Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
18.05.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 4 Unentschieden und 6 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Milan Milan: 4 Siege und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 36 * 23 * 9 * 4 * 57:27 * 30 * 78 * 2. * Internazionale * 36 * 23 * 8 * 5 * 75:33 * 42 * 77 * 3. * Atalanta * …
-
Habs ja im live auch schon geschrieben. Ist das wirklich eine (gravierende) Fehlentscheidung da Elfer zu pfeifen? Bestimmt sehr wenig für nen Elfer, aber Fehlentscheidung ist es mMn nicht und nur dann darf der VAR ja normal eingreifen. Etwas suspekt alles, meinte Ranieri im Interview nach dem Spiel ja auch. Andererseits bin ich da schon sehr bei Brunito. Auch in diesem Spiel war (mal wieder) wie gegen Juve & Lazio mehr drinnen und mit unserer Spieleinstellung hat man sich selber beschnitten... A…
-
Naja, verdiente Niederlage mMn. Man hat halt immer bis zu den Rückständen genau gar nix gemacht. Die zweite Halbzeit hatte ja Atalanta bis zum 2:1 gefühlt 100 % Ballbesitz. So ein Ding wie das von Kone muss halt beim 1:1 rein, aber wenn ich ehrlich bin, hatte Atalanta von dem Kaliber davor gefühlt 5. Aber es nervt mich einfach, dass wir immer nie wechseln & dann sollen es gewisse Spieler in den letzten 6 Minuten drehen.
-
[36. Spieltag] Atalanta B.C. - AS Roma
Trotzaburga - - Live
BeitragWilde Szenen bei der Ecke. Wenn er keinen Freistoß pfeift muss nochmal eine Ecke geben.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragWechsel (mal wieder) viel zu spät... Viel viel zu spät. Das Tor halt auch wieder klasse, der hat davor noch nie getroffen. SES, Saele, Baldanzi für Dovbyk, Kone & Eldor. Naja. Wir werden wohl nie früh wechseln, egal wer der Trainer ist...
-
Trotzaburga - - Live
BeitragDas war jetzt aber ein klares Foul an Kone, pfeift er nicht.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragSomit muss man leider sagen, lässt er sich nicht fallen gibts ne große Chance.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragWenig is schon.... Andererseits für mich dann auch keine klare Fehlentscheidung... Aber denke den nimmt er zurück.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragElfer
-
Trotzaburga - - Live
BeitragAlso so gut Kone ist, aber bei Torabschlüssen/vorm Tor ist er einfach schlecht. Das war jetzt nicht die erste solche Aktion die mir in dieser Saison im Kopf geblieben ist.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Vll brauchen die Friedkins das um bei Gasperini All-In zu gehen “ Das weiß BC#4 zu verhindern.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragWill SES & Saele sehen. Rensch auf alle Fälle runter und das mit den 2 Stürmern funktioniert heute auch eher nicht, bzw. geht uns da einfach ein Spieler tiefer ab mMn.
-
Trotzaburga - - Live
Beitrag3 oder 4 Chancen auf das 2:0 für Bergamo. Der Ballverlust zuvor von Kone einfach nur billig. Svilar 1 x wichtig davon und Angelino. Erinnert ja an unsere Chancenverwertung bei Inter.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragHätte ich Angelino eine Karte gegeben glaube ich. Der ist wohl auch völlig überspielt (verständlich). Offensiv kommt da meist nimmer so viel.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragMuss das 2:0 für Bergamo sein... Sich bei einem eigenen Freistoß so auskontern lassen und dabei spielen sie es eigentlich erstmal sogar echt schlecht und kommen dann trotzdem noch zu so einer Chance... Da sind wir allgemein sehr anfällig finde ich, nach eigenen Freistößen oder Ecken.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragHätte man einen Fehler von Bergamo bestrafen können, aber der Abschluss von Kone abgefälscht.
-
Trotzaburga - - Live
BeitragNachdem was Lukaku da gestern vorm 1:0 gemacht hat darf das von Dovbyk dann auch kein Foul sein...
-
Trotzaburga - - Live
BeitragWollt gerade schreiben: Wie eigentlich fast immer in den letzten Jahren in Bergamo. Aber sonst gehen wir normal immer erst in Führung. Naja, Rensch da hat auch viel zu weit weg.