Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tammy Abraham (9)
BeitragWohl 2 Millionen Leihgebühr, danach Kaufpflicht über 13 Millionen und 2 Millionen an Boni möglich. Ob Chelsea noch irgendwas von der Kohle bekommt weiß ich nicht.
-
AS Roma Shopping
BeitragNeuer Store am Hauptbahnhof in Rom: asroma.com/en/news/73470/new-a…-opens-at-termini-station
-
Valencia / Hermoso scheiterts wohl bis jetzt am Gehalt: romapress.net/talks-between-ma…obstacle/#google_vignette Boca hatte wohl die 3,5 Millionen nicht übrig... Bin dafür da keinen Rabatt zu geben: romapress.net/boca-juniors-for…iate-new-fee-for-paredes/ Tammy im Trikot der Türken: romapress.net/tammy-abraham-ar…besiktas-transfer-switch/
-
Trikots 2025 / 2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragParma bringt immer wieder schöne Trikots raus finde ich. Bologna finde ich auch nicht schlecht. Besser wie letzte Saison und so ein Abzeichen aufm Trikot macht schon was her... Palermo alle 3: footyheadlines.com/2025/05/pal…home-away-third-kits.html
-
Saisonvorbereitung 2025/2026
BeitragBei 40.000 ist Schluss oder? Schon stark. Ist ja noch nicht so lange her, da spielten wir in der Champions League und um den Titel mit und die Bude war meistens vielleicht nur halb voll. Erinnere mich da noch ein entscheidendes Gruppenspiel gegen Bate Borisov? wo es um das Achtelfinale ging (war ein fürchterliches Spiel) und es war nix los. Schöne Entwicklung.
-
Frederic MASSARA (Sportdirektor) forum.romazone.org/index.php?a…8313943826ef02c67e427f9f5 Geburtsort: Torino (Italien) Geburtstag: 11.11.1968 Nationalität: Italien Größe: 178 cm ehemalige Position als Spieler: Linksaußen Vertrag seit/bis: 19.06.2025 bis 30.06.2028 Vereine als Spieler: bis 1986 Torino F.C. (Jugend) 1986 - 1987 Torino F.C. 1987 - 1990 AC Pavia 1990 - 1994 Delfino Pescara 1936 1994 - 1996 Fidelis Andria 1996 - 1998 US Palermo 1998 - 1999 SS Arezzo 1999 - 2000 Delfino Pescara 1936 …
-
Trikots 2025 / 2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von Der Wi: „Parma Away footyheadlines.com/2025/06/parma-25-26-away-kit.html “ Ist irgendwie cool. Ist irgendwie "oldschool".
-
Serie B 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragPippo Inzaghi übrigens neuer Trainer bei Palermo. Aber wieso ging der nach dem Aufstieg von Pisa wieder zurück in die Serie B? Gabs da was?
-
Serie B 2024/2025
Trotzaburga - - Serie A
BeitragGibts zu Brescia eigentlich was neues? Immer wieder schade wenn es Vereine wie Samp oder Brescia so schlecht geht. Gehören halt irgendwie dazu, zumindest in die Serie B.
-
Nicola Zalewski (59)
Trotzaburga - - Archiv
BeitragGute erste halbe Saison unter Mou die er echt Spaß gemacht hat. Danach leider echt abgebaut. Lag evtl. auch dann an seiner "falschen" Position oder an der verlorenen Leichtigkeit. Denke er hatte schon eine starke Bindung zum Verein, andererseits bin ich persönlich froh über das Ende des Kapitels. Trotzdem alles Gute im weiteren Karriereverlauf.
-
Naja. Wie jedes Jahr. Ein (verkraftbarer) Verkauf (in dem Fall jetzt Angelino) scheitert und dafür muss dann irgendwer richtig wichtiges geopfert werden um bis 30.06 auf die Millionen zu kommen. Jugendspieler verkaufen ist in dem Fall natürlich toll, da 100% "Reingewinn". Viele sind auch verkraftbar. Andererseits tätigen wir dann aber so dämliche Transfers wie den von Le Fee und verscheuchen dafür dann einen Bove der seine Klasse jetzt dann schon einige Jahre gezeigt hat. Da bekomme ich dann hal…
-
Neues Stadion
BeitragZitat von Dallo: „Weiß noch wir wir anfangs hier philosophierten wie Totti seine letzte Saison im neuen Stadion spielt jetzt ist seit acht Jahren Rentner und wir haben immer noch nicht angefangen “ Und da hat Totti ja echt alles gegeben, so lange wie der gespielt hat. Trotzdem wurde es leider nichts.
-
Samuel Dahl (26)
Trotzaburga - - Archiv
BeitragOffizielle Mitteilung: asroma.com/en/news/73415/samuel-dahl-moves-to-benfica Laut tm.de wohl 9 Millionen.
-
Squadra Azzurra
BeitragGattuso also. Naja. Mochte ihn als Spieler und ich hoffe es klappt, aber da habe ich schon große Zweifel.
-
Trikots 2025 / 2026
Trotzaburga - - Serie A
BeitragZitat von Hubo: „@Trotzaburga Den hier? store.asroma.com/it/giacca-win…o-as-roma-adulto-blu.html Finde ich auch übelst geil! “ Jo genau. Den habe ich.
-
Dean Huijsen (3)
Trotzaburga - - Archiv
BeitragZitat von Dallo: „Ist übrigens für 60 Mio zu Real Madrid transferiert worden. Zum glücke haben wir ihn damals nicht für unter 10 Mio geholt. Hätten wir am Ende ja mal gutes Geld gemacht “ Gut, war damals schon klar, dass ihn Juve nicht an uns abgibt, oder halt für irgendwas um die 30 Millionen. Würde mir halt endlich mal wünschen, wir würden auch eine U23 in der Serie C stellen. Kann es doch nicht sein. Dafür hat man kein Geld. Stellen bis einschließlich mit der Primavera mit die besten Jugendma…
-
Saisonvorbereitung 2025/2026
BeitragLeider wirds da nix mit Urlaub. Aber ich hoffe man trifft sich mal wo anders @Der Wi und natürlich auch die anderen üblichen Verdächtigen.
-
Squadra Azzurra
BeitragAngeblich hat Claudio abgelehnt: romapress.net/sky-sport-ranier…wn-italian-national-team/