Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja, was kann man schon großes zum Spiel schreiben? Sind halt kein Top Klub. Inter und Co. sind halt auf jeder Position mindestens um eine Klasse besser. Am Ende spielen wir mit 2-3 anderen Vereinen um Platz 6 (und ob wir dahin überhaupt gehören, bin ich auch nicht sicher). Von der CL sind wir Meilenweit entfernt.
-
[6. Spieltag] S.S. Lazio - AS Roma
Roma10 - - Vorbesprechung
BeitragDas erste Derby, das ich seit ca. 6-7 jahre verpasse. Tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns. Daje Roma!
-
Serie A 2021/2022
BeitragAuch wahnsinn wie stark Dzeko dort spielt. Da vermisst man ihn ja direkt (auch wenn ich mit Abraham momentan sehr zufrieden bin).
-
DFB Pokal 2013/2014
BeitragSchön das es auch andere Vereine gibt denen sowas passiert.
-
Gerüchteküche Sommer 2021
BeitragZitat von Aquilani88: „Unfassbar, hauptsache 20Mio in Eldor investieren...Na dann! Sind die Details zu dem Transfer bekannt? Habe teilweise etwas von Kaufoption gelesen, dann wieder Kaufpflicht bei bestimmten Bedingungen usw. Vielleicht hat man auch ein Szenarion im Kopf mit Dzeko in die letzte Saison gehen, Mayoral nochmal ein Jahr auf Bewährung ob sich ein Kauf lohnt, Eldor Option/fix?! und Belotti ein Vorvertrag + nächstes Jahr ablösefrei?! Dann hättest safe Belotti und könntest zw. Borja und…
-
Lazarett - Thread
Beitragfootball-italia.net/171158/rep…ng-new-medical-chief-roma Das wird aber auch mal Zeit.
-
Ebrima Darboe (55)
BeitragWird seinen Nachnamen wohl in Peruzzi ändern. Scheinbar sind auch schon mehrere Vereine auf in aufmerksam geworden, unter anderem Arsenal und Tottenham.
-
BeitragAngeblich will man ja auch Belotti holen, und dagegen hätte ich absolut nichts.
-
Serie B 2024/2025
BeitragVielen Dank! Bin gespannt, wer am Ende aufsteigt.
-
Serie B 2024/2025
BeitragKann mir jemand erklären wie genau die Play-Offs ablaufen?
-
Zitat von Der Wi: „Zitat von xtreme: „jetzt brauchts mind. noch eins von uns, dann wär wenigstens nicht alles schon durch. je länger je weniger geht bei uns - wird bitter ohne wechselmöglichkeiten. “ Da helfen auch 10 (Fonseca-) Wechsel nix mehr! “ Selbst wenn man noch wechseln dürfte, wenn willste bringen? Auf der Bank ist doch auch keine Qualität
-
Serie A 2020/2021
BeitragMilan hat gestern gegen Lazio 3:0 verloren. Damit ist Lazio 6 Punkte vor uns (bei einem Spiel weniger).
-
BeitragAngeblich bieten wir 20 Mio + Diawara für Musso. Im Gegensatz zu meinem Vorredner fände ich es sehr geil wenn wir Gollini holen würden. Sollten wir bereit sein ein paar Millionen für einen neuen MS in die Hand zu nehmen, sollte man vllt versuchen Belotti zu bekommen. Fände ich nicht schlecht. Ansonsten vllt Vlahovic, Simeone oder Musa Barrow.