Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich fands eh krass, dass man es am abend angesetzt hat. Wenn es bei einem 15 Uhr schon um 9 Uhr knallt, dann kann man sich bei einem 21 Uhr eigentlich schon alles selbst denken.
-
@Trotzaburga man kann ja die curva nord nicht einfach während dem spiel abfeiern. Aber du hast recht, die choreo ist schon sehr geil. Dennoch muss auch gesagt werden, dass die Umsetzung nicht 10/10 ist wenn du dir alle zeit der welt nehmen kannst. Grad nochmal die Highlights gesehen. Das glücklichste Derby Unentschieden seit Jahren. E: Hier für dich Trotza. Kannst dir kaufen. forum.romazone.org/index.php?a…e97732c1bc80087bd2780407d
-
Genau jetzt müssten wir einfach frischer und spritziger sein... Celik absolut beeindruckend wie der sich gemacht hat.
-
SOULEEEEEEEE JEDEN CENT WERT!!!!!
-
Mancini mit dem ersten gefährlichen Abschluss in der 54. Minute.
-
Zitat von Trotzaburga: „Naja, dass ist für mich pure Absicht gegen Saele “ doof dass jetzt andere sachen noch passiert sind. Ansonsten würde er sich das evtl anschauen. Fands auch grenzwertig.
-
war klar... Ich seh uns schon in der UCL nächste Saison.
-
Zitat von BrunoPeres13: „Ja komm Pelle bleib bitte drin und komm nie wieder “ Cristante kommt. Jetzt ist das magische Duo vereint. Ach herje. Wie lange werden wir mit diesen 2 Schlaftabletten noch bestraft?!
-
puhhhh das ist dunkelgelb.
-
schon die 6. Ecke gegen uns...
-
soule ist einfach so nicht zu gebrauchen... unglaublich haben wir da einmal mehr 30 Mio. für nichts liegen lassen...
-
hoffe dass wir dann in der 2. HZ frischer wirken wie die.
-
Sind da krass unter Druck.. Sieht nicht gut aus.
-
Zitat von Dallo: „dürfen langsam mal aufwachen. Wirken so als wüssten sie nicht um was es geht “ vor allem weil wir spielfrei hatten am Do und nicht sie...
-
digga, komm hör auf. Zeig mir eine choreo wo wir am tag vorher im stadion waren. Aber lassen wir das..
-
Die Choreo ist geil. Allerdings kein Meisterwerk wenn du alles vorbereiten kannst 2 Tage vorher. Das macht ja sonst nie jemand. Holen dafür ausgerechnet bei der Polizei eine Bewilligung. Also nein, spritze bei sowas nicht ab.
-
paredes saudumm. Svilar wieder absolute weltklasse. 10/10. Den können wir wohl nicht lange halten. Vor allem ohne CL.
-
Zitat von Trotzaburga: „Ist schon eine starke & beeindruckende Choreo von den Hirten. Muss man zugestehen. “ was soll daran beindruckend sein, wenn du alles 2 Tage vorher schön vorbereiten kannst? Wenn du das so machst wie alle anderen auch, oke ja. Aber so...
-
[32. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
Hubo - - Vorbesprechung
Beitragging ziemlich ab bisher. Vor allem bei der ponte milvio (Lazio). youtube.com/live/ZgX0k1s2Ux0?si=3JMVvBLiWv4mFYIA (zu Beginn)