Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mirko Antonucci (48)

Der Wi - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Wird bis Saisonende an den portugiesischen Verein Vitória Futebol Clube ausgeliehen. Leider bezeichnend und schade für ihn, wenn er nicht mal in der aktuellen Lage eine Chance bekommt. Hoffe zumindest dass er dort ein wenig Spielpraxis bekommen wird!

• [21. Spieltag] AS Roma - S.S. Lazio

Der Wi - - Vorbesprechung

Beitrag

laroma24.it/trigoria/2020/01/t…a-in-vista-del-derby-foto asroma.com/en/news/2020/1/gall…layers-ahead-of-the-derby

• Ich denke mal dass sich das mit Verstärkungen an sich schwierig gestaltet. Wen hat Petrachi denn als Ansprechpartner? James als Noch-Eigentümer hat ja abgeschlossen und wird mit Sicherheit nichts mehr investieren. Und sein Nachfolger wird ja, nach aktuellen Stand die Roma wohl erst im Februar übernehmen. Glaube da sind ihm etwas die Hände gebunden!

• Zitat von Patrick: „Blöd gesagt würd ich in Erwägung ziehen ........... Nzonzi zurückzuholen “ ... ...

Beitrag

Hatte glaub ich vor keinem Derby bisher solche Bedenken (Angst ist es noch nicht ) als vor morgen! Aber ich hab auch schon so viele Derbys gesehen, an deren Ende der vermeintliche „Underdog“ als Sieger vom Platz ging. Das ist irgendwie so das an dem ich mich grade festhalte Mag sein, dass ich es mir schön rede aber was anderes bleibt mir auch nicht übrig aufgrund der aktuellen Verfassung, den gezeigten Leistungen und der Verletzenliste... Mir ist morgen nur wichtig, dass die 11 Römer auf dem Pla…

• Zitat von Santuzzo: „Zitat von xtreme: „Inter holt Eriksen für 15 Mio. + 5 Boni. Verd**** schei***, warum können wir nicht solche transfer tätigen. 2-3 spieler von dem kaliber und wir würden automatisch an ansehen gewinnen und weitere transfers wären möglich. aber nein, wir kaufen überteuerte no names. könnte langsam kotzen. waren sie noch vor 2-3 saisons in der versenkung und jetzt sind sie auf dem weg zum titel oder machen den nächstes jahr klar “ Du solltest dir mal die Summe raussuchen, die …

• Amadou Diawara (42)

Beitrag

Mittlerweile wird schon von bis zu 3 Monaten Pause ausgegangen! Petrachi soll sich schon nach einem Ersatz umsehen. Erster Name der diesbezüglich genannt wird ist a Rolando Madragora von Udine...

• Francesco Totti (10)

Der Wi - - Archiv

Beitrag

laroma24.it/news/social-networ…-del-colpo-di-tacco-video

• AS Roma Trikots 2020/21

Der Wi - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Zitat von -Totti-10: „Zitat von Der Wi: „Zitat von Der Wi: „footyheadlines.com/2019/10/roma-20-21-home-kit.html?m=1 “ Zitat von -Totti-10: „Wird es auch ein neues Home-Jersey geben? “ Logo, jedes Jahr alles neu! Zum vermeintlichen Design siehe Link oben “ Irgendwie zeigt es mir auf deinem Link keine Bilder an “ Aber zur Seite kommst Du, oder? Da ist noch kein Trikot zu sehen sondern nur Infos zu den Farben plus Design Ist dem der Saison 79/80 nachempfunden. Dieses gibts auch aktuell im Roma-Stor…

Beitrag

Zitat von Der Wi: „footyheadlines.com/2019/10/roma-20-21-home-kit.html?m=1 “ Zitat von -Totti-10: „Wird es auch ein neues Home-Jersey geben? “ Logo, jedes Jahr alles neu! Zum vermeintlichen Design siehe Link oben

• Amadou Diawara (42)

Beitrag

Die heutige Untersuchung ergab es ist der Außenminiskus! 4-5 Wochen Pause!

Beitrag

footyheadlines.com/2019/10/as-roma-20-21-third-kit.html?m=1

Beitrag

Mit den Schiris meint man es von Seiten des Verbandes auch recht gut mit uns! Gegen die Bauern wird das Spiel von Calvarese geleitet. Unter ihm haben wir seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gewonnen. Zudem waren darunter auch viele fragwürdige Entscheidungen...

• Zitat von Romanisti: „Die Roma ist wohl an Dilrosun von der Hertha interessiert. Leihe mit KO. Toller, junger Spieler, allerdings immer mit Verletzungen geplagt. Passt perfekt. “ Prädestiniert für einen Kaufpreis von mindestens 25 Mio plus Kreuzbandriss im ersten Spiel

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Freu mich ja schon auf meine Reise, aufs Spiel aber nicht. Evtl. sollte ich mir doch nur die Stadt ansehen und das Spiel nicht besuchen. Nerven würds mir so oder so einige sparen. “ Wünsch Dir viel Spaß Troza und hoffe natürlich, dass Du drei Punkte mitbringst! Das Spiel, bzw. Umfeld und Stimmung, nimmst auf jeden Fall mit! Ist ein besonderes Erlebnis und muss man gesehen haben!

• Man hat a mal wieder gesehen, dass wir leistungs-und qualitätstechnisch einfach nicht mithalten können und b, was noch viel schlimmer ist, einfach keinen Willen haben! Das ist eher so „Dienst nach Vorschrift“ bzw. bei manchen nicht mal das! Rube hat halt nach der Halbzeit zwei Gänge zurückschalten können bzw. zum Glück haben sie das gemacht sonst wäre es auch vom Ergebnis blamabel geworden! Unglaublicher Motivator vor dem Derby!

• Zitat von Trequartista: „vom namen her heute eine solide elf, aber da sind mir zu viele mitläufer dabei, mittlerweile merkt man das doch stark ausmisten angesagt “ Da ist aber die große Gabel fällig!!!

• Einfach nur gewohnt peinlich...

• Oh ja, das verschobenste Spiel der jüngeren Fussballhistorie! Hab damals vor lauter Aggression fast die Tischplatte geschrottet! forum.romazone.org/index.php?a…6babe9b16a2661debad6b1374 Na dann hat Herr Rocchi ja wieder einmal Möglichkeit sich zu beweisen!!! Damals waren zwar die Kräfteverhältnisse noch anders und Rube musste zu diesem, ihrem bewährten, Mittel greifen... Abgesehen von der Tatsache wird es so oder so schwer weiterzukommen. Obwohl wir uns im Liga-Match gar nicht so schlecht gestel…

• Was willst jetzt dazu wieder sagen? Sehr gute erste Halbzeit in der man aufgrund bekanntermangelnder Konsequenz ein Tor zu wenig macht und eins zu viel zulässt und damit den Gegner stark macht. In der zweiten Hälfte dann wieder unverständlich ein komplett anderes Gesicht welches lange den Sieg konkret gefährdet hat. Letztendlich durch einen krassen Fehler dann unerwartet das 3:1. Dann war der Widerstand gebrochen. Rückblickend zur Vorbesprechung und zum bekannten Roma-Faktor das erwartete Spiel …