Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilanz der letzten 10 Spiele mal wieder katastrophal.... Und das, obwohl Juve in den letzten Jahren nicht mehr das Juve früherer Tage war...

• 20.12.2025, 20:45 Uhr, Allianz Stadium, Torino aktuelle Form: Juve: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen Roma: 3 Siege und 2 Niederlagen in letzten 5 Ligaspielen; 1 Sieg, 5 Unentschieden und 4 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Juve Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Internazionale * 15 * 11 * 0 * 4 * 34:14 * 20 * 33 * 2. * Milan * 15 * 9 * 5 * 1 * 24:13 * 11 * 32 * 3. * Napoli *…

• @fantasista Koné spielt ja zum Glück für uns für Frankreich und nicht für das Land seiner Vorfahren. Sonst hab ichs mir jetzt gerade angeschaut. War über weite Strecken ein gutes Spiel von uns. Leider bleiben wir weiterhin echt schlecht was das verwerten der Torchancen angeht. Das zieht sich leider jetzt auch schon über x Jahre und war auch in den Jahren von Mourinho schon ein sehr sehr großes Problem (und vermutlich davor auch schon, aber unter Mou weiß ich es sicher). Ndicka wird bestimmt fehl…

• [15. Spieltag] AS Roma - Como 1907

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Ich muss los. Viel Spaß. bitte tickern. Danke.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von BrunoPeres13: „Zitat von Der Wi: „Und unser neuer Ärmelsponsor ein schlechter Wi(t)zz! “ Das schaut ja furchtbar aus “ Da erkennst ja aufn ersten Blick nicht mal mehr wer da gerade Capitano sein soll.... Naja, solang sie den Trikotsponsor noch paar Monate verschlafen & ich den "Ärmelsponsor" abwählen kann beim Kauf ist ja noch alles in Ordnung. Hab echt Angst, dass sie unsere 100 Jahre Trikots zerstören mit was ganz brutal ekeligen an Sponsor. Ach ja Wesley vorhin ja absolut schlecht d…

Trotzaburga - - Vorbesprechung

Beitrag

Dovbyk weiterhin raus verletzt. El Aynaoui ist nicht verfügbar und schon zum Afrika-Cup. Ndicka kann zum Glück dieses Spiel noch machen. Vermutlich auch, weil die Elfenbeinküste (deutlich) später einsteigt.

Beitrag

Ob Ndicka & El Aynaoui noch dabei sind oder schon zum Afrika-Cup müssen kommt wohl noch auf... Hermoso ist vorbelastet. Würde ihn, wenn Ndicka das Spiel gegen Como noch machen kann, tatsächlich auf der Bank lassen, also Hermoso. Sonst könnte man bei einer gelben Karte gegen Juve ohne Ndicka & Hermoso dastehen... Falls Ndicka schon weg ist hilft es eh nix, dann soll er spielen.

Beitrag

15.12.2025, 20:45 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form: Roma: 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen; 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 10 Ligaspielen gegen Como Como: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten fünf Ligaspielen Tabelle Liga: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niederlagen * Tore * +/- * Punkte * 1. * Milan * 14 * 9 * 4 * 1 * 22:11 * 11 * 31 * 2. * Napoli * 14 * 10 * 1 * 3 * 22:12 * 10 * 31 * 3. * Interna…

• Rui Patrício (1)

Trotzaburga - - Archiv

Beitrag

Bezweifle ich ehrlich gesagt. Dafür war'n unsere Schützen zu schlecht und wer hätte da noch treffen sollen? Dazu hatte er ja eigentlich eine Parade im Elfern... Und dein Svilar hat uns ein Jahr später gegen Leverkusen das nächste Finale gekostet. Und dann solltest du dir nochmal das Conference League Finale anschauen. Da hat er die 0 mehrmals stark gehalten in der Druckphase von Rotterdam...

• Naja, ich glaube wenn man seine beiden restlichen Spiele gewinnt schafft man es rein. Stuttgart, der einzige Verein der vor einem steht und nicht in den Top 8 ist hat man im direkten Duell. Da musst eh gewinnen. Und den Rest hast eh nimmer in der Hand, aber so toll sind die Torverhältnissen von den Vereinen davor jetzt auch nicht.

• 22.01.2026, 21:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma aktuelle Form UEL: Roma: 4 Siege und 2 Niederlagen in 6 Spielen Stuttgart: 4 Siege und 2 Niederlagen in 6 Spielen Qualifiziert für die UEL Gruppenphase: Roma: Fünfter in der Serie A Saison 2024/2025 -> direkte Teilnahme UEL Gruppenphase Stuttgart: DFB Pokalsieger der Saison 2024/2025 (9. Platz in der Bundesliga Saison 2024/2025) -> direkte Teilnahme UEL Gruppenphase Tabelle der UEL-Gruppenphase: * Platz * Team * Spiele * Siege * Unentschieden * Niede…

• Schöner Europacupabend. Starke Leistung. Muss aber sagen, bin in allen Bereichen von beiden Vereinen aus Glasgow extrem enttäuscht.

• [UEL 6. Spieltag] Celtic FC - AS Roma

Trotzaburga - - Live

Beitrag

+4

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Ziolkowski Bailey kann zuvor den Pass von Pelle nicht verarbeiten. Der gibt mir schon starke Gervinho-Vibes... Bisher halt nicht so erfolgreich wie Gervinho.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Angelino für Pisilli Comeback Pisilli finde ich war jetzt auch nicht so schlecht. Der hat halt auch 0 Spielzeit mittlerweile... Und das in dem Alter...

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Bailey & Dybala lassen das 4:0 liegen. Zuvor gut von Dybala durchgesteckt.

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Ndicka Ziolkowski für Hermoso

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Zitat von NemaProblema: „VAR checkt... ach man. Aber schon kurios,das wir die Tage über Fergy und Bailey reden wegen leihe beenden usw. udn dann treffen hier womöglich beide im Spiel. Schon kurios. “ Würde ich halt (egal ob sie heute getroffen haben oder werden) absolut sinnlos finden. Die dürften hoffentlich in der zweiten Saisonhälfte die Liga etwas besser kennen. Sollte es dafür einen Spieler geben der wirklich zünden könnte, wärs ja noch irgendwie ok. Aber bei den aktuellen Namen die da rumg…

Trotzaburga - - Live

Beitrag

Jop, leider Abseits. Dürfte wohl ziemlich knapp gewesen sein.