Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann wäre es das letzte Spiel von Fonsi.

• [17. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma

cardwell - - Live

Beitrag

Freistossgott

• Fifa 14 // Fifa 15

cardwell - - Medien Bereich

Beitrag

Zitat von Trotzaburga: „Wurde auch mal Zeit. Obwohl ich mir in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren kein Fifa geholt habe/holen werde. “ Geht mir genau so. Keine Lust mehr, jedes Jahr ein Upgrade für 80.- zu kaufen.

• Chris Smalling (6)

cardwell - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Habe ich euch zuviel versprochen wegen Smalling? Bei ManU reichts knapp nicht, da Maguire (völlig überteuert) verpflichtet wurde. Auch Lindelöf sehr solide. Ich hoffe, die Roma besitzt eine KO. Sonst wechselt er bestimmt zu Rube.

• Davide Zappacosta (2)

cardwell - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Retour zum Absender (Chelsea) Somit halb so wild.

• [5. Spieltag] AS Roma - Atalanta Bergamo

cardwell - - Live

Beitrag

Eine Chance in der zweiten Halbzeit. Jetzt auch noch Pau am Patzen. Wird eine Saison zum Vergessen.

• Gerüchteküche Sommer 2019

cardwell - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Zitat von Santuzzo: „Es gibt wohl die Klausel, das wenn er 25 Spiele macht aus der Kaufoption eine Kaufpflicht wird. Hab ich jetzt aber nur bei einem Post bei FB gelesen. “ Ist doch heutzutage kein Problem mehr. Nach 24 Spielen einfach auf die Bank setzen. Voilà

• Gerüchteküche Sommer 2019

cardwell - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Der wievielte Neuzugang wäre Henrikh? Der 10? Konstant sieht anders aus.

• Zitat von Romanisti: „Musste mich erstmal informieren, aber 8 Jahre ManU mit mehr als 300 Spielen und zeitweise das Kapitänsamt inne zu haben, dazu 30+ Länderspiele, das schaffst Du nicht wenn Du auf JJ Niveau bist, auch nicht auf Fazio Niveau. Ich bin erstmal leicht zuversichtlich. “ Da ich neben der Roma noch ein wenig ManU supporte, kann ich definitiv mitteilen, dass Smalling um einiges besser ist als JJ und Fazio. Smalling ist zwar immer wieder gut für einen Patzer.

• Zitat von Hubo: „Hahahahahahahahahahahahahahahahaah Smalling & Juan Jesus IV Duo. Beste Leben. Sowas stellst du dir im schlimmsten Albtraum nicht vor. “ Unsinn!! Smalling wird uns noch viel Freude bereiten. Ich kann jetzt schon die enttäuschten Zeilen am Ende der Saison lesen, wenn er die Roma wieder verlassen muss. Daje Chris!! Sofern er dann kommt.

• Chris Smalling - sinnvolle Wahl! Hilft uns sofort weiter. Für die Roma reicht Chris noch allemal. Hinter Lindelöf und Maguire ist er bei ManU 3. Wahl. 3 mio. Leihe ohne Kaufoption. Jetzt hat die Roma ein Jahr Zeit, auf die nächste Saison einen IV zu finden.

• Zitat von simon: „manolas ist fix, für 36mio und wir werden diawara für 21mio kaufen die 21mio finde ich ein bisschen viel.. jetzt hoffe ich dass wir zwei top IV holen, ansonsten sehe ich schwarz, wir haben aktuell keinen brauchbaren IV.. “ Von diesen 36 mio. gehen 2.7 mio. an den Spieler. Quelle: GdS Wie kann das sein? Wohl ein Witz?

• Zitat von Patrick: „Ponce für 7-8 Mio zu Spartak, wurde soeben vermeldet “ Jetzt noch Dzeko, Kolarov, Nzonzi, Pastore und Olsen verkaufen, dann sollte das FFP kein Problem mehr sein.

• Anscheinend wechselt Kolarov zu Fenerbahce.

• Vorstellungsthread?

cardwell - - Off-Topic

Beitrag

viagogo Wir waren ebenfalls beim Abschiedsspiel. Haben die Tickets fast ein Jahr vor diesem Spiel gekauft. Wir pokerten, dass es das letzte Spiel von Totti sein könnte. Somit kamen wir zu sehr günstigen Karten.

• Vorstellungsthread?

cardwell - - Off-Topic

Beitrag

Gibt es hier auch Supporter aus der Schweiz? Ich komme aus dem Kanton Uri (Zentralschweiz). Mit dem Zug bin ich in 2h 30min. in Mailand. Somit bin ich ab und zu an den Auswärtsspielen in Mailand. In der Schweiz supporte ich noch mein lokales Superleague Team FC Luzern. Ich hatte jetzt ca. 12 Jahre die Saisonkarte in Luzern, jetzt habe ich jedoch fürs erste genug.

• Hört doch auf mit diesem Inter. Die sind doch an allen Spielern interessiert, welche einigermassen einen geraden Pass spielen können.

• @Trequartista Nicht so mein Geschmack. Ich bevorzuge da eher die DJane aus der Schweiz Nora en Pure: m.youtube.com/watch?v=eMBnRWUBuE0

• Neustes Gerücht: Manolas zu Juve

• [31. Spieltag] Sampdoria Genua - AS Roma

cardwell - - Live

Beitrag

Was ist eigentlich mit Pastore? Langzeitinvalid?