Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ja, das verschobenste Spiel der jüngeren Fussballhistorie! Hab damals vor lauter Aggression fast die Tischplatte geschrottet! forum.romazone.org/index.php?a…00cb7cdf6ef648f2e0a3ba052 Na dann hat Herr Rocchi ja wieder einmal Möglichkeit sich zu beweisen!!! Damals waren zwar die Kräfteverhältnisse noch anders und Rube musste zu diesem, ihrem bewährten, Mittel greifen... Abgesehen von der Tatsache wird es so oder so schwer weiterzukommen. Obwohl wir uns im Liga-Match gar nicht so schlecht gestel…

• Was willst jetzt dazu wieder sagen? Sehr gute erste Halbzeit in der man aufgrund bekanntermangelnder Konsequenz ein Tor zu wenig macht und eins zu viel zulässt und damit den Gegner stark macht. In der zweiten Hälfte dann wieder unverständlich ein komplett anderes Gesicht welches lange den Sieg konkret gefährdet hat. Letztendlich durch einen krassen Fehler dann unerwartet das 3:1. Dann war der Widerstand gebrochen. Rückblickend zur Vorbesprechung und zum bekannten Roma-Faktor das erwartete Spiel …

• [20. Spieltag] Genoa CFC - AS Roma

Der Wi - - Live

Beitrag

Nochmal riesenchance Pandev Jetzt Finitooooo

Der Wi - - Live

Beitrag

Fonsi treibt den Bruno an! Bruno! Bruno!

Der Wi - - Live

Beitrag

Plus 5

Der Wi - - Live

Beitrag

Bruuuuunooooo

Der Wi - - Live

Beitrag

Unsere Tifosi stimmen sich schon lautstark auf das Derby ein Sehr schön zu hören!

Der Wi - - Live

Beitrag

Eeeeeeediiiiiin Riesenbock von Perin Pelle wieder mit dem Assist

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Würde Pellegrini runter nehmen und dafür Cristante bringen. “ Glaube Du wurdest erhört Na ja fast...Veretout geht runter

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zitat von Der Wi: „Solange wir 5 Minuten vor Schluss nicht 4:1 führen bleibt mein Puls in Wallung “ Und selbst da ist bei diesem Verein noch alles möglich. “ Ich rede es mir halt einfach immer noch zu oft schön

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Zurück im Spiel finde ich jetzt etwas zu positiv. Mit der Führung müsste man mal etwas dominanter auftreten, bzw den Ball mal in den eigenen Reihen laufen lassen. So ist es jetzt ein hin- und her. “ Und es ist halt „nur“ und das soll nicht despektierlich gemeint sein, der Tabellen-17. Genua

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von simon: „wir sind zurück im spiel.. das waren schlechte 10min, nicht nervös werden jungs... “ Ich bin halt einfach schon zu lang mit diesem Verein liiert Solange wir 5 Minuten vor Schluss nicht 4:1 führen bleibt mein Puls in Wallung

Der Wi - - Live

Beitrag

Spina, wieder gutes Dribbling. Schuss leider über den Schlappen gerutscht

Der Wi - - Live

Beitrag

Jetzt mal wieder ne gute Offensivaktion! Vertout-Abschluss und Dzeko zu überrascht von der Nachschusschance

Der Wi - - Live

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Typisches Roma-"Freischwimmen" nur dieses mal schon ab Minute 50... Müssen jetzt mal wieder reinkommen ins Spiel. “ Aber grade meinst ja es hat keiner das „Seepferdchen“

Der Wi - - Live

Beitrag

ich werde sie nie verstehen diese Roma. Ggen so einen Gegner ein 2:0 so aus der Hand geben und sich dann so zu präsentieren

Der Wi - - Live

Beitrag

Pau rettet stark !

Der Wi - - Live

Beitrag

und wir machen den Gegner weiter stark

Der Wi - - Live

Beitrag

Bruno macht sich warm

Der Wi - - Live

Beitrag

Gute erste Halbzeit! Einzig der konsequente Abschluss hat oft gefehlt und das 1:2 darf halt einfach nicht fallen! Pelle, Spina und Diawara bislang mMn die besten unter vielen guten! Dzeko muss halt mindestens eine Bude machen