Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 746.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von Kalinic hätte ich mir eigentlich auch mehr erwartet. Auch wenn er lange verletzt war und wenig Spielpraxis hat, aber er ist halt auch schon 32J, spielt schon lange und hat eigentlich genügend Erfahrung, dass er bei seinen wenigen Torchancen, die er bekommt, einfach viel routinierter und überlegter abschließen müsste. War gestern nicht das erste Mal in dieser Saison, dass er wenn alleine auf dem Tormann läuft, gleich (unplatziert) draufhaut, ohne sich noch in eine bessere Position zu bringen,…

• Nicolò Zaniolo (22)

No_Totti_No_Party - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „ Und ich bleib dabei. Ich weiß nicht ob es so klug war, dass Zaniolo gespielt hat. Der war die Woche davor angeschlagen. Erinnert mich zu sehr an Strootman damals. “ Diese Frage haben die Journalisten der medizinischen Abteilung, rund um Dr. Andrea Causarano, auch gestellt. Antwort: "Ich kann jedem versichern, Nicolò hatte keine Knieprobleme, das Gelenk war vor Sonntag vollkommen gesund. Gegen Turin hatte er eine Prellung im vorderen Oberschenkelmuskel erlitten, die er An…

• Zitat von Trotzaburga: „21:15 Uhr Anstoß Warum nicht noch später? “ Das versteh ich auch überhaupt nicht. Warum nicht wie immer um 20:45? Die Coppa-Uhrzeiten fürs Achtelfinale sind generell sehr komisch. Heute zB. spielt Napoli gegen Perugia um 15h, genauso wie Fiorentina morgen gegen Atalanta. Wer kommt da bitte ins Stadion? Da werden sich bei unserem Spiel auch nicht viele Zuseher ins Stadion verirren, nehme ich mal an.

• Nicolò Zaniolo (22)

Beitrag

Interview mit Mama Zaniolo: Wie geht es Nicolò jetzt? „Es geht ihm jetzt viel besser, er lacht schon wieder, macht Witze. Gestern ist es ihm allerdings sehr, sehr schlecht gegangen. Um 16 Uhr wird er operiert. Er kann sein Bein nicht beugen, aber er lässt sich davon nicht unterkriegen." Man sah keine merkwürdige Bewegung während der Aktion, als es passierte… „Als er in Bewegung war, spürte er diesen Riss, dieses Knacken. Beim Zusammenprall passierte es nicht. Er hat sich beim Richtungswechsel da…

• Nicolò Zaniolo (22)

Beitrag

Wird heute Nachmittag operiert. Via Instagram hat er schon verlautbaren lassen: "Ich schwöre, dass ich stärker zurückkommen werde." Alles Gute, Nicolò!!!

• Zitat von Trotzaburga: „Zitat von No_Totti_No_Party: „@No_Totti_No_Party woher die Info mit den blauen Trikots? “ “ Auf der Roma-Seite ilromanista.eu wurde angekündigt, dass man heute zum dritten Mal, nach Basaksehir und Wolfsberg, wieder mit den blauen Dressen auflaufen wird.

• Und es werden heute 60.000 Zuseher kommen.

• Wir spielen heute übrigens mit den blauen Third-Shirts.

• Zitat von Patrick: „Zitat von cn313: „Juve dieses Jahr unberechenbar, kann meiner Meinung nach alles passieren. Ist Zaniolo fit für das Spiel? “ Hat gestern wieder mittrainiert Wird denk ich wieder so eine „in-Turin-Partie“ nur im Olimpico Frühes 1:0 durch CR7 dann können wir wieder nicht und dann das 2:0 “ Und nicht zu vergessen die obligatorische und fragwürdige "VAR-Entscheidung-zugunsten-für-Juve", die es bei jeder Juve-Partie gibt. Für diese Partie ist übrigens Mazzoleni der VAR-Verantwortl…

• Passend dazu eine Aussage von Lorenzo im Zuge eines langen Interviews, das er mit der gazzettadellosport vor kurzem geführt hat: „Ich versuche immer ehrlich zu sein und authentisch rüberzukommen, da Worte, die man sagt, immer schnell von den Medien beurteilt werden. Dass meine zukünftige Karriere bereits mit jener von Francesco oder Daniele verglichen wird, ist für mich eine Ehre. In solchen Momenten möchte ich für immer hier bleiben, aber das muss natürlich auch die Absicht des Vereins sein. Ic…

• Lazarett - Thread

No_Totti_No_Party - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Mkhitaryan fällt aufgrund muskulärer Probleme wohl wieder eine Zeit lang aus... Dafür dürfte es bei Cristante gut aussehen, dass er beim Coppa Italia-Spiel gg. Parma wieder dabei ist. Zaniolo hat gg. Torino einen Schlag abbekommen, dürfte aber fürs Juve-Spiel wohl keine Auswirkungen haben und er sollte Stand jetzt dabei sein. Man wird ihm allerdings während der Trainingswoche weiter beobachten. Kluivert wird wohl erst für das 1.Rückrundenspiel gg. Genoa dabei sein.

• Zitat von Patrick: „Wurde um ein Jahr verlängert Dieses Kapitel hätte man mMn nach dieser Saison beenden sollen “ Finde, dass es okay ist, dass man bei ihm noch ein Jahr angehängt hat. Sollte im Sommer dann (hoffentlich) endlich ein starker LV verpflichtet werden, der dann Stamm auf dieser Position wäre, dann wäre Kolarov als Backup auf jeden Fall noch immer gut nMn - auch wenn er auch nicht jünger wird und man es ihm bei dem einen oder anderen Spiel schon anmerkt, dass er nicht mehr ganz so spr…

• Daniele De Rossi (16)

No_Totti_No_Party - - Archiv

Beitrag

"Aus persönlichen Gründen..." Bin gespannt, was heute um 19h bei der Pressekonferenz alles gesagt wird. Vielleicht auch schon, was er in Zukunft machen wird. War in der letzten Saison ja leider sehr oft verletzt und daher sehr wenig gespielt. Kann natürlich auch sein, dass er wieder heim zu seiner Familie will, die ja, soweit ich weiß, in Italien geblieben ist.

• Bruno Peres (33)

Beitrag

Zitat von Patrick: „app.football-italia.net/index.…alia-148227&menu=news-all frohes neues Jahr! “ Das fehlende Puzzle-Stück um Inter und Juve endgültig den Kampf anzusagen.

• Smalling steht im Kader! Hat gestern und heute voll mittrainiert.

• Serie A 2019/2020

No_Totti_No_Party - - Serie A

Beitrag

Zitat von Giallorossi 156: „Supercup? “ Stimmt. Am 22.12. findet die Supercoppa statt - daher die Verschiebung der Spiele von Juve und L.... Spielort: Saudi-Arabien

• Diese Gefahr besteht natürlich bei einer Mannschaft wie unsere. Hoffe einfach, dass dieser Schlendrian nur bei der "lästigen" Gruppenphase der Fall war und man jetzt, wo es in den KO-Spielen um die Wurst geht, wieder mit 100% und voller Konzentration bei der Sache ist.

• In Anbetracht der anderen möglichen Gegner haben wir eigentlich echt ein Glück gehabt, ohne Gent zu unterschätzen. Wir wissen alle, wie wir in der EL drauf sind. Gent hat ihre Gruppe mit 12 Pkt. vor Wolfsburg mit 11 Pkt. gewonnen. Spieltermine wären der 20.2. und 27.2. Lt. Auslosung spielen wir zuerst daheim. Mal schauen, ob sich da nachträglich noch was ändern wird.

• Es geht das Gerücht um, dass Florenzi im Jänner zur Fiorentina wechseln wird (Leihe bis Saisonende). Zumindest soll es dahingehend schon Verhandlungen mit der Viola gegeben haben. Florenzi hat auch gestern nach dem Match in der "Mixed Zone" schon irgendetwas angedeutet, dass es in den nächsten Tagen etwas zu vermelden gibt, was nicht so leicht sein wird für ihn... Mal schauen, was da auf uns in den nächsten Tagen noch zukommen wird und was wirklich dran ist. Wäre sehr schade, wenn man gesehen ha…

• Atalanta hat sich tatsächlich noch sensationell den 2.Platz mit einem 3:0 auswärts gegen Donezk geholt und steht im 1/8-Finale! Respekt! Wer hätte das gedacht, nachdem sie in den ersten Runden noch ordentlich Lehrgeld gezahlt haben.