Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gerüchteküche Sommer 2025
BeitragZitat von simon: „svilar fix ist das korrekt? bis 2030 - 3.5mio plus bonus “ So wird es geschrieben. Offiziell kam jedoch noch nix
-
Serie B 2024/2025
BeitragDas Relegationsduell zwischen US Salernitana und Sampdoria Genua wird überschattet von einer Lebensmittelvergiftung aufseiten von Salernitana. Wie der Verein bekannt gab, musste das Montags-Training aufgrund von 21 Ausfällen im Team abgesagt werden. kicker.de/relegationsduell-auf…lernitana-1126043/artikel
-
Saisonvorbereitung 2025/2026
BeitragZitat von Santuzzo: „Wo hast du gekauft? Lautern oder Roma Webseite? “ Über die Lautern-Homepage. Da ich mit den Kids vor Ort sein werde, wollte ich Karten mit bester Sicht
-
BeitragHier die kompletten Daten der Sommervorbereitung asroma.com/en/news/73423/romas…kajYwJGwwJGgxOTM2NzUxMjU3
-
BeitragWer ist alles in Lautern dabei? Tickets gibts ab heute
-
Trikots 2025 / 2026
BeitragZitat von Dallo: „warum sind wir mal wieder so spät dran? Nicht dass ich nach den Leaks jetzt besonders begierig darauf wäre. Aber ist schon sehr lahm mal wieder “ Das liegt wohl daran, dass die ganzen Elite-Teams welche an der Club-WM teilnehmen (Release - und Produktions-) Vorrang haben.
-
Trikots 2025 / 2026
BeitragRube Away footyheadlines.com/2024/09/juventus-25-26-away-kit.html
-
Trikots 2025 / 2026
BeitragInter Away footyheadlines.com/2024/11/inter-milan-24-25-fourth-kit.html
-
BeitragZitat von xtreme: „wo werden diese aufgeschalten am Montag? wäre ein Versuch wert “ Über die FCK-Homepage oder, wenn Auswärts-Sektor gewünscht ist, über die Roma-Seite (siehe Link oben)
-
BeitragLautern ist fix asroma.com/en/news/73409/pre-s…erslautern-set-for-july26
-
Aleksandar Kolarov (11)
BeitragWird Assistent bei Chivu auf der Inter-Bank laroma24.it/news/campionato-ca…sulla-panchina-nerazzurra
-
Squadra Azzurra
Beitraglaroma24.it/news/altre-altre/2…o-ranieri-nostra-bandiera
-
BeitragZitat von Dallo: „Nanana, zum 80-jährigen waren wir doch damals in Dortmund, meine ich mich zu erinnern “ Ja waren wir…sehr glorreich Wird aber trotzdem mal wieder Zeit! Hätte ja gehofft dass man aufgrund adidas mal ein Trainingslager auf dem Homeground hier in Herzogenaurach macht. Zuletzt waren Rube, Arsenal usw hier
-
Squadra Azzurra
Beitragkicker.de/ueberraschende-absag…alien-job-1124824/artikel
-
Squadra Azzurra
BeitragZitat von Trotzaburga: „Angeblich hat Claudio abgelehnt: romapress.net/sky-sport-ranier…wn-italian-national-team/ “ Ja, soll durch sein und er weiteren nur seinen Berater-Posten bei der Roma haben Als heiße Kandidaten gelten nun Cannavaro, Gattuso und auch DDR...
-
BeitragUnd los geht es auch hier wieder... Angeblich möchte man dieses jahr ein Trainingslager in England abhalten (aber noch nicht bestätigt) Und am 02.08. tritt man zu einem Testspiel in Lens an. laroma24.it/news/altre-altre/2…hera-lens-roma-in-francia
-
Squadra Azzurra
BeitragAus Liebe zu seiner Roma ist Claudio Ranieri erst vor wenigen Monaten in die Serie A zurückgekehrt, aus Liebe zu Italien soll er nun trotz (mehrmals) angekündigter Rente die italienische Nationalmannschaft übernehmen. kicker.de/nur-sir-claudio-kann…bernehmen-1124792/artikel
-
Trikots 2025 / 2026
BeitragZitat von Der Wi: „Zitat von Hubo: „Also du denkst bzw hast gelesen, dass wir jetzt noch eine Saison mit dem alten Logo spielen? Macht eigentlich Sinn, da die Trikots wohl schon in Produktion sind. “ Ja, wurde so von den Fredkins offiziell kommuniziert “ Hier ein Artikel dazu footyheadlines.com/2025/01/roma-to-change-logo.html Und das offizielle Statement des Vereins asroma.com/en/news/end-of-season-message-from-ownership Das ASR-Logo kommt sozusagen in einer der neu-kombinierten Alt-Version zur…
-
Trikots 2025 / 2026
BeitragZitat von Hubo: „Also du denkst bzw hast gelesen, dass wir jetzt noch eine Saison mit dem alten Logo spielen? Macht eigentlich Sinn, da die Trikots wohl schon in Produktion sind. “ Ja, wurde so von den Fredkins offiziell kommuniziert
-
AS Roma Trikots 2025/2026
BeitragZum 100-jährigen in zwei Jahren kommt natürlich ein Jubiläumstrikot footyheadlines.com/2025/06/roma-centenary-kit.html Da fand ich übrigens das vom 1. FC Nürnberg zum 125. Geburtstag hier bei uns von Adidas echt stylisch. Fand auch Reisenden Absatz… Und der Glubb, der Depp, hat sich natürlich wieder verkalkuliert mit den Zahlen… footyheadlines.com/2024/05/nur…year-anniversary-kit.html