Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie A 2025/2026

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Wieder zum Sportlichen... Unsere Squadra startete gestern unter Neu-Trainer Gasperini in ihre erste offizielle Trainingseinheit 2025-2026. Getragen wurde da natürlich auch die neue Trainingskollektion, die ist im offiziellen AS Roma Shop erhältlich und zum Teil auch bereits auf der Adidas Seite im Shop. Pellegrini fehlte zum Auftakt noch,er ließ sich einer Nasenoperation aufgrund einer älteren nasalen Fraktur unterziehen.

• Serie A 2025/2026

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Die italienischen Kurven hatten sich m.M.n. so schön erholt in den letzten 5 bis 10 Jahren und nun wieder solche Vorstöße. Erst wird man in Mailand zum Protest wechseln,dann wird sich wieder Norditalien solidarisieren,dann der Rest und am Ende bleiben Fahnenmeere,Choreos und brachiale Gesänge wieder für einige Zeit fern da jeder mit Jedem auf Kriegsfuß ist. Die Ultras vs. Verband, Innenministerium hadert mit Verband,aber beide sind im Grunde gegen die …

• Serie A 2025/2026

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Die italienischen Kurven hatten sich m.M.n. so schön erholt in den letzten 5 bis 10 Jahren und nun wieder solche Vorstöße. Erst wird man in Mailand zum Protest wechseln,dann wird sich wieder Norditalien solidarisieren,dann der Rest und am Ende bleiben Fahnenmeere,Choreos und brachiale Gesänge wieder für einige Zeit fern da jeder mit Jedem auf Kriegsfuß ist. Die Ultras vs. Verband, Innenministerium hadert mit Verband,aber beide sind im Grunde gegen die Ultras.Dann herrscht wieder Aggression was U…

• Serie A 2025/2026

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Zitat von NemaProblema: „Zitat von Der Wi: „ “ “ Straftäter und Organisierte Kriminalität hat haben in einem Fussballstadion nichts verloren. Außerdem haben genau diese Herren dem italienischen Fußball schon enormen Schaden zugefügt! “ Da müssten aber auch einige (viele) FIFA, UEFA, Verbandsfunktionäre und der ein oder andere aus der Juventus Skandal-Parade der letzten Jahrzehnte draußen bleiben...

• Serie A 2025/2026

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Bei organisierten Kriminellos versteht man das auch,aber der Verband / Staat differenziert mir dabei zu wenig zwischen diesen und normalen Fans wenn man plötzlich mit Cyber Gesichtserkennungs Software kommt was zB alle betrifft. Die Entwicklung beteifft am Ende ja auch engagierte normale Fans die sich nicht gleich Ultras / Curva xy oder sonstwie nennen...

• Serie A 2025/2026

NemaProblema - - Serie A

Beitrag

Zitat von Der Wi: „Die beiden Mailänder Vereine AC und Inter sollen für die kommende Saison "unerwünschte Fans" vom Besuch des San Siro aussperren. Vorausgegangen waren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Ultra-Gruppierungen. kicker.de/nach-ermittlungen-mi…-fans-aus-1131307/artikel “ ...eine mehr als beunruhigende Entwicklung (wiedermal!). Dass gewisse Fans über die Stränge hauen und mal belangt werden - ok. Aber dass man die traditionelle Verwendung der Namen Curva Sud / Nord untersagen w…

• Roma ist mit RC Lens in Gesprächen bezüglich des Kickers Neil El Aynaoui (24 Jahre, Mittelfeld, 1.85m). Quelle >>> KLICK ME

• GRAZIE MIL(L)E Mag den Kerl. Allein schon seine Disziplin und Ausdauer als Nr 2 abzuwarten bis er die Chance auf die Position als erster Torhüter bekam ist lobenswert! Andere wären da im Moral-Tief gelandet oder wären wieder geflüchtet... Hat sich prima und konstant entwickelt und ist ein echter Rückhalt für das Team davor geworden! Hoffe er bleibt so eifrig und auch im Leistungslevel auf diesem Niveau. Und als guter Keeper der er ist,hat er sich natürlich auch mehr Kohle in diesem harten Geschä…

• AS Roma Trikots 2025/2026

NemaProblema - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Mein Verstand hatte gestern nen riesen Aussetzer. Hab mir trotz Kritik und meiner anfänglichen Skepsis das neue Trikot gekauft.Die Farben haben mich am Ende doch überzeugt. Das Design soll an die frühen 2000er erinnern und sieht echt dem Design vom DFB Trikot 2006 ähnlich. Hab es aber direkt im Adidas Shop bestellt. Da gab es das Serie A Patch gratis für 0,-€ auswählbar dazu. Im AS Roma Shop hätte man für das Trikot den gleichen Preis aber fürs Patch +10,-€ gezahlt. Adidas war auch Versand koste…

• Aber das Abo für die Curva Nord verfällt doch logischerweise für die beiden Spiele gegen die Vorstadthorde,wie wird das dann gehandhabt? Geht man dann als Nord Gänger in die anderen Roma Bereiche? Oder muss dafür dann extra Tickets holen?

Beitrag

"Neue" Logo soll ab Sommer 2026 verwendet werden um damit laut Friedkins ordentlich in die Saison 26/27 also das Jubiläumsjahr hinein starten zu können. So stands vor wenigen Wochen mal irgendwo bei der Roma im Internet drinnen. @Totti Francesco verstehe was du meinst,diese schöne Bordeaux-Rot mit den dunkelgelb /orange Akzenten war einfach am idealsten! Bei den Ausrüstern der letzten Jahre hatten wir aber auch extrem viel Rote und gelbe Tonvarianten dabei. Vom Design waren Diadora und Kappa ein…

Beitrag

Finde es sieht 0815 aus. LIeblose Highlights in Gelb,dazu der komische Kragen - der sieht schon aus als ob das was vorsteht dauernd am Hals kratzt - keine Ahnung. Keine schöne Sache,nee... und das Away dann vermutlich komplett in Gelb. Bahhh. Einzig das Third wirkt genial. Aber da ist eben auch die Farbkombi wieder so ne im Grunde wahllose. Hätten sie biem Third lieber komplett Gelb mit orangenen Highlight / Logos genommen. Aber Geschmack ist ja verschieden

• Laut Bericht ist die Roma am VerteidigerJohan Vasquez von Genoa interessiert,er spielt seit 2021 in Italien,ist 25 Jahre alt und wird bei Genoa als Herzstück der Abwehr angesehen.Aktuelles Gebot gabs aber noch nicht,aber man steht schon in Kontakt. Link >>> KLICK ME

• Nicht dass das noch ein wilder Transfersommer für usn wird. Auf der einen Seite brauchst du Identifikationsfiguren,auf der anderen Seite musst du wegen dem FFP aufpassen und noch ne andere Seite ist,Spieler im Kader zu haben die aufdrehen können und dauerhaft performen. In allen drei Kategorien brauchst du wahrscheinlich Fingerspitzengefühl. Ein Anfang wäre da mal ein waschechter Leader aufn Feld der das Team mitreißen kann und mal den Ton angibt. DAS fehlt eben nach wie vor. Ihr wisst was ich m…

• Nicht dass das noch ein wilder Transfersommer für usn wird. Auf der einen Seite brauchst du Identifikationsfiguren,auf der anderen Seite musst du wegen dem FFP aufpassen und noch ne andere Seite ist,Spieler im Kader zu haben die aufdrehen können und dauerhaft performen. In allen drei Kategorien brauchst du wahrscheinlich Fingerspitzengefühl. Ein Anfang wäre da mal ein waschechter Leader aufn Feld der das Team mitreißen kann und mal den Ton angibt. DAS fehlt eben nach wie vor. Ihr wisst was ich m…

• Wie gehts eigentlich Dybala? Und: wie sieht es bei ihm aus? Bleibt er? Soll er bleiben? Will er bleiben? Will Gasp das er bleibt? Hat sich da mal Jemand dazu geäußert irgendwo - irgendwann ?

• Also kurz und knapp: Wie bei uns Normalos im echten Leben,mehr Einnahmen als Ausgaben haben und keiner pinkelt dir ans Schienbein? Ja das ist dann natürlich verständlich. Mir tut es aber dennoch leid um die Nachwuchsleute die man erst jahrelang in Teams aufbaut, dann bei den Herren mal anlockt/anfüttert nur um sie notgedrungen eben aus Kostengründen verkaufen zu müssen.Das ist dann eben das Geschäft Fussball von seiner unromantischen Seite.

• Ja,danke - gut erklärt. Klingt für mich aber auch danach das wir selber ein Teil des/unseres Problems sind,weil: - zu hohe Spielergehälter - zu teure Spieler eingekauft - zu kostenintensiver Kader für eigene Verhältnisse (keine CL "nur" EL) - Tafelsilber (Nachwuchs) ist vorher schon "bewusst" dass sie Gefahr gehen nur aus Notzwecken irgendwohin verscherbelt zu werden wegen dem FFP Klingt eigentlich jetzt im Nachhinein gar nicht mal so gut und wirkt wie ein Paradebeispiel dafür was falsch läuft. …

• Kurz mal zum Thema: FFP Kann mir das mal einer für Laien erklären,wie sich das alles zusammensetzt und über wieviele Jahre man eine Bilanz gestalten muss?! Das es da um Einnahmen / Ausgaben und Ausgeglichenheit geht leuchtet mir schon ein,aber wie genau da die Regeln sind und warum wir gerade davon so betroffen scheinen,wo es doch Teams wie Barca,Real,ManCity usw gibt die nicht gerade Waisenknaben sind im Finanzbereich... Danke vorab!

Beitrag

Hieß es nicht bereits irgendwo,die (also der Verein) wollen erst ab 2026 mit dem neuen (bzw alten) Logo in das Jubiläumsjahr 2027 dann hineinstarten?