Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und was man Petrachi auch hoch anrechnen muss ist, dass er das Chaos welches Monchi hinterlassen hat, aufräumt. Natürlich ist es nicht einfach Graupen anderen Vereinen unterzuschieben.

• Zitat von Hubo: „Hier gibt es nur 1 Spiel, korrekt? “ Genau, nur im Halbfinale gibt es ein Hin- und ein Rückspiel.

• Wolltest du El Sharawy lieber im kommenden Sommer ablösefrei verlieren? Mit Spinazzola und Diawara waren es halt zwei Deals, womit alle beteiligten Vereine ihr Bilanz aufhübschen konnte. Juve brauchte es, um sich CR7 weiter leisten zu können. Und Napoli brauchte es, um andere Spieler (z.B. Koulibaly) nicht abgeben zu müssen. So ist mittlerweile das Fußballgeschäft, außer in der PL, wo die Vereine mit TV-Gelder zugeschissen werden. Allem zum Trotz muss man schon seinen Hut ziehen, wie kreativ ita…

• AS Roma Frauenteam

Santuzzo - - Jugend & Azzurrini

Beitrag

Könnt euch ja ein Poster mit ihr im Dress ihres Ex-Clubs übers Bett hängen!

• Fonseca und Petrachi scheinen den selben Hutmacher zu haben.

• AS Roma Trikots 2020/21

Santuzzo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

classicfootballshirts.co.uk/

• Europa League 2019/2020

Santuzzo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Finde das Los nicht so gut, da Gent ein Gegner ist, der großes Potenzial hat von uns unterschätzt zu werden und es somit eine Quälerei für die Augen des Fußballfans im Allgemeinen und des ROMA-Fans im Speziellen werden kann. Ich hoffe unser Team geht diese Aufgaben mit Demut und 100% motiviert an!

• Zusammenfassend kann man sagen: Gegen Basaksehir souverän. (2x) Gegen BMG beschissen worden (2x). Gegen Wolfsberg dumm? Deren nervige Wadenbeißertaktik hat uns garnicht gepasst. (2x) Naja vielleicht nimmt man ja einen CL-Absteiger erster als Gegner als irgend eine Mannschaft, die man erstmal recherchieren muss.?

• Serie A 2019/2020

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Sassuolo am Samstag, dem 1. Februar perfekt. Erst Sightseeing und dann Fußball.

• Es gibt, glaub ich, kaum eine Zeitung, die mehr Anti-Roma (dazu zähle ich auch Gerüchte aufbauschen) schreibt als "Il Tempo". Dadurch kann man diese Nachricht direkt in die Bullshit-Ecke stellen.

• [12. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma

Santuzzo - - Vorbesprechung

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von Santuzzo: „Denke mal das Mancini mit Smalling in der IV agieren wird und davor Veretout und Diawara starten werden. Fazio und Cetin sind ja gesperrt. “ Der liebe Federico hat seine Sperre schon gegen Napoli abgesessen. Darf also wieder ran und Mancini darf auf die 6 “ Gabs nur ein Spiel Sperre für die Rote Karte? Sehr untypisch für den FIGC

• [12. Spieltag] Parma Calcio - AS Roma

Santuzzo - - Vorbesprechung

Beitrag

Denke mal das Mancini mit Smalling in der IV agieren wird und davor Veretout und Diawara starten werden. Fazio und Cetin sind ja gesperrt.

• Vor Ort am Start! Bin in Block 3a und ihr ?

• Und mit dieser gruseligen Vorstellung wünscht Udinese Calcio all seinen Fans Happy Halloween

• Bryan Cristante (4)

Santuzzo - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Es wurde bei der ROMA in den letzten Jahren viel Personal getauscht, die Mediziner, die Physios und sicher mehr. Der Rasen in Trigoria wurde ebenfalls getauscht und wird/wurde es jetzt eventuell nochmal getauscht. Am Ende wird wahrscheinlich nur noch Pilgern und Beten helfen.

• Serie A 2019/2020

Santuzzo - - Serie A

Beitrag

Pioli wenigstens mit einem Milan-würdigen Einstand. Ansonsten nen Spieltag zum Arsch abwischen ...

• Zitat von Trotzaburga: „ Zu dem hier: "So, ich hab mir das Drama live vor Ort angesehene und es war ein Spiel zur Fußballentwöhnung. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen." Kann mich da noch an ein Spiel in Verona erinnern (müsste Rudis 2. Jahr gewesen sein, wo der Schienbeinbruch bei einem Chievo-Spieler war). Da warst du glaub ich auch im Stadion dabei. Ich war auf alle Fälle vor Ort und musste heute sofort an dieses Spiel denken. Das war auch unterirdisch damals. Kein Tempo und keine Torcha…

• So, ich hab mir das Drama live vor Ort angesehene und es war ein Spiel zur Fußballentwöhnung. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. Zum Positiven: Smalling, Mancini und Lopez wren für mich die Besten auf dem Feld, ein Zufall, das alle Neuzugänge sind und diese Ball hin- und hergeschiebe, was die Anderen geühlt seit Jahren betreiben nicht so recht mitmachen wollen? Dzeko muss man auch in Schutz nehmen, da er nicht so konnte wie er wollte, da a) er nur der Notnagel für Kalinic heute war und b) …

• Ich bin vor allem auf das Wetter gespannt, da weder heute noch gestern die Vorhersagen sich bestätigten.

• AS Roma Trikots 2020/21

Santuzzo - - AS Roma Allgemein

Beitrag

<p> </p> Das gezeigte Shirt gabs doch in den letzten Jahren als Trainingsshirt oder irre ich mich?