Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ivan Juric (Trainer)
DonFilippo - - Archiv
BeitragIst mit Southampton abgestiegen mit einem Punkteschnitt von 0.29 und wurde direkt entlassen. kicker.de/punkteschnitt-von-0-…sst-juric-1109293/artikel
-
Paulo Dybala (21)
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Ich ohne Medizinstudium mit einer genauen Prognose wie das ablaufen wird “ Romastudium reicht in dem Fall
-
Zitat von Hubo: „In Rom verdienst du Brutto EUR 1'500 und die Hälfte gibst du dem Staat ab. Ich weiss eh nicht wie die das machen, welche immer auswärts mitfahren. Ist ja mega krass. “ Woher hast du denn diese Zahlen? Das ist ein Jahresgehalt von 18k bzw nach deiner Rechnung 750€ Netto pro Monat. Vor paar Jahren betrug das Bürgergeld in Italien noch 780€ im Monat...
-
[24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von NemaProblema: „(...) Aber was ist schon normal bei der Roma?! “ Bei der Roma wäre es normal noch den Ausgleich zu kassieren
-
Serie A 2024/2025
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von Trotzaburga: „Hatte ich gar nicht mitbekommen. Schon krass, ein Feuer aufm Bahngleis zu legen: kicker.de/randale-in-udine-bed…erreicher-1087819/artikel kicker.de/udinese-fans-stoppen…tgenommen-1087397/artikel “ Was für Idioten
-
Serie A 2024/2025
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von Trotzaburga: „Naja. Vielleicht bekommt man so noch paar Euro für ihn. Bei uns wars eh vorbei. “ Nee, der wird die ersten drei - vier Spiele liefern und dann in der Versenkung verschwinden. Wir geben ihn im Sommer dann ab und er wird so bei der Fiorentina oder ähnlich durchstarten bevor er in 2-3 Jahren für 60 Mio zu einem großen Club geht
-
Europa League 2024/2025
BeitragIrgendwie war es klar, dass es Porto wird
-
Radja Nainggolan (4)
DonFilippo - - Archiv
BeitragVerstehe zwar bei einem Multimillionär wie ihm nicht die Motivation, aber zutrauen würde ich es ihm auch irgendwie.
-
Serie A 2024/2025
DonFilippo - - Serie A
BeitragLazio entlässt seinen Falkner 11freunde.de/international/ser…c4-404e-8a69-414285975ac0
-
Edoardo Bove (8)
BeitragRichtige Entscheidung. Alles Gute an Bove
-
Wenn die Roma schon auf dem Platz langweilt, dann unterhält sie wenigstens daneben!
-
Wurden die ganzen Assistenztrainer dann eigentlich auch mit freigestellt? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die ja auch alle welche von der Resterampe.
-
Zitat von Hubo: „Wenn das stimmt, dass die Tante Dybala wegen den Finanzen weg haben wollte und jetzt mit Daniele aneinander geraten ist, weil er Dybala zu oft spielen lassen hat (Klausel), dann ist sie auf jeden Fall auch Teil des Problems... “ Agree Zitat von Hubo: „Jeder der da zu heulen anfängt, heult leise... “ Bisher hab ich hier nur mimimimi von Menschen gehört, die einer Frau in der Position die Qualifikationen absprechen.
-
Und das 21. Jhd war nicht arm an Tiefpunkten. Erinnere mich da bspw an Delneri