Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Trotzaburga -
Hat eine Antwort im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio verfasst.
BeitragFrosinone nah dran am 0:1. -
Trotzaburga -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Standards darf Pelle auch nicht mehr treten, die Rolle wird immer kleiner“ Sind dafür (noch) schlechter finde ich. Also von Paredes zumindest.
-
fantasista -
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Standards darf Pelle auch nicht mehr treten, die Rolle wird immer kleiner“ von links eben die ecke, andere seite dybala, kam auch gefährlich sollte es so bleiben passt es
-
BrunoPeres13 -
BeitragStandards darf Pelle auch nicht mehr treten, die Rolle wird immer kleiner -
Dallo -
BeitragBeginn zumindest halbwegs vielversprechend -
Der Wi -
BeitragZitat von Dallo: „dachte erst, das wäre Nadine Angerer in deren Tor.. “ Ja, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend -
NemaProblema -
BeitragIn allererster Linie hoffe ich auf einen Sieg der Roma heute. Alles andere (Mou usw) können andere klären.Hauptsache 3 punkte! -
Der Wi -
Mag den Beitrag von Dallo im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag)dachte erst, das wäre Nadine Angerer in deren Tor.. -
Trotzaburga -
Trotzaburga -
BeitragWas mich eigentlich mehr ärgert als die Fünferkette ist das was mit Belotti getrieben wird. War gut in Form und sieht jetzt immer nur noch gefühlt 15 Minuten. Da brauchst dich dann nicht wundern wenn von ihm wieder gar nix kommt. Lukaku ist eine Wucht… -
fantasista -
Mag den Beitrag von BrunoPeres13 im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag)Ja die von dir ist die richtige. -
NemaProblema -
Mag den Beitrag von Trotzaburga im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag) -
BrunoPeres13 -
BrunoPeres13 -
BeitragStellt euch vor wir müssten jetzt unter der Woche gg City ran -
Dallo -
Beitragdachte erst, das wäre Nadine Angerer in deren Tor.. -
Santuzzo -
Mag den Beitrag von ... im Thema [7. Spieltag] AS Roma - Frosinone Calcio.
Like (Beitrag)Zitat von fantasista: „Du kannst dich aber auch nicht entscheiden, oder?Wenns dir nicht passt verlass halt das Forum. Erinnert an alte bekannte Forums Gestalten, die zum Glück nicht mehr hier verweilen, die sich auch nie entscheiden konnten, wie…
-
Hubo -
BeitragZitat von Dallo: „Ich prophezeie, dass das heute Mous letztes Spiel als Cheftrainer der Roma sein wird “ schön wärs. Ich denke nach wie vor, dass der nicht so schnell weg ist. -
Trotzaburga -
BeitragZitat von Romanisti: „Trikot ist erste Sahne! Wird gekauft! Ist Mazitelli Kapitän bei Frosi? Wtf! “ Hab das Trikot schon bestellt.Musste aber echt kämpfen ob mit SPQR oder ohne, hab mich dann für mit entschieden. Hat auch 2 Assists bereits. Eine…
-
Trotzaburga -
BeitragZitat von Der Wi: „Trikot ist schön…ein oder gar der Grund zum reinschalten heute“ Gefällt mir auch gut, andererseits hätte ich es mit Adidas-Logo in orange und SPQR in orange noch viel geiler gefunden. Das weiß passt mMn nicht so gut.
-
Romanisti -
BeitragTrikot ist erste Sahne! Wird gekauft! Ist Mazitelli Kapitän bei Frosi? Wtf!