Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Serie A 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragDiese Liga ist auch so ein Saftladen. Ca. eine Woche vorm nächsten Spieltag immer noch nicht die Spieltermine festgesetzt zu haben, gibts wohl auch nur in Italien. Immer wieder praktisch wenn man ne Reise plant.
-
19.04.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen; 5 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Hellas Hellas: 1 Sieg, 3 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Internazionale * 32 * 21 * 8 * 3 * 72:31 * 41 * 71 * 2. * Napoli * 32 * 20 * 8 * 4 * 51:25 * 26 * 68 * 3. …
-
Lorenzo Pellegrini (7)
BeitragZitat von BrunoPeres13: „romapress.net/pellegrini-suffe…jury-doubtful-for-verona/ oida bitte Schleich dich einfach “ Da kann er jetzt aber wirklich nix dafür. War schon ein absichtliches Foul und sah nicht gut aus. Aber passt leider zu seiner Saison.
-
Zitat von Hubo: „@Trotzaburga man kann ja die curva nord nicht einfach während dem spiel abfeiern. Aber du hast recht, die choreo ist schon sehr geil. Dennoch muss auch gesagt werden, dass die Umsetzung nicht 10/10 ist wenn du dir alle zeit der welt nehmen kannst. Grad nochmal die Highlights gesehen. Das glücklichste Derby Unentschieden seit Jahren. E: Hier für dich Trotza. Kannst dir kaufen. forum.romazone.org/index.php?a…edbf8a44fcf5a27b4092352aa “ Hahahah geil. Sorry, muss mich auch bei dir e…
-
Serie A 2025/2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragSassuolo steht als erster Aufsteiger schon fest.
-
Hätte mit dem Punkt nicht mehr gerechnet und ohne so nen Hammer hätte ich auch ehrlich gesagt keinen Plan gehabt wie wir da noch ein Tor gemacht hätten. Der Auftritt dafür eher etwas enttäuschend dafür, dass man ja nicht unter der Woche spielen musste. Für das CL Rennen sind die zwei Unentschieden gegen Juve & Lazio aber leider zu wenig befürchte ich.
-
[32. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
Trotzaburga - - Live
BeitragAlter.... Das war gefährlich.
-
Trotzaburga - - Live
Beitrag+5
-
Trotzaburga - - Live
BeitragSES & Rensch für Soule & Saele
-
Trotzaburga - - Live
BeitragLächerlich da den Einwurf nicht ausführen zu lassen. Da war ja gar nix. Aber taktisch clever leider.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Baldanzi wird kommen. Wüsst jetzt nicht für wem. “ Gut für Dovbyk kann man machen. Eher nicht auffindbar unsere #11.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragBaldanzi wird kommen. Wüsst jetzt nicht für wem.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragFrecher Versuch von Soule. Nicht ungefährlich.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von BrunoPeres13: „wie findest svilar @Trotzaburga? “ Nachdem er zumindest für mein Empfinden seine oft "lässigen" Aktionen mit dem Fuß nicht mehr so häufig ausführt als sicheren Rückhalt. “ Aber denke dieses Thema ist im Sommer eh Geschichte. Hat man ja wieder gut gezögert mit der Verlängerung.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „wie findest svilar @Trotzaburga? “ Nachdem er zumindest für mein Empfinden seine oft "lässigen" Aktionen mit dem Fuß nicht mehr so häufig ausführt als sicheren Rückhalt.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragFast Eigentor Ndicka.