Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ich weiß nicht, keine der drei Gegentore kann man der Abwehr zuschreiben, außer vllt den Elfer, obwohl das eher Pech war. Beim ersten darf der lange Pass durch die Ballverluste im MF nicht passieren. Was Joao Pedro daraus macht ist Weltklasse und nicht zu verteidigen. Beim zweiten Gegentor läuft Pereira 30m durch‘s MF ohne überhaupt einen Gegenspieler. Die Abwehr steht eng und auf einer Linie um den Steckpass zu verhindern, mit Diawara wäre das niemals passiert. Offensiv war‘s über weite St…

• [26. Spieltag] Cagliari Calcio - AS Roma

Romanisti - - Live

Beitrag

mehr Chancen in 15min als in der gesamten Rückrunde

• Lorenzo Pellegrini (7)

Romanisti - - AS Roma Kaderspieler

Beitrag

Na toll, Chancen steigen damit, dass Mkhi wieder auf die 10 geht und der unsägliche Perrotti wieder mitmachen darf, was wiederum heißt, dass das Spiel langsamer als ein Kick in der Kreisklasse wird und in etwa so ausrechenbar wie ein Kindergeburtstagsmenü bei McDonalds. Ich kotze ab wenn ich den nochmal sehe. Habe mir in 20+ Jahren Roma nichts sehnlicher herbeigewünscht als ein Ausscheiden dieses Spielers. Da war mir jeder Carew, Tavano und Rosi lieber.

• [UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent

Romanisti - - Live

Beitrag

Wie läufts so? Wie gesagt, Perrotti spielt = ich schau‘s nicht.

• [24. Spieltag] Atalanta Bergamo - AS Roma

Romanisti - - Live

Beitrag

Wie läufts so? Ein Spiel mit Perrotti in der Startelf schau ich mir nicht mehr an.

• Naja weiss nicht, es kann ja nicht immer der Trainer Schuld sein. Die Kaderzusammenstellung ist einfach schlecht und unsere wichtigsten Spieler andauernd verletzt/gesperrt. Ein DM mit Veretout und Cristante ist einfach gar nix. Veretout ist eine absolute Enttäuschung. Vorne bekommt Dzeko null Unterstützung vor Allem wenn Perrotti spielt und Pastore/Pellegrini nicht im OM spielen. Hauptsache Veretout raus, der läuft überall rum außer wo er soll. Neben Cristante muss ein defensivstarker spielen, d…

• Kein Selbstvertrauen, kein Plan. Die müssen sich da selbst rausziehen. Die Zaniolo Verletzung und der Diawara Ausfall wiegen extrem. Veretout, Cristante und Perotti katastrophal. Mancini und Smalling total verunsichert. Nochdazu dieses elendige Pfeifen gegen schon verunsicherte Spieler. Ekelabend.

• [23. Spieltag] AS Roma - Bologna FC

Romanisti - - Live

Beitrag

BRUNOOOO

• [23. Spieltag] AS Roma - Bologna FC

Romanisti - - Live

Beitrag

Mkhi spielt mit? Kolarov noch der Beste. Perrotti nervt einfach mit seinem Spiel langsam machen. Das ist Steinzeitfußball.

• [22. Spieltag] U.S. Sassuolo Calcio - AS Roma

Romanisti - - Live

Beitrag

haha ist das schlecht, fast schon lustig

• Der Verein ist für mich persönlich immer größer und mit Zaniolo, Pellegrini, Mancini und Diawara haben wir Spieler die in die Fußstapfen wachsen können um Leader zu sein. Gerade Mancini und Diawara haben mich positiv überrascht, die Beiden hauen alles rein.

• Die Roma verpflichtet einen 21jährigen aus der zweiten spanischen Liga für 4mio plus Boni. Name Gonzalo Villar, noch nie gehört. Wer soll das sein? Ein neuer Ricardo Faty oder Adrian Pit? edit: und Carles Perez wurde gerade vorgestellt.

• Sportlich ist das eigentlich sogar überfällig. Kann mich an ein gutes Spiel gar nicht mehr erinnern, nur an Stellungsfehler und schwache Flanken. Defensiv ist sogar Santon eine Stufe besser. Trotzdem als Leader, Capitano und Vorbild an unbändigen Willen schwer zu ersetzen. Bin da sehr zwiegespalten.

• [21. Spieltag] AS Roma - Lazio 1:1

Romanisti - - Nachbesprechung

Beitrag

Gegen die, nach Liverpool, Mannschaft der Stunde in Europa über 85min dermaßen überlegen. Immobile hatte nicht einen Ballkontakt im Strafraum. In Anbetracht unserer Personalsituation Eine bärenstarke Vorstellung. Ein Ünder in dieser Form, unverzichtbar. Achso und ein Elfer wurde uns vorenthalten. Eigentlich glasklar. Danke VAR

• [21. Spieltag] AS Roma - Lazio

Romanisti - - Live

Beitrag

Porca Madonna, was ne HZ. War selten so nervlich durch nach 45min. Spiel auf ein Tor mit einer guten Roma. Ünder üüüberragend, Dzeko stark, Spina auch, Santon auch, IV auch.

• Von Sadiq bin ich auch überrascht, gerade auch was die Vorlagen anbetrifft. Wie kommt man denn auf so eine Scorerzahl als MS? Carles Perez soll ja so gut wie fix sein. Kann über den gar nix sagen. Schaue nie La Liga. Statistiken lesen sich ziemlich stark, was kann der so? Besser als Suso?

• Die Roma ist wohl an Dilrosun von der Hertha interessiert. Leihe mit KO. Toller, junger Spieler, allerdings immer mit Verletzungen geplagt. Passt perfekt.

• Zweite HZ war ganz in Ordnung, wenn man bedenkt was wir für eine Offensive haben zur Zeit mit Kanninix usw. und unserer Personalsituation generell. Pelle geht wieder unter, wie fast immer gegen gute Teams...

• wird wieder ein 7:0 / 7:1 - mir wird Angst und Bange vor dem Derby

• Doch, Bruuuno und Estrella