Zitat von Hubo: „woooow, du kannst dich extrem freuen! Es wurde ja dazu aufgefrufen, dass alle eine fahne ins stadion bringen sollen. Ich denke die Stimmung wird maximal gut und geil sein. Ich hab riesen Fomo weil ich mich für ein Sevilla Trip mit einer brasilianischen Katze entschieden habe. Schande über mein Haupt! Was machst du denn im Pressebereich? “ Ich denke wir müssen hier mal abstimmen ob das in Ordnung geht und das Du dir lieber Sevilla anstatt Rom mit der brasilianischen Katze machst
Zitat von fantasista: „er hat schon bilder gepostet und fragen beantwortet, wir warten noch alle auf deine antwort, mit bildern “ Eigentlich warten wir alle nur auf das Bild der brasilianische Katze!
Zitat von Hubo: „klingt ja sehr geil! Für wen arbeitest du denn? Bist du öfters medien technisch in Rom / Olimpico? “ Für meine eigene „steuerfreie“ US Single Member LLC (ja das ist legal möglich) und Ja ich bin öfters Medien technisch in Rom und Ja ich besitze aber eine Dauerkarte in Distinti Sud
Zitat von Hubo: „woooow, du kannst dich extrem freuen! Es wurde ja dazu aufgefrufen, dass alle eine fahne ins stadion bringen sollen. Ich denke die Stimmung wird maximal gut und geil sein. Ich hab riesen Fomo weil ich mich für ein Sevilla Trip mit einer brasilianischen Katze entschieden habe. Schande über mein Haupt! Was machst du denn im Pressebereich? “ Die Anreise war schon eine Sache für sich, ich wurde 1 mal von der Polizei am FCO Bahnhof und 1 mal vom Zoll angehalten und musste meinen Ausw…
bin morgen wiedermal vor Ort im Stadion im Pressebereich, kann euch gerne am laufenden halten und Videos sowie Bilder hier teilen asr-athletic-media.png
Wer von euch ist heute live im Stadion ?s3.eu-central-1.amazonaws.com/…aders=host&x-id=GetObject s3.eu-central-1.amazonaws.com/…aders=host&x-id=GetObject
Hallo Benötigt jemand eine Karte für Roma vs Real am 27.11 ? Ich hab leider eine kann diese aber nicht nutzen wegen einer operation, ich könnte den namen umschreiben! Liebe Grüße Florian
kann ich immer noch auf viagogo verkaufen bzw. dann auf der hp kaufen.. aber ich denke nicht das das derby über die hp erhältlich sein wird wegen hochrisikospiel ?! und ich wollte nicht wie damals am spieltag karten besorgen müssen^^
gerade flug von münchen - rom und zurück um ganze 76€ gebucht (17.11 bis 20.11) sowie ein ticket bei viagogo für 45€ inkl gebühren gekauft für mein 2tes Derby della Capitale ! spontan muss man sein forza roma!
Was sagt ihr zu diesem Shirt ? Schaut meiner Meinung nach Hammer aus! ABER 50€ viel zu teuer AS Roma Training Shirt ROMA-M-TOP-SS-SQD-CL-819095_014_A.jpg
Zitat von Aeroplanino: „Echt? Laola1 nich mobil morgen? Upfuck. Wollt wenigstens die 2 hz im bus gucken ... Überträgt irgendein wettanbieter?“ mobil geht schon aber lt einen Kollegen nur mit Premium, kA muss du morgen vorab testen..