Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube das Problem haben nicht nur wir. Es wurde vorgeschlagen, dass die Spieler auf Teile ihres Gehalts verzichten, aber ob das so kommen wird , ist unklar. Die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen Spieler selbst.

• Es ging doch gar nicht um die Saison, sondern als Sommertransfer für nächste Saison

• Laut Gazzeta dello Sport will el shaarawy zurück zu uns und ist bereit auf einen großen Teil seines Lohnes zu verzichten. Das wäre der absolute Hammer

• Verschiedenes...

cn313 - - AS Roma Allgemein

Beitrag

Wer vielleicht ein paar Euro über hat, hier ist ein Spendenaufruf der Roma, dem ich gefolgt bin und hoffe, dass es auch ein paar von euch tun werden: gofundme.com/f/1help-as-roma-tackle-covid19

• Da hast du Recht, das passt überhaupt nicht, gerade der Punkt mit Atalanta vs Valencia.. Deren Spieler hatten eh keine Lust, scheint denen also nur in die Karten zu spielen football-italia.net/151061/sev…ayers-dont-want-face-roma Frag mich was das jetzt genau bewirkt... Entweder sagt man alles für alle ab, oder man zieht es (ohne Zuschauer) durch.

• Was für ein Chaos. So wie man es vorher gelesen hatte, wollte die Roma nach Portugal fliegen und von dort mit dem Bus weiter. Wenn die UEFA die Spiele nicht offiziell absagt und das ganze im leeren Stadion hätte stattfinden können, die Spanier sich dennoch weigern, müsste das doch im Grunde als Sieg für uns gewertet werden. Oder seh ich das zu sehr durch die Roma Brille?

• Serie A 2019/2020

cn313 - - Serie A

Beitrag

So wie ich es meine gelesen zu haben, finden die Heimspiele nicht außerhalb Italiens statt, sondern in Italien, halt ohne Zuschauer (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

• Man blickt da gar nicht mehr durch. Jetzt wurde Parma vs Samp unmittelbar vor Anpfiff gestoppt, weil es sein, kann, dass gar nicht mehr gespielt wird. Leere Stadien sind ja ok, aber die Spiele komplett absagen? Dann dürfte keiner mehr im Land arbeiten

• Europa League 2019/2020

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Steht jetzt eigentlich schon fest ob das Rückspiel in Rom ohne Zuschauer stattfinden wird?

• Cengiz besitzt die Technik und ist immer bemüht, ich hoffe er bleibt uns erhalten. Wenn er und mkhi auf dem Platz stehen, läuft nach vorne auch was. Kalinic gestern auch nicht übel, gegen kleinere Gegner kann man ihn ruhig Mal bringen. Joao Pedro ist mir in dieser Saison schon mehrfach aufgefallen, der Typ fliegt unter dem Radar, aber spielt echt eine mega Saison. Als Verantwortlicher würde ich ihn holen, dürfte nicht die Welt kosten, er ist im perfekten Alter und würde wahrscheinlich auch zu Fu…

• Zitat von Roma10: „Konnte nur die letzten 30 Minuten schauen. Was ein grottenkick. War das das ganze Spiel so? Gegen einen Gegner wie Gent darf man ruhig ein bisschen aggressiver spielen. Unglaublich das wir gewonnen haben + ohne Gegentor. “ Ja war es. Kein Ansatz von Fussball erkennbar. Wäre Gent nicht so unfassbar schlecht vor dem Tor, hätte man das Spiel verdient mit 1:2 verloren. Wenn du dich als Roma im eigenen Stadion mit zwei Abwehrreihen hinten reinstellen musst, (gegen Gent), dann läuft…

• [UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent

cn313 - - Live

Beitrag

Ein Whiskey-Fan, gefällt mir.

• [UEL Zwischenrunde Hinspiel] AS Roma -KAA Gent

cn313 - - Live

Beitrag

Guckt ihr dasselbe Spiel? Bisher richtig mies, richtiger Angsthasen Fussball Zuhause gegen Gent. Bei dem Legendenspiel Deutschland-Italien in Fürth haben einige Ü45 Spieler gespielt. Und das Spiel dort hatte ein höheres Tempo als das Roma Spiel heute. Bitte ganz dringend Kluivert bringen und Kolarov und Perotti raus, die kann ich heute nicht mehr sehen

• Champions League 2019/2020

cn313 - - Internationaler Fußball

Beitrag

Starkes Spiel von Atalanta , richtig krass, wenn man bedenkt dass Valencia auswärts Ajax und Chelsea besiegt hat und Atalanta ein CL Newcomer ist. Ich glaube sie haben seit der Rückrunde der Gruppenphase ihre CL Naivität abgelegt und spielen immer mehr wie in der Liga, furchtlos und mega gefährlich. Meiner Meinung nach ist für sie alles drin, ähnlich wie Ajax letzte Saison. Ich würde ja zu gern Atalanta vs Bayern sehen im Viertelfinale

• Absoluter Augenkrebs Fussball. Das Team ist einfach nur schlecht, richtig schlecht. Jeder zweite Pass ist ein Fehlpass, offensiv bist du komplett abgemeldet, lange Verzweiflungsbälle auf Dzeko. Keiner dieser Spieler besitzt auch nur annähernd die Klasse für die Champions League, man verdient einfach nicht in so einem Turnier mitzuspielen. Alles was Fussball spielen konnte wurde vom Hof gejagt, gekauft hat man Spieler, die entweder öfter verletzt sind als Menschen mit der Glasknochenkrankheit ode…

• Gerüchteküche Winter 19/20

cn313 - - AS Roma Transfergerüchte

Beitrag

Das Problem ist, dass man keinen wirklich guten Sportdirektor hat. Die, die man hat(te), schleppen dir dann irgendwelche Cristantes und Veretouts an und wollen damit in die CL, das geht nicht. Man muss nicht zwangsläufig unzählige Millionen raushauen, um gescheite Spieler zu holen. Schaut euch Juve und Inter an, die kriegen Spieler wie Eriksen für das Geld , was wir für unsere oben genannten Gurken raushauen. Klar, zu Juve wollen mehr Spieler wechseln als zur Roma, aber gerade Inter war vor weni…

• In den letzten 5 Ligaspielen stolze 4 Punkte geholt. Läuft!

Beitrag

Also SES zurück wäre ein absoluter Traum. Bitte lass es wahr werden

Beitrag

Ich fand Shaqiri immer sehr stark und gefährlich, wenn ich ihn spielen gesehen habe. Und er wäre ja auch nur Ersatz. Aber gut, ich kenne ihn vllt nicht so gut wie ihr. Von Juves Leuten würde ich jeden mit Kusshand nehmen, Cuadrado, Bernadeschi sowieso und auch über Douglas Costa muss man nicht reden. Jedoch halte ich keinen davon für realistisch. Ach wie sehr ich den Marlboro Mann vermisse, der hätte uns jetzt einen Südamerikaner aus dem Hut gezaubert für 10 Millionen, den man im Sommer dann für…

• Ohne Dzeko? Das heißt Kalinic bombt uns gegen Juve ins Halbfinale? No Dzeko, No Zaniolo = bitte gar nicht erst antreten, Kräfte sparen für das Wochenende vs