Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gerüchteküche Winter 19/20

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Also SES zurück wäre ein absoluter Traum. Bitte lass es wahr werden

Beitrag

Ich fand Shaqiri immer sehr stark und gefährlich, wenn ich ihn spielen gesehen habe. Und er wäre ja auch nur Ersatz. Aber gut, ich kenne ihn vllt nicht so gut wie ihr. Von Juves Leuten würde ich jeden mit Kusshand nehmen, Cuadrado, Bernadeschi sowieso und auch über Douglas Costa muss man nicht reden. Jedoch halte ich keinen davon für realistisch. Ach wie sehr ich den Marlboro Mann vermisse, der hätte uns jetzt einen Südamerikaner aus dem Hut gezaubert für 10 Millionen, den man im Sommer dann für…

• Ohne Dzeko? Das heißt Kalinic bombt uns gegen Juve ins Halbfinale? No Dzeko, No Zaniolo = bitte gar nicht erst antreten, Kräfte sparen für das Wochenende vs

Beitrag

Shaqiri übrigens schon vom Tisch, Liverpool lässt ihn nicht gehen.

Beitrag

Sind beides Spieler, mit denen du keinen Blumentopf gewinnst. Ist schon nicht grundlos, dass die so durchgereicht werden. Von daher Wayne

Beitrag

Polotank bringt uns 0 weiter. Und Ünder hat seine Qualitäten, den würde ich auch behalten wollen. Es gibt doch genug RAs, warum z.B. nicht jemanden wie Shaqiri? Zaniolos Kreuzbandriss so ziemlich das schlimmste, was der Roma hätte passieren können. Habe dir die Hoffnungen auf einen CL Platz und irgendwelche Erfolge in der Euro League aufgegeben.

• [19. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C.

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Juve dieses Jahr unberechenbar, kann meiner Meinung nach alles passieren. Ist Zaniolo fit für das Spiel?

• Europa League 2019/2020

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ne, hab die nur mal hervorgeholt um alte Erinnerungen zu wecken Ich glaub Gent ist auch nicht mehr so schlecht wie damals, immerhin momentan auf dem 3. Platz in Belgien (u.a. vor Genk, die noch CL gespielt hatten) Dennoch: Pflichtsieg ohne wenn und aber PS: Apropos Kaderwert, der von Wolfsberg liegt bei 16 Millionen, da hat man sogar den direkten Vergleich verloren

Beitrag

forum.romazone.org/index.php?t…andata-roma-kaa-gent-3-1/ forum.romazone.org/index.php?t…itorno-kaa-gent-roma-1-7/

Beitrag

Also was leichteres als sowas wie Gent oder Malmö kannste net bekommen, was ist denn bloß mit euch los ich hätte nicht lieber Ajax, Sevilla oder sowas gehabt. Und es ist auch nicht das erste Mal gegen Gent, vor 10 Jahren hatte man auch schon Mal das Vergnügen, damals gewann die Roma das Hinspiel in Rom mit 3:1 und das Rückspiel in Gent mit 1:7

Beitrag

Roma vs Gent... Gutes Los. Da hats uns besser erwischt als Basaksehir, die gegen Sporting ran dürfen

• [16. Spieltag] AS Roma - SPAL Ferrara

cn313 - - Vorbesprechung

Beitrag

Cetin fand ich bisher super, würde ich gerne nochmal sehen

• Salzburg, ManU und Ajax vermeiden, der Rest ist meiner Meinung nach zu schlagen (außer man spielt so wie heute). Inter kann man erst mal nicht bekommen. Schlimmer als die möglichen Gegner ist aber die Tatsache, dass du das Rückspiel auswärts hast. Und auswärts sind wir scheiße, egal welcher Trainer, welcher Präsi und welche Spieler in der Geschichte der Roma auf dem Platz standen. Bin gespannt, Auslosung am Montag.

• Chris Smalling (6)

cn313 - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Smalling hat sich verletzt? Lese was von ner Knieprellung, hat jemand konkretere Infos?

• Er spielt in jedem Spiel viele Fehlpässe. Tausch Diawara und Veretout gegen Nainggolan und jemanden wie Strootman und du hast wieder ein Mega Team

• Zitat von Trotzaburga: „Mit einem Unentschieden ist man sonst völlig abhängig von Gladbach. “ Nein ist man nicht. Wie ich schon mal erklärt habe, wenn man hier ein X holt und das letzte Spiel gewinnt, hat man 9 Punkte: - Wenn Istanbul dann in Gladbach auch ein X holt, haben sie (Istanbul) 9 Punkte => direkter Vergleich geht an uns - Wenn Istanbul in Gladbach gewinnt, heißt es gleichzeitig, Gladbach holt maximal noch 3 Punkte (heute), dann hat Istanbul am Ende 11 Punkte, wir 9 Punkte und Gladbach…

• Schaut euch bitte nochmal das zweite Gegentor an, das ist absolute Arbeitsverweigerung von Mancini

• Top Leistung

• Es ist doch echt nur ein Witz, dass es in der EL Gruppenphase kein VAR gibt. Ich meine wie ist das begründet? Zu teuer? Hat uns mindestens 3 Punkte gekostet. Und auch lustig, dass der Linienrichter wirklich direkt daneben steht. Es kam wirklich alles zusammen, man kann es wirklich nur Pech nennen, aber es ist halt mega ärgerlich. Ich finde auch, dass die Roma ziemlich stark spielt seit einigen Wochen, gestern war das halt in der ersten HZ und am Ende der zweiten HZ nichts. Man hatte Gladbach unt…

• Ausscheiden wirste nicht, wenn wir in der Türkei ein X holen und Zuhause gegen das große Wolfsberger gewinnen. Aber ich denke die Tabellenführung kannste knicken. Auch alles dank dem tollen Geisterelfmeter aus dem Hinspiel. Danke Uefa