Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Europa League 2024/2025
BeitragZitat von Dallo: „Bodo kommt zum Glück gegen Lazio weiter “ und genauso wie ich es mir ausgemalt habe. Mit Verlängerung und Elferschießen.
-
Gerüchteküche Sommer 2025
BeitragWürde ich auch feiern. Aber wie ich uns kenne, dauert das noch ewig, bis Milan Mega Angebote für Alexis bekommt und wir dann wieder durch die Finger schauen.
-
Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Hubo: „@Trotzaburga man kann ja die curva nord nicht einfach während dem spiel abfeiern. Aber du hast recht, die choreo ist schon sehr geil. Dennoch muss auch gesagt werden, dass die Umsetzung nicht 10/10 ist wenn du dir alle zeit der welt nehmen kannst. Grad nochmal die Highlights gesehen. Das glücklichste Derby Unentschieden seit Jahren. E: Hier für dich Trotza. Kannst dir kaufen. forum.romazone.org/index.php?a…354d0851d5a5c15b06ec0f608 “ Hahahah geil. Sorry, …
-
Zitat von Der Wi: „Zitat von Trotzaburga: „@Der Wi bist wirklich hier? “ Jo, tatsächlich…tu es mir mal wieder an Dann wisst ihr auch gleich wer Schuld hat, wenns ins Höschen geht “ Schön dass du da bist!
-
…oder er hält bis zur Halbzeit durch und wird dann ausgewechselt
-
Paredes fliegt heute…
-
[32. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
Kru - - Vorbesprechung
BeitragZitat von Hubo: „Die hatten heute da ein beschwerliches Spiel und haben plus minues mit den Besten gespielt. “ Das Spiel und deren jetzige Ausgangslage sind sicher kein Nachteil für uns. Jetzt müssen wir natürlich Vollgas geben.
-
Kru - - Vorbesprechung
Beitragromapress.net/dovbyk-and-shomu…-start-together-vs-lazio/ Dovbyk und Shomurodov von Beginn an? Na ich weiß nicht so recht. Finde Shomu als Joker als unsere Waffe.
-
Kru - - Vorbesprechung
BeitragBei mir kribbelts schon richtig… Ist mega wichtig und da zählt nur ein Sieg, nachdem Napoli und Atalanta leider nicht für uns gespielt haben.
-
[31. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C.
Kru - - Vorbesprechung
BeitragSale ist gesperrt oder nicht? Bin auch guter Dinge. Natürlich schmerzt ein fehlender Dybala bei dem Restprogramm umso mehr.
-
Kones Chance war ja auch fast wie ein Elfer
-
Paulo Dybala (21)
BeitragTja die Saison ist vorbei. Paolo wird operiert und fällt somit 3 Monate aus.
-
Mats Hummels (15)
BeitragMöchte die nächsten Tage nicht in seiner Haut stecken. Denke nicht, dass er sich auf ein Gelato raus trauen wird können.
-
Zumindest bekommt Svilar (vorerst) keine zweite Gelbe für Zeitspiel. Bin echt gespannt auf die zweite Halbzeit. Hoffe wir brechen nicht ein. Denn dann ist noch ein X möglich. Schade dass der Schiri nicht mit der gleichen Linie weiterpfeift, denn da hätte es auch schon die eine oder andere Gelbe bei Athletic geben müssen und was wir gut können ist gelbe Karten herausholen.