Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Trainerwechsel
DonFilippo - - Serie A
BeitragSchafe, dass Spalle schon bei Juventus angeheuert hat, sonst hätte Juric den Job übernehmen können
-
Serie A 2025/2026
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von Dallo: „Und währenddessen 43 Tore in 9 Spielen in der CL “ Insbesondere danke an das eine deutsche Team was maßgeblich dazu beigetragen hat
-
[6. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Dodo von der Viola hätt ich z.B. gern bei uns gesehen statt Wesley “ Wir hatten doch schon einmal einen Dodo (Muss bei dem Namen immer an den denken)
-
AS Roma Trikots 2025/2026
BeitragZitat von Giallorossi 156: „Schon ein Wahnsinn was sich da getan hat. Die Dinger sehen echt echt aus. Wenn ich da an die 90er zurückdenke, da musste man froh sein, dass nicht FC Roma draufstand “ Da muss man mit den Amis auch heute noch froh sein
-
Saisonvorbereitung 2025/2026
BeitragZitat von Dallo: „0:3 zur Pause für Villa “ Dann scheint das ja in der zweiten Halbzeit eine enorme Leistungssteigerung gewesen zu sein, wenn man nur 0:4 verloren hat
-
Zitat von NemaProblema: „Kurz mal zum Thema: FFP Kann mir das mal einer für Laien erklären,wie sich das alles zusammensetzt und über wieviele Jahre man eine Bilanz gestalten muss?! Das es da um Einnahmen / Ausgaben und Ausgeglichenheit geht leuchtet mir schon ein,aber wie genau da die Regeln sind und warum wir gerade davon so betroffen scheinen,wo es doch Teams wie Barca,Real,ManCity usw gibt die nicht gerade Waisenknaben sind im Finanzbereich... Danke vorab! “ Barca, Real, City etc -> too big t…
-
Ivan Juric (Trainer)
DonFilippo - - Archiv
BeitragIst mit Southampton abgestiegen mit einem Punkteschnitt von 0.29 und wurde direkt entlassen. kicker.de/punkteschnitt-von-0-…sst-juric-1109293/artikel
-
Paulo Dybala (21)
BeitragZitat von BrunoPeres13: „Ich ohne Medizinstudium mit einer genauen Prognose wie das ablaufen wird “ Romastudium reicht in dem Fall
-
Zitat von Hubo: „In Rom verdienst du Brutto EUR 1'500 und die Hälfte gibst du dem Staat ab. Ich weiss eh nicht wie die das machen, welche immer auswärts mitfahren. Ist ja mega krass. “ Woher hast du denn diese Zahlen? Das ist ein Jahresgehalt von 18k bzw nach deiner Rechnung 750€ Netto pro Monat. Vor paar Jahren betrug das Bürgergeld in Italien noch 780€ im Monat...
-
[24. Spieltag] Venezia F.C. - AS Roma
DonFilippo - - Live
BeitragZitat von NemaProblema: „(...) Aber was ist schon normal bei der Roma?! “ Bei der Roma wäre es normal noch den Ausgleich zu kassieren
-
Serie A 2024/2025
DonFilippo - - Serie A
BeitragZitat von Trotzaburga: „Hatte ich gar nicht mitbekommen. Schon krass, ein Feuer aufm Bahngleis zu legen: kicker.de/randale-in-udine-bed…erreicher-1087819/artikel kicker.de/udinese-fans-stoppen…tgenommen-1087397/artikel “ Was für Idioten