Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saisonvorbereitung 2025/2026
Kru - - AS Roma Allgemein
BeitragCurva Nord….ein Traum!
-
Gerüchteküche Sommer 2025
BeitragIch finds halt echt schwach, dass man bis auf den letzten Drücker wartet. Dass wir einiges an Geldern durch Transfers lukrieren müssen ist ja seit dem letzten Spieltag bekannt.
-
BeitragDie 3,5 Mio. für Paredes sollten ja morgen kommen, soweit ich das verstanden habe. Laut meiner Rechnung brauchen wir dann noch 9,5 Mio. Da muss es doch möglich sein, irgendwen zu verscherbeln und nicht N’Dicka opfern zu müssen.
-
BeitragKessie wird wohl am Gehalt scheitern. Verdient aktuell 12 Mio denk ich…
-
BeitragMatt O‘Riley dürfte schon ein Wunschkandidat von Gasp in Atalanta-Zeiten gewesen sein. Bei Dybala soll es bald Gespräche wegen Verlängerung um ein Jahr geben und möglicherweise eine Reduktion des Gehalts.
-
Squadra Azzurra
BeitragIch finds echt stark von ihm. Hat Charakter bewiesen. Denn die Friedkins haben ihm das ok gegeben und es sei einzig und allein seine Entscheidung. Macht ihn noch unsterblicher für uns Romanisti
-
Beitrag20 Mio finde ich halt trotzdem zu wenig. Vor allem weil wir uns dadurch die nächste Baustelle aufreißen. Jetzt hätten wir endlich mal eine Wingerposition erledigt und dann wird der auch wieder verkauft. Aber ja…Angelino wird sich auch auf die Kohle freuen.
-
Serie A 2025/2026
BeitragFinde den Spielplan auch richtig fein. Kam mir beim Durchlesen irgendwie vor, dass da ein zwei der Großen vergessen wurden. Aber nein…er ist einfach so ausgeglichen, dass es einmal vielleicht nicht Schlag auf Schlag kommt. Aber mal abwarten wie alle performen. Freu mich schon auf die Saison.
-
Ivan Juric (Trainer)
BeitragZitat von Dallo: „Holt dann Safe 6 Punkte gegen uns bevor er dann entlassen wird “ So ist nun mal der Lauf des Roma-Lebens
-
Serie A 2025/2026
BeitragWar heute in Trigoria…sieht gut aus.
-
Champions League 2024/2025
BeitragWenn man das sieht, ist man fast froh nur in der EL zu sein. Was glaubt ihr, was PSG mit uns machen würde.
-
Champions League 2024/2025
BeitragIch packs nicht…jetzt spielt Zale sogar im CL Finale
-
Rigide für Rube nach einer Mega Chance von Venezia …Tor
-
Und Lazio jetzt auch noch hinter Fiorentina…läuft Stand jetzt alles für uns
-
Veneeeeziaaaaa
-
Saele erinnert gerade ein wenig an Zale mit seinem zu früh abdrehen und Reklamieren.
-
[38. Spieltag] Torino F.C. - AS Roma
Kru - - Vorbesprechung
BeitragParedes leider gesperrt
-
Aber brutal gut von Shomurodov gemacht.
-
Aaahhhh….wieso muss Kone genau da einen seiner wenigen schlechten Entscheidungen treffen
-
Bryaaaaan