Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[26. Spieltag] AS Roma - AC Monza
Dantistuta - - Live
BeitragEldor fällt mir in den letzten Spielen häufiger mit guter Ballbehandlung und schönen Pässen auf. Schade, dass er nicht etwas torgefährlicher ist.
-
[25. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma
Dantistuta - - Live
BeitragPelle jetzt mit dem zweiten ganz kreativen Lupfer in 5 Minuten. Bin auch zu voreingenommen, habe aber eigentlich schon wieder genug von ihm gesehen.
-
Dantistuta - - Live
BeitragUnd vor dem Foul ein richtig guter Pass von Eldor. Wäre ja zu schön, wenn die beiden Selbstvertrauen tanken würden.
-
Dantistuta - - Live
Beitragooooh mein Gott, was für ein Freistoßtor von Soule!
-
[15. Spieltag] AS Roma - US Lecce
Dantistuta - - Live
BeitragLecce hat bislang gar nichts gezeigt und trotzdem stehts 1:1…
-
[7. Spieltag] AC Monza - AS Roma
Dantistuta - - Live
BeitragRichtig gute Aktion, zum Glück nicht auf Pelle abgelegt.
-
Dantistuta - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Dantistuta: „Weiß eigentlich jemand, ob der Wi sich dieses Jahr lieber richtigen Fußball anguckt, statt der Roma? “ @Der Wi ist wohl nur noch auf Weinproben usw. unterwegs. Ne, er meinte mal vor einiger Zeit, er hat sich von der Roma entfernt und lebt somit besser. Zumindest schaut er wohl die Spiele nicht mehr. Finde es sehr schade, hat doch hier immer auch für Stimmung gesorgt, aber ich kanns leider verstehen. “ Wirklich schade, habe seine Wein-Vergleiche scho…
-
Dantistuta - - Live
BeitragWeiß eigentlich jemand, ob der Wi sich dieses Jahr lieber richtigen Fußball anguckt, statt der Roma?
-
Dantistuta - - Live
BeitragAlso Celik kann wirklich kein Fußball spielen, jede Aktion am Ball sieht irgendwie klumpig aus.
-
Dantistuta - - Live
BeitragIch schalte erst ein, wenn Pisilli eingewechselt wird.
-
Neben Pisilli würde ich noch Baldanzi hervorheben, der gibt immer 100% und von Spiel zu Spiel gelingt ihm auch immer mehr. Und der Pisilli Hype-Train hat mich eh schon letzte Woche abgeholt. Zusammen mit Bove wäre das für mich auch echt ein Traummittelfeld gewesen… Sons ging das Spiel erst mit den Einwechslungen überhaupt los, erste Hz echt traurig.
-
[6. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C.
Dantistuta - - Live
BeitragPisilli für mich wieder der einzige Lichtblick. Den Kopfball hätte er machen müssen, aber er belebt das Spiel, will jeden Ball haben. Hat in ein paar Minuten mehr gezeigt als alle anderen Mittelfeldspieler in der ganzen Halbzeit.
-
[6. Spieltag] AS Roma - Venezia F.C.
Dantistuta - - Live
BeitragDas ist heute aber auch wieder ein absoluter Grottenkick, da wird der gute Eindruck von der ersten Halbzeit letzte Woche wieder gut eingerissen. Vom aggressiven Gegenpressing ist heute nichts mehr zu sehen.
-
[5. Spieltag] AS Roma - Udinese Calcio
Dantistuta - - Live
BeitragJuric immer auf Ballhöhe.
-
Dantistuta - - Live
BeitragDovbyk leider Abseits, aber zeigt mal Abschlussstärke. Richtig gut gemacht.
-
Dantistuta - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Dovbyk wenn seine Chancenquote verbessert ist er auf alle Fälle eine Verbesserung zu Tammy denke ich. Fußballerisch war er jetzt schon mehrmals in der Saison gut beteiligt. Tammy meinte man oft, der sieht gerade das erste Mal einen Fußball. “ Der kann wirklich was am Ball und auch mal eine ordentlich Vorlage spielen.
-
Dantistuta - - Live
BeitragZitat von Trotzaburga: „Zitat von Dantistuta: „Pelle endlich runter. Baldanzi rein. “ Finde sein heutiges Spiel war nicht schlecht. “ Ich finde ihn engagiert, aber mir fehlt einfach die Kreativität. Irgendwie immer nur okay aber nicht überzeugend.
-
Dantistuta - - Live
BeitragBaldanzi!!!
-
Dantistuta - - Live
BeitragPelle endlich runter. Baldanzi rein.
-
Dantistuta - - Live
BeitragErste richtig gute Chance für Udinese und stark gehalten von Svilar.