Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
27.11.2025, 18:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form UEL: Roma: 2 Siege und 2 Niederlagen in 4 Spielen Midtjylland: 4 Siege in 4 Spielen Qualifiziert für die UEL Gruppenphase: Roma: Fünfter in der Serie A Saison 2024/2025 -> direkte Teilnahme UEL Gruppenphase Midtjylland: Zweiter in der Meisterschaftsrunde der Superliga Saison 2024/2025 -> Teilnahme an der 1. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League -> 2. Qualifikationsrunde UEFA Europa League Sieg vs. Hibernian FC (3:2 n.V.) -> 3. Qual…
-
AS Roma Shopping
BeitragSorry, aber damit sehen wir ja aus wie die französische Nationalmannschaft. Kann ich nix anfangen damit.
-
09.11.2025, 18:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 3 Siege und 2 Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen; 8 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Udinese Udinese: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 10 * 7 * 1 * 2 * 16:8 * 8 * 22 * 2. * Internazionale * 10 * 7 * 0 * 3 * 24:12 * 12 * 21 * 3…
-
Wesley Franca (43)
BeitragIst bestimmt eher unser kleineres Problem der Wesley... Bissl mehr hab ich mir schon erhofft (bei der Summe), aber so fair muss ich auch sein, er ist ja noch nicht lange da und gerade in der Serie A dauert es oft eine Saison bis ein Spieler ankommt.
-
Konnts mir erst etwas zeitversetzt ansehen: Ja bitter. Gute 35 Minuten und dann fängst dir so ein Kontergegentor. Dann Milan mindestens 20 bis 30 Minuten deutlich überlegen mit klaren Chancen aufs 2:0. Danach wieder etwas besser drinnen. Niederlage im Chancenvergleich wohl ok, andererseits hätte sich auch keiner über ein Unentschieden beschweren können. Aber auch ein Dybala verschießt leider mal einen Elfer. Dass er sich dann dabei natürlich auch noch verletzt ist halt dann ultrabitter. Fand den…
-
02.11.2025, 20:45 Uhr, Stadio Giuseppe Meazza, Milano aktuelle Form: Milan: 2 Siege und 3 Unentschieden in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 4 Siege und 1 Niederlage in letzten 5 Ligaspielen; 1 Sieg, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Milan Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Napoli * 9 * 7 * 0 * 2 * 16:8 * 8 * 21 * 2. * Roma * 9 * 7 * 0 * 2 * 10:4 * 6 * 21 * 3. * Internazionale * 9 * 6 * 0 * 3…