieler des Monats votieren “ Hat das Rennen gemacht
legaseriea.it/serie-a/news/don…-of-the-month-di-febbraio -
Der Wi -
BeitragDybala soll wohl wieder dabei sein. Hermoso dagegen weiter out -
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchteküche Sommer 2026 verfasst.
BeitragZitat von Trotzaburga: „romapress.net/juventus-eager-to-pursue-malen-in-the-summer/ Haha. Laut Gasp bleiben Svilar & Malen fix. Schau ma mal nach der Saison.
“
Glaub evtl, sollte es nicht so sein, dann bleibt auch er nicht….
Grundvorraussetzung… -
Der Wi -
BeitragZitat von Francesco89: „Hab jetzt schon keinen Bock auf das Sommertransferfenster “ Angst das Baldanzi zurück kommt?!

-
Der Wi -
Hat eine Antwort im Thema Serie A 2025/2026 verfasst.
BeitragZitat von Der Wi: „Aktuell könnt Ihr hier legaseriea.it/serie-a/news/vot…-of-the-month-di-febbraio für Malen als Spieler des Monats votieren “ Hat das Rennen gemacht
legaseriea.it/serie-a/news/don…-of-the-month-di-febbraio -
Francesco89 -
BeitragHab jetzt schon keinen Bock auf das Sommertransferfenster -
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [UEL Achtelfinale Hinspiel] Bologna F.C. - AS Roma verfasst.
Beitragasroma.com/en/news/74821/the-g…list-for-the-second-phase Kaderliste für die Europa League.