Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
xx.xx.2025, xx:xx Uhr, Stadio Giuseppe Meazza, Milano aktuelle Form: Inter: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen Roma: 3 Siege und 2 Unentschieden in den letzten fünf Ligaspielen; 1 Sieg, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Inter Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Internazionale * 33 * 21 * 8 * 4 * 72:32 * 40 * 71 * 2. * Napoli * 33 * 21 * 8 * 4 * 52:25 * …
-
Serie A 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragDanke @Hubo Ohne Auswärtsfans ist schon ein Schlag genug finde ich, dann sollen sie zumindest spielen...
-
Serie A 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von Hubo: „Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Hubo: „lol, dass ist ja genuss pur für trotza! Sie sollen doch einfach für die Spiele vom vergangenen Montag Ersatztermine finden, anstatt da jetzt einen Rattenschwanz zu starten. Italien ist einfach schon krass in diesen Sachen. “ Die Spiele von diesem Wochenende sind ja schon jetzt am Mittwoch.Problem ist wohl, dass Inter davor Coppa spielt und dann am Mittwoch nach Barcelona muss.Vielleicht klappts ja noch mit Sonntag um 12:30 oder 15:00 Uhr,…
-
Serie A 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von Hubo: „@Trotzaburga es wird gemunkelt, dass Inter Rom einfach am Sonntag gespielt wird. Das wäre ja noch ok für Dich soweit ich weiss. Vor allem wieso wird Inter vs Roma verschoben? Beide haben ihren letzten Spieltag gespielt und Milan muss auch nichts nachholen. Selten so was dummes gesehen. Inter spielt ja noch CL die andere Woche. Hoffe für sie nicht am Dienstag. “ Sonntag würde passen, bin ja geplant bis Montag "unten". Samstag wurden alle Spiele abgesagt wegen der Beerdigung die a…
-
Serie A 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von Hubo: „lol, dass ist ja genuss pur für trotza! Sie sollen doch einfach für die Spiele vom vergangenen Montag Ersatztermine finden, anstatt da jetzt einen Rattenschwanz zu starten. Italien ist einfach schon krass in diesen Sachen. “ Die Spiele von diesem Wochenende sind ja schon jetzt am Mittwoch. Problem ist wohl, dass Inter davor Coppa spielt und dann am Mittwoch nach Barcelona muss. Vielleicht klappts ja noch mit Sonntag um 12:30 oder 15:00 Uhr, sonst kann ich evtl. meinen Ausflug ve…
-
Serie A 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von No_Totti_No_Party: „Zitat von Trotzaburga: „Diese Liga ist auch so ein Saftladen. Ca. eine Woche vorm nächsten Spieltag immer noch nicht die Spieltermine festgesetzt zu haben, gibts wohl auch nur in Italien. Immer wieder praktisch wenn man ne Reise plant. “ Auf der Roma- und Liga-Website würde fürs Inter-Spiel Samstag, 26.4. um 18:00 Uhr stehen.Verstehe dich aber voll und ganz. Ist wirklich jedes Jahr aufs Neue eine Geduldsprobe vom Feinsten. “ Jo stimmt. Hab aber tatsächlich noch kurz…