Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Squadra Azzurra
BeitragAngeblich hat Claudio abgelehnt: romapress.net/sky-sport-ranier…wn-italian-national-team/
-
Scamacca hatte halt leider auch eine schwere Knieverletzung. Zuvor hätte ich da ohne zu zwinkern zugeschlagen... Hätte kein Problem wenn wir alle unsere 3 MS austauschen/verscherbeln. Könnte mir da sogar noch vorstellen, dass Eldor am ehesten unter Gasp funktioniert. Dovbyk weiß ich irgendwie nicht. Würde ich jetzt keine Träne verbrauchen wenn er wieder geht. Angelino fänd ich schade, andererseits wär's ein brutaler "Gewinn". Keine Ahnung was wir da wieder einnehmen müssen wegen FFP, aber wenn w…
-
Serie A 2025/2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragIch sehe da erstmal Napoli (je nachdem wie sie mit der Doppel/Dreifachbelastung klarkommen) als Favoriten. Außer Conte dreht durch und schmeißt hin.
-
Trikots 2025 / 2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragWar glaub ich bei Atletico auch so, dass sie dann noch eine Saison mit dem "alten" Logo gespielt haben. Hat bestimmt, wie hier schon geschrieben wurde, was mit den schon begonnen Produkten für die Saison 25/26 zu tun. Ich hoffe einfach dann dieses Logo ab der Saison 26/27 nicht mehr ertragen zu müssen und damit auch endgültig mit den vielen schlimmen Erinnerungen an J.P. abschließen zu können. Dieses Logo was wir aktuell rumtragen hat für mich einfach immer noch den 10 € Strandverkauflogo-Charak…
-
AS Roma Trikots 2025/2026
BeitragDas wird bestimmt ein teures Jahr 2027 für mich. Hoffentlich liefern die ab. Fand das von Nürnberg auch sehr stark.
-
Squadra Azzurra
BeitragHab mir den Spaß gestern angeschaut. Kannst dir halt echt nicht anschauen was da gespielt wird. Andererseits sehe ich den Kader halt bei weitem nicht auf Toplevel. In der Gruppe musst aber ohne Zweifel auf Platz 1 abschließen... Man stelle sich vor, man verpasst da die nächste WM. Ranieri kann ich da auch nicht verstehen, andererseits hat er wohl nie mehr damit gerechnet, nochmal die Squadra trainieren zu können. Begeistert bin ich nicht.
-
Eldor Shomurodov (14)
BeitragHat sich mit Usbekistan erstmals in der Geschichte des Landes für die WM qualifiziert.
-
Gian Piero GASPERINI (Trainer) forum.romazone.org/index.php?a…27de9faeac5f2386518c85900 Geburtsort: Grugliasco (Italien) Geburtstag: 26.01.1958 Nationalität: Italien Größe: 177 cm ehemalige Position als Spieler: Mittelfeld Durchschnittliche Amtszeit als Trainer: 2,83 Jahre Trainerlizenz: UEFA-Pro-Lizenz Bevorzugtes System: 3-4-2-1 Vertrag seit/bis: 06.06.2025 / 30.06.2028 Vereine als Spieler: 1976 - 1977 Juventus F.C. 1977 - 1978 AC Reggiana 1919 (Leihe) 1978 - 1983 SSC Palermo 1983- 1984 SS Cav…
-
Was mich schon mal (mit) sehr positiv stimmt ist, dass man Ranieri im Verein behält. Da bleibt wer im Verein, der ihn kennt und Fußballverstand hat als Berater für die Amis. Sowas schadet bestimmt auch nicht und bei den ganzen Spezialisten die wir zuletzt auf solchen Positionen hatten, kann das nur gut sein. Zudem hatte er bestimmt großen Anteil an der Verpflichtung von Gasperini. Außer Claudio muss jetzt die Squadra auch noch retten...
-
Serie A 2025/2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragDas mit dem ausgeglichenen Spielplan dachte ich mir auch. Ist schon mal gut. Bei Juve um Weihnachten rum bleibt sich leider treu (war zumindest bis auf die letzten 2? Jahre oft um die Zeit). Da versauen sie dir nochmal schön Weihnachten.
-
Niccolò Pisilli (61)
BeitragSteht wie auch Baldanzi, bei der anstehenden U21 EM im Kader der italienischen Mannschaft. Hier die Termine zum Turnier: augsburger-allgemeine.de/sport…zeitplan-5-6-25-108976635
-
Ivan Juric (Trainer)
Trotzaburga - - Archiv
BeitragSind die eigentlich behindert in Bergamo? Also wenn dann Atalanta nicht endlich wieder von der Spitze verschwindet, dann haben die echt einen Deal mit dem Teufel... romapress.net/ex-roma-coach-iv…anta-job/#google_vignette
-
Coppa Italia 2025 / 2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragAch ja... So eine Coppa hätte mal wieder was. Diese verflixte 10. Coppa... Inter in nur einem Spiel könnte schon klappen. Dafür müss ma aber erstmal die Runde davor überstehen.
-
Serie B 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragFürchterlich. Allein ihre Trikots schon. Da passt für mich einfach alles zusammen, warum sie nicht in die Liga gehören.
-
Serie A 2025/2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragDas ist ja brutal was da passiert. Wird echt spannend.
-
Mile Svilar (99)
BeitragAbsolute Zustimmung @BrunoPeres13 . Wir zahlen seit Jahren CL Gehälter, nur spielen wir nie in der CL. Das macht z.B. Napoli viel viel besser (hab zwar die aktuellen Zahlen von ihnen nicht im Kopf, aber die vergangen Jahre wars auf alle Fälle deutlich besser). Svilar ist man selber Schuld. Ich war ja ein langer Kritiker und lag da auch falsch damit, aber den Vertrag hätte man halt schon vor x Monaten abschließen müssen.
-
@Dallo also Capello damals? Ich finde die Verpflichtung gut. Er kennt die Liga und hat mit Atalanta überzeugt. Ich erhoffe mir auch endlich eine andere Art des Fußballs mit mehr Power. Wann haben wir mal Tempofußball gespielt. Das ist so lange her. Und die anderen Namen die da rumgegeister sind haben doch 0 überzeugt. Meine Befürchtungen sind eher schon wieder die Stimmung (gegen ihn) in Rom & die daraus sofort fehlende Geduld...
-
Zitat von BrunoPeres13: „romapress.net/roma-earn-11mln-…intain-40-sell-on-clause/ Guter Deal mMn. “ Liest sich gut. Hätte ihn aber auch gerne nochmal bei uns gesehen. Hoffentlich denken wir nicht in 2 Jahren, ja der war ja mal bei uns. Angelino da jedes Spiel machen zu lassen bringt halt auch nichts. Da werden die Leistungen nicht besser.