Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Sonntag 07.12.2025 15:00 Sorry Jungs, habs diesmal nicht geschafft.
Bis um Weihnachten rum standen wir ja schon öfter so da. Mal schauen wie es nach dem klassischen Juve-Spiel an Weihnachten rum aussieht.
#8, Svilar & Ghilardi fand ich auch herausstechend. Sonst finde ich hat Wesley vor allem abgebaut, als er dann auf der rechten Seite ranmusste.
Fands über weite Strecken ein gutes Spiel und für SES freut es mich sehr. Aber so ab Minute 70 wurds wackeliger. Wichtiger Sieg auf alle Fälle. Einzig die Koné-Verletzung bereitet mir Bauchschmerzen.
Zitat von BrunoPeres13: „Traumkombination mit Bailey u dann aufs Lattenkreuz “ Scheppern hab ichs noch gehört.
Zitat von BrunoPeres13: „SES “ Verpasst, was war?
Und natürlich jetzt gleich der Anschlusstreffer...
Grieche für Celik Bailey für Dybala
Zitat von Trotzaburga: „Karten gibt er wohl nicht... “ Ok doch...
Karten gibt er wohl nicht...
Puh, schaut mittlerweile gar nicht mehr sicher aus. Viele leichte Fehler was wir da produzieren.
Wenn Mancini jetzt auch noch kaputt ist...
Ghilardi stark, zuvor Mancini abgeräumt.. Schiri finde ich eher schlecht.
Gut Ferguson, SES Flanke dann geblockt und Abschluss pariert. Danach rettet Ndicka hinten.
Latte der Dänen aus 2 Metern nach Ecke. War aber wohl eh Abseits.
Zitat von fantasista: „..welche nummer ist wieder zur stelle, trotza? “ Dybala ist es auf alle Fälle nicht.