Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Hubo: „Zitat von DonFilippo: „Zitat von Hubo: „In Rom verdienst du Brutto EUR 1'500 und die Hälfte gibst du dem Staat ab. Ich weiss eh nicht wie die das machen, welche immer auswärts mitfahren. Ist ja mega krass. “ Woher hast du denn diese Zahlen?Das ist ein Jahresgehalt von 18k bzw nach deiner Rechnung 750€ Netto pro Monat. Vor paar Jahren betrug das Bürgergeld in Italien noch 780€ im Monat... “ Das ist die Realität von 4 Leuten die ich unten in Rom kenne... Ich kanns auch nicht glaub…
-
Zitat von Trotzaburga: „Klar ein paar Punkte mehr in der Hinrunde hätten nicht geschadet. Will jetzt hier nicht die Stimmung drücken, aber das sind aktuell auch Pflichtsiege die wir da einfahren. Ja ich weiß, gerade da haben wir uns oft schwer getan. Es wird sich dann ab April/Mai zeigen was das Team so wirklich kann. Das werden harte Monate. “ Wir haben ja gerade gegen diese ganzen Gegner die ganzen Punkte liegen gelassen. bin gerade mal alle Spiele durchgegangen. 10 Punkte hätte man bei normal…
-
Zitat von Kru: „Oida…einmal setzt das Internet für 5 Minuten aus und ich verpass dadurch dieses Finish… wie war das Tor? “ Saustark gemacht von Eldor nach Steckpass von Saele.
-
Das kann doch unmöglich die Mannschaft von vor ein paar Monaten sein. Athletic war stark, die hätten uns aufgefressen. Angelino, Saele, Eldor, Svilar bis jetzt die Gewinner der Saison. Ndicka auch seit Wochen herausragend und sogar Celik unter Ranieri mehr als brauchbar.
-
Zitat von Hubo: „woooow, du kannst dich extrem freuen! Es wurde ja dazu aufgefrufen, dass alle eine fahne ins stadion bringen sollen. Ich denke die Stimmung wird maximal gut und geil sein. Ich hab riesen Fomo weil ich mich für ein Sevilla Trip mit einer brasilianischen Katze entschieden habe. Schande über mein Haupt! Was machst du denn im Pressebereich? “ zeig mal das Kätzchen!
-
Zitat von Francesco89: „Dovbyk bekommen Sie auch absolut nicht ins Spiel, schade. “
-
Ball war nicht hinter der Linie, sah man ohne Zeitlupe schon. Bitte jetzt nicht wieder mit irgendwelchen schiefen Linien, und sonstigem Geschwurbel kommen.
-
Zitat von Dallo: „Zitat von Romanisti: „Baoh watt ne Parade von Suzuki “ Der Bruder ist ja tatsächlich JapanerHab glaub noch nie bewusst einen dunkelhäutigen Japaner gesehen “ lol von Naomi Osaka noch nie gehört?
-
Suzuki wieder saustark nach schöner Pelle Aktion.
-
Baoh watt ne Parade von Suzuki
-
war hier heute winterschlaf? Wir haben drei neue Spieler verpflichtet! Von allen dreien habe ich noch nie gehört aber zumindest der Erste hat gute Statistiken bei PsV: Annass Salah-Eddine-23 Winger PSV Lucas Gourna-Douath-21- ZM - RB Salzburg Victor Nelsson-26- IV - Galatasaray Cristante und Dahl könnten noch wechseln, Fulham’s Celik Offer wurde abgelehnt…
-
Serie A 2024/2025
Beitraglol Zalewski…war klar.
-
Europa League 2024/2025
Beitrag1-2 Auswärts Führen schnell 2-0 zu Hause nach 25min, fangen uns dann einen in der 76. gehen dann ins Elfmeterschießen.